Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 8. März 2009, 22:46

Anscheinend nicht ;)

102

Dienstag, 10. März 2009, 18:47

danke für die neuen untertitel!!

kommt auch noch ne version für die 720p version?!?

103

Dienstag, 10. März 2009, 19:11

Ich denke mal schon, wie immer halt wah? ^^

104

Dienstag, 10. März 2009, 19:13

Hi und willkommen bei uns.
Hättest dich auch einfach ein bisschen umsehen können und dir somit die Frage sparen können. ;)

Ich zitiere mich mal selbst:
Jupp, ansonsten hättest du ihn aber auch einfach umbenennen können, denn bisher waren
die LOL und DIMENSION Releases zu HIMYM S04 immer exakt identisch, da praktisch beides dieselbe Rls-Grp ist. ;)

Brauchst also beim nächsten Mal nicht warten, bis jemand anderes das erledigt und hinzufügt. :D


Dementsprechend habe ich den Sub nun umbenannt und im Startpost hinzugefügt.

Viel Spaß! :)

105

Mittwoch, 11. März 2009, 20:07

auch wenns warscheinlich schon oft gesagt wurde..wirklich saubere arbeit..sehr gute subs..schnell un so :P

einfach geil!!!

106

Samstag, 21. März 2009, 01:39

Hmm finde kein Danke Button :(

The Hellraiser

unregistriert

107

Samstag, 21. März 2009, 01:53

Hmm finde kein Danke Button :(


Hallo,

guck mal im ersten Post hier im Thread.

Da findest du den.

Gruss,

Hell

108

Samstag, 21. März 2009, 15:59

Nur zur Info:
Hab jetzt 50% übersetzt, also könnt ihr heute mit dem Sub auch rechnen... ;)

109

Samstag, 21. März 2009, 21:07

Vielen Dank! Echt, ich liebe diese Serie einfach :D

110

Sonntag, 22. März 2009, 00:27

kann es sein das der download für den sub für folge 17 gesperrt ist? wenn ich versuche den sub zu laden kommt die meldung das ich nicht die nötigen rechte habe obwohl ich angemeldet bin.

edit: ok vergesst meinen beitrag hat jetzt geklappt.

111

Sonntag, 22. März 2009, 11:10

Bei mir ist es das selbe wie bei Triplex

The Hellraiser

unregistriert

112

Sonntag, 22. März 2009, 11:14

Also an der Verlinkung liegt es nicht, die ist in Ordnung.

Lest euch mal hier durch ob es daran liegen könnte: Untertitel herunterladen nicht möglich - Fehlende Zugriffsrechte [LOESUNG]

Gruss,

Hell

113

Dienstag, 24. März 2009, 18:50

schon irgendwo nen VO am start??

114

Dienstag, 24. März 2009, 18:51

Bis jetzt leider noch nicht! Sobald es einen gibt, wird er sofort hier verlinkt ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

115

Dienstag, 24. März 2009, 19:35

Top service, da bruache ich ja gar nicht mehr sehnsuechtig danach ausschau halten :D

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 24. März 2009, 20:38

sorry,
ist aber nur der 720p wir brauchen den für HDTV.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

117

Dienstag, 24. März 2009, 20:47

Na aber auf der selben Sedite gibts dann aber auch den VO fürs HDTV...
also nicht die 720p Version...
Hier der Link:
http://tvsubtitles.net/subtitle-62079.html

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 24. März 2009, 20:53

das ist ja ganz seltsam, wenn ich über die suche gehe,
wird mir nichts angezeigt bei der 18. folge
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

119

Samstag, 28. März 2009, 12:52

Hey, Leute,
ich hab noch ca. 80 Items vor mir, also heute könnt ihr mit dem Sub rechnen... ;)
Nur so zur Info... ^^

120

Samstag, 28. März 2009, 13:03

Vielen lieben dank Ari, damit ist mein Samstag abend gerettet!