Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:30

ich würde spontan auf ein IE 6 oder 7 Fehler tippen der mal wieder meint die gültigen Standards zu ignorieren


Spontan daneben getippt ;) Der Fehler passiert auch mit dem FF3 ;)

Die Fehlermeldung erscheint, wenn man sich mit dem selben Benutzernamen ein zweites Mal für ein Posting bedanken möchte (kann ja "normalerweise" nicht passieren, da beim ersten Mal bedanken der Bedanken-Link nicht mehr angezeigt wird).

Da aber hier im ersten Post der Bedanken-Link falsch ist (mit einem Klick bedankt man sich für die Subs der 3. Staffel von HIMYM) bleibt der Link beim ersten Mal bedanken natürlich da -> man denkt man hat sich ausversehen für die 3. Staffel bedankt -> will sich nochmal bedanken -> Peng, Fehlermeldung ;)

Deshalb einfach den vorhandenen (falschen) Bedanken-Link (http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank&postID=27721) einfach mit dem richtigen Link austauschen

-> http://www.subcentral.de/index.php?action=Thank&postID=48543

und alle sind glücklich *lach*


Ich wünsch ein fröhliches Rest-Weihnachten!

Edit "by schlunz" Danke für den Hinweis :), habe den alten "externen" Bedankungslink mal ganz entfernt. Der normale Bedankbutton sollte auch genügen..

62

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:01

Weiß einer wann die Staffel fortgesetzt wird?

63

Donnerstag, 8. Januar 2009, 19:45

13-Jan-2009 02:30 How I Met Your Mother 04x12 Benefits (nach unserer Zeit)

mfg

64

Freitag, 9. Januar 2009, 00:57

oh man die serie ist echt der hammer.
bin zum glück erst bei staffel 2 ;D aber bald mit der bahn unterwegs, daher muss ich mich direkt mal vorbereiten ^^

13.1. läufts in den USA wieder, der Meinung bin ich auch

65

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:29

Nur zur Info an die Wartenden:
Morgen Abend kommt der Sub definitiv... ;)

66

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:46

ich kanns kaum noch abwarten

67

Donnerstag, 15. Januar 2009, 20:50

Der Sub wird gleich kommen, ich denke, Ari wird ihn gleich posten.

68

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:27

Der jetzige VO-Sub wurde gegen den Besseren von den Franzosen getauscht.
Passt übrigens auch wieder aufs 720p DIMENSION.

69

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:14

gibt es keine VO Sub für die 720p Verison der Folge 13?

EDIT: hat sich erledigt. Siehe Post über mir...

70

Donnerstag, 22. Januar 2009, 21:58

Hi Bros!

Wie siehts mit dem aktuellen sub aus?

71

Freitag, 23. Januar 2009, 05:18

Durch Zeitmangel die Woche meinerseits, wird es den Sub erst am Sa geben... ;)

72

Dienstag, 27. Januar 2009, 15:56

was is denn mit der folge 14? kam gestern keine?

73

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:12

am 2ten bzw 3ten feb kommt folge 14 oder anderes gesagt nächste woche zur selben zeit wie letzte woche ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

74

Dienstag, 3. Februar 2009, 22:47

Ist bekannt ob der vo-sub möglicherweise heute abend/nacht noch kommt?
Und natürlich ein Dank an die Übersetzer, hab mich selbst mal versucht und weiß, wie zeitintensiv das sein kann...
Also klasse Arbeit.

75

Dienstag, 3. Februar 2009, 23:34

Ja leck ging das jetzt schnell 1min nachdem ich gefragt hatte, hast nur drauf gewartet, dass einer fragt oder?^^

76

Mittwoch, 11. Februar 2009, 00:35

wurde gestern nicht die 15te ausgestrahlt? also ich find nichts im netz. aber big bang theory wurde ausgestrahlt.... giv me some infos ;D


wtf:

warum is airtime am 2.märz?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »earl.grey« (11. Februar 2009, 00:43)


depp64nice

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: earth

Beruf: leecher

  • Nachricht senden

77

Mittwoch, 11. Februar 2009, 03:06

02.03 ??? Nee oder... na dann mal warten und Bier trinken :)
“Deer Ugly lives in the forest where it’s nice and quiet. Yeah but
deep down, he’s thinking: “Please take me home with you!” The nice
quiet forest is great, but Deer Ugly wants to see the world…YOUR world!"
³²Jumpingsheep²²
³²dangermouse

78

Mittwoch, 11. Februar 2009, 03:52

WTF?! AHHH
Was solln das :/

79

Mittwoch, 11. Februar 2009, 07:37

auch ganz schön seltsam, was gestern los war!
Also TBBT kam, allerdings keim Himym und auch kein Worst Week.
Obwohl nach einem Abbild des Yahoo Cache vom Schedule alles normal laufen sollte!

Aber zum Glück soll es nach dem CBS-Schedule nächste Woche normal weiter gehen!

80

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:10

also himym geht definitiv erst am 2.3 weiter und bisher auch dann nur 2 folgen
02-Mar-2009 How I Met Your Mother 04x15 The Stinsons
09-Mar-2009 How I Met Your Mother 04x16 Marshall Forgets His Pants
kann nur immer wieder betonen eine seite wie http://www.myepisodes.com/
zu benutzen!
dann wisst ihr wann was läuft..die sind für gewöhnlich immer auf dem neusten stand

mfg