Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Oktober 2019, 18:44

Swamp Thing (2019) - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Swamp Thing

» Die Wissenschaftlerin Abby Arcane (Crystal Reed) soll in ihrer Heimatstadt Marais, Louisiana einen tödlichen Sumpf-Virus untersuchen und muss sehr bald feststellen, dass der Sumpf so manches dunkle und schreckliche Geheimnis birgt. «

Offizielle Website: DC Comics
Weitere Informationen: Wikipedia & IMDb

Status wird geladen. Bitte warten...

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2019 Übersetzung: Alex

© 2019 Korrektur: Derwisch

© 2019 Anpassung: Alex

Wenn du dich über die Subs freust,
klick auf 'Bedanken' oder hinterlasse eine Danksagung im Thread.
Dann freut sich auch das Team!


2

Dienstag, 15. Oktober 2019, 12:22


Die VOs zu E01 - E10 (WEB, 720p.WEB & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


3

Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:41

Mega das ihr das macht ...aber wurde die serie in den USA nicht schon wieder abgesetzt

4

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:17

Ja, das ist richtig. Sogar nach der ersten Folge.
Aber ich habe mir die ersten drei Folgen angesehen und es kann nicht an der Quali der Serie gelegen haben.
Und da mein eigentliches Nebenprojekt bald mit deutscher Synchro geben soll und ich bei Swamp Thing nichts darüber fand, habe ich mich für Swamp Thing entschieden.

5

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:22

find ich gut ...werd sie mir rein ziehen alex....titans staffel 2 ist geil...schade das die keiner macht :) kannst du bitte an den 4k web anpassen...wäre mega alex :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roffi1979« (15. Oktober 2019, 20:30)


6

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:39

ich habe die Staffel gesehen und fand sie absolut großartig. Abgesetzt wurde sie wohl, weil es Streit im Produktionsteam o.Ä. gab; an der Qualität der Serie kann es wirklich nicht gelegen haben.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

7

Dienstag, 15. Oktober 2019, 20:51

kannst du bitte an den 4k web anpassen...wäre mega alex


Wie heißen die Releases genau? Gib mal ein Beispiel? Sind das die von DEFLATE? 2160p.WEB?

Falls ja, passt der ION10-Sub darauf.

8

Dienstag, 15. Oktober 2019, 21:06

ja genau die mein ich :danke:

9

Mittwoch, 16. Oktober 2019, 23:09

Leute wirklich vielen Dank das ihr euch die Zeit nimmt jetzt doch auch swamp Thing zu übersetzen.
Freue mich riesig auf die Folgen :D

10

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 13:18

Wow ,danke! Sehr toll. Vielen Lieben dank. Ich finde Die Serie total gut ;)
LG Ollie
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

11

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 17:45



Deutsche Untertitel zu S01E01 sind jetzt verfügbar!

(WEB, 720p.WEB & WEB-DL)

Übersetzung: Alex
Korrektur: Derwisch


Viel Spaß mit dem Serienauftakt "Pilot"!

12

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 17:47

@roffi1979

Tut mir leid, aber könnte sein, dass es bei der ersten Folge doch nicht passt. Erst ab der zweiten Folge haben alle releases gleiche Laufzeit.
Teste doch mal und sag Bescheid, ob das passt. Wenn nicht, musst du dich leider bis morgen Abend gedulden, da ich erst da wieder zu Hause bin.

Gilt leider auch für das METCON-Release, ist auch 5 Sekunden Unterschied in der Laufzeit.
Vielleicht kann jemand mal Rückmeldung geben, ob ION10 trotzdem auf METCON oder AMRAP passt.
Ist aber wie gesagt nur bei der ersten Folge so.

EDIT: Der Sub passt nicht auf die REPACKs, eine Anpassung ist aber in Arbeit!

13

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 20:14

So, die Anpassung an 720p.WEB-METCON für die E01 ist jetzt ebenfalls im Startpost zu finden.
Und wie gesagt, sie passt auf alle möglichen WEB-REPACKs, u.a. auch auf das 4K/2160p.Release von AMRAP.

14

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 21:00

YES YES ihr seit die besten !!

Lieben Dank!! :cheer: :rock:

15

Donnerstag, 17. Oktober 2019, 22:59

Vielen Dank dass ihr die Serie doch noch subbt! Freue mich darüber.

 Meine Serien


16

Freitag, 18. Oktober 2019, 20:36

@Alex

Moinsen... welchen sub nehme ich jetzt fürs 2160p Repack ;)

17

Freitag, 18. Oktober 2019, 21:49

REPACK.720p.WEB-METCON

18

Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:25

Vielen Dank ihr seid wirklich die BESTEN ^^
macht auch Jemand WATCHMEN ? das wäre Super

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 22. Oktober 2019, 12:58

Vielen Dank ihr seid wirklich die BESTEN ^^
macht auch Jemand WATCHMEN ? das wäre Super


Ich habe damit angefangen, aber warte noch ne Woche oder zwei, ob das zeitlich wirklich passt neben den anderen Serien, die ich gerade laufen habe. Ist bei der ersten Folge auch ein totales Chaos mit den Releases. Wenn das nicht ab nächster Folge besser wird, stehen die Chancen schlechter.

20

Dienstag, 22. Oktober 2019, 14:14

Dann Hoffen wir mal auf das Beste ^^