Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 10. September 2009, 08:36

Ihr seit einfach die bestenVielen Dank

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

183

Sonntag, 27. September 2009, 14:34

DANKE! DANKE! Oh Gott ich kann nicht mehr :D
Marshall's Nieser sind die besten :D :D

184

Sonntag, 27. September 2009, 15:28

oh man das video ist einfach nur genial hab ich weg gelacht xDDDDDDDDDDDD

gibts eigentlich noch mehr davon??????

185

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:58

Hallo. ich bin neu hier und weis leider nicht wie dass geht. kannst du mir helfen??

The Hellraiser

unregistriert

186

Sonntag, 25. Oktober 2009, 01:35

Erst einmal: Willkommen auf SubCentral.de! ^^

Wie das mit den Untertiteln funktioniert findest du hier.

In den Quicklinks findest du alle Serien,
die es hier gibt.

Vielleicht ist da ja das eine oder andere für dich noch dabei?

Viel Spass bei SC.

Gruss,
Hell

187

Donnerstag, 7. Januar 2010, 14:51

thnx

188

Freitag, 15. Januar 2010, 19:06

HIMYM

Hay leute hab ein Problem bin grad erst auf die seite gekommen un bei dem dawnload Links steht Deutscher untertitel aber wen ich ihn einfüg is er englisch weis einer viel. bescheid ?? dankee schonmal.

189

Freitag, 15. Januar 2010, 19:13

Hi,
um welchen Untertitel geht es denn?

Grüße
sternenkind23

190

Freitag, 15. Januar 2010, 19:16

ich hab alle probiert bei ep 13 u 14 isch englisch ich schau mit VLC player

191

Freitag, 15. Januar 2010, 19:21

der Fehler muss bei dir liegen. Habs gecheckt. sind dt Untertitel.
vllt hast du beide und der englische wird nur wiedergegeben. rechte maustaste während des videos drücken, dann auf video, untertitel und dann kannste einen speziellen auswählen, falls du zwei hast (die reihenfolge so ausm kopf)

192

Freitag, 15. Januar 2010, 19:32

hmm

nein es funktioniert immernoch nich mit Deutschem untertittel ich hab nur hab alle nochmal runtergeladen serie + neuen sub aber es spielt immer noch mit eng. sub ab ?? un was sin dt untertitel

193

Freitag, 15. Januar 2010, 19:39

Hi,
am besten löscht du alle Untertitel von HIMYM,
und fängst nochmal konzentriert von vorne an.
Die Untertitel aus der Spalte mit den deutschen ( dt. )Subs
sind alle korrekt verlinkt und deutsch.

Grüße
sternenkind23

194

Freitag, 15. Januar 2010, 20:55

JAAA

ja ok jezt hab ich es vielen dank :) :yahoo:

195

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:20

Danke für die tollen Subs :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Baretta« (7. Februar 2010, 22:19)


196

Dienstag, 9. März 2010, 09:38

Update:


Da ihr euch immer über die Unübersichtlichkeit, die unvollständigen und chaotischen VOs, den alten Header und den unübersichtlichen Quelltext beschwert habt...

- ah, nee, das hat ja anscheinend nie jemanden gestört, außer die Subber & Mods :D -

...gibt's jetzt eine brandneue, übersichtlichere Tabelle und für alle Folgen seriessub-VOs, sogar für die meistenalle 720p-Versionen. Alles vorne im ersten Post zu finden.

PS: Für Season 5 folgt auch eine.

197

Montag, 29. März 2010, 14:35

Moin wie siehts mit der dvdrip anpassung an clue release aus? Würde mich immens darüber freuen. ist echt kein genuss alle paar minuten die untertitel spur verschieben zu müssen...

Grüße BigDaddy

198

Montag, 29. März 2010, 16:29

Hi,
nicht immer erwarten, das es andere machen.
Probiere es doch selber mal.
Den Dreh hast du schnell raus.
Als Einführung: Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

Grüße
sternenkind23

199

Mittwoch, 4. August 2010, 21:59

Weiß jemand zufällig woher ich die Subs für die DVDRips von Season 4 bekomme? Danke für die Antwort.

200

Samstag, 7. August 2010, 12:27

Push :>