Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 3. Mai 2009, 18:14

knapp 1 woche für ein 20 min sub?....

dann lass doch ein anderen subben, wenn du zu wenig zeit hast.

142

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:31

knapp 1 woche für ein 20 min sub?....

dann lass doch ein anderen subben, wenn du zu wenig zeit hast.
Sei doch mal froh das es überhaupt jemand subbt , kann nicht verstehen wie man so dreist sein kann :cursing:

143

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:48

was hat das mit dreist zu tun?

ich habe mich bei den mods als subber angeboten. ich wurde von einem projekt zu nächsten weitergereicht (5 an der Zahl) und immer hieß es, dass keine subber mehr gebraucht werden...

erst denken, dann posten

SC verdient mit den Layer Ads vermutlich genug Geld, da kann man auch bissl Service bieten. Und wenn kostenlose Hilfe angeboten wird, sollte sie auch angenommen werden.

144

Sonntag, 3. Mai 2009, 21:00

2 Informationen für dich, earl.grey:

1. Ich mache das in meiner Freizeit, verdiene kein Geld damit und habe noch ein RL, wo wir auch schon zu Punkt 2 kommen...
2. Ich hatte die Woche Geburtstag und hab das einfach die Woche genossen.

Aber ich denke, du verstehst das alles nicht wirklich... ;)

145

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:05

hehe witzig und so ;)

146

Sonntag, 3. Mai 2009, 23:21

Hey Ari,

ich verstehs... und wahrscheinliche viele andere hier auch !

Von daher hoffe ich mal das du dich von solchen Leuten nicht anmachen lässt und weiterhin es so machst wie bisher ;)

Danke für deine Arbeit!

Evils

147

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:00

hey ari
solche leute muss man ignorieren
ich versteh nähmlich auch nicht wie dreist manche leute sind
es ist einfach unglaublich ...
aber egal...
lass dir so viel zeit mit dem subben wie du nur brauchst leute die damit nicht zufrieden sind oder nicht warten können
sollen es direkt auf englisch oder warten bis das bei uns in de kommt ^^

148

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:46

Hat schon jemand einen VO-Sub für S04E22 gefunden?

149

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:53

Ne Du, aber dürftest eigentlich auch so verstehen.
Ist ne Hammer Folge mal wieder!!!

150

Dienstag, 5. Mai 2009, 19:54

Allem anschein nach nicht, sonst wäre er bereits im first post verlinkt ;)

Gruß Jack

Edit oder du guckst ihn eben ohne VO^^

151

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:33

Ich habe einen gefunden:)

weis nicht ob man das so posten darf...wenn nicht dann einfach löschen ;)

Edit "by schlunz" Natürlich darf man das :). Thx ;), ist nun auch im Startpost zu finden.

152

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:41

Danke Bioskiller, habe echt schon lange danach gesucht!

:thumbsup:




153

Mittwoch, 6. Mai 2009, 20:26

Nur ein kleiner Statusbericht:
E21 ist soweit übersetzt, muss nur noch korrigiert werden, also geht morgen fest von dem Sub aus.
Und E22 kommt dann definitiv am WE...dann hätten wir es auch wieder aufgeholt... ;)

154

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:55

Neue Staffel?

Hab grad gelesen das am 11ten und am 18 May 2 neue Folgen rauskommen! Weiß darüber jmd was? Quelle
Ist euch bekannt, ob die eine 5te Staffel machen? Ich mein eh, es kann ja nicht einfach so enden! xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yates« (7. Mai 2009, 00:13)


155

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:15

Das sind die letzten beiden Folgen der 4. Staffel. Eine 5. Staffel wird auch kommen!

156

Samstag, 9. Mai 2009, 22:55

Danke Ari =)

Sind super Folgen !!

157

Montag, 11. Mai 2009, 00:25

Die VO von 23 und 24 ist die von der folge 22.. ist schon entwas verwirrend.. könnte mal einer fixen

The Hellraiser

unregistriert

158

Montag, 11. Mai 2009, 00:27

Die VO von 23 und 24 ist die von der folge 22.. ist schon entwas verwirrend.. könnte mal einer fixen


Ich kümmere mich drum.

Gruss,
Hell

159

Samstag, 16. Mai 2009, 18:45

Wo ladet ihr euch denn die englischen original folgen ? und wie fügt man die subs mit denen zusammen ?


160

Samstag, 16. Mai 2009, 20:11

Wo ladet ihr euch denn die englischen original folgen ? und wie fügt man die subs mit denen zusammen ?


1. -->Siehe 2.Post mit der Überschrift Links;)
2. Einfach mit dem entsprechenden Player sowohl die Video- als auch die Untertiteldatei einbinden.
Ist ganz easy...

Gruß und bei Fragen einfach PM @ myself