Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Samstag, 5. September 2009, 10:36

Werden die deutschen HDTV-Subs an die DVD-Rips noch angepasst ?

162

Dienstag, 8. September 2009, 21:35

So, und da sind sie auch schon, die angepassten dt. Untertitel für die DVDRips von SAiNTS.

Des Weiteren hab ich noch die engl. Subs gegen die des französischen Teams ausgetauscht, die ich besser als die bisherigen fand, und ebenfalls in ein Paket geschnürt.
Bei den engl. Subs der DVDRips hab ich zuvor das Zeug für Gehörse entfernt, aber die unveränderten Subs in einem extra Ordner im Archiv beigelegt, falls die jmd. braucht.

Hoffe, es ist alles so übersichtlich genug und ihr findet den passenden Sub für eure Videodatei. ;)

163

Mittwoch, 9. September 2009, 00:54

vielen Dank für den superschnellen Service!

164

Sonntag, 27. September 2009, 19:02

Hey,
Super arbeit, wollte nur danke sagen für die ganze harte arbeit.
und hätte eine frage, gibts dlc oder sonstige container, weil ist bischen lästig alles so einzeln zu laden
also nur fals es keine umstände macht
oder obs die schon gibt
freue mich auf eine antwort ^_^

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 27. September 2009, 19:03

Naja so viel sind jetzt 22 Klicks nicht.
Im Vergleich zu der Arbeit zum Subben kann man ja auch 22 Links klicken, oder?

166

Sonntag, 27. September 2009, 19:48

Hier werden doch keine Download-Links gepostet, wenn Du mit DLC eine Container-Datei für die Video-Dateien meinst.

Denn alle Subs in einer Datei gibt es, ich stelle die sicherheitshalber mal ganz nach oben.

167

Dienstag, 29. September 2009, 00:29

Oh sorry
hab das auch erst später gemerkt dass das nur die subs sind
dachte jetzt das sind die direkt auch mit den video dateien
deshalb die anfrage auf die dlc dateien
danke für die antworten

168

Montag, 1. März 2010, 19:31

DANKESCOHON

ich bin amerikaner der versucht deutsch zu lernen dankeschon

169

Montag, 13. Juni 2011, 14:52

Erstmal danke für die ganzen Subtitles! Aber wozu gibt es die verschiedenen "Versionen" (DVD-Rip, HDTV-Rip usw.)?

170

Montag, 13. Juni 2011, 14:55

Ob da Untertitel der richtige Weg sind, das sei mal dahingestellt. Aber bei den Subs machst du eigentlich nichts falsch, die gehören mit zu den besten. :)


Ähm... bezog sich auf den Beitrag von März 2010. ^^

171

Dienstag, 14. Juni 2011, 00:17

Die Schnitte unterscheiden sich, z.B. bei den rausgeschnitten Werbepausen. Daher passen nicht alle Untertitel auf alle Versionen und deshalb wird die Version mitangegeben, auf die der jeweilige Sub passt Ganz einfach, oder :D ?

172

Samstag, 2. Juli 2011, 18:55

Hallo zusammen,
ich bin ein eifriger TBBT Schauer und habe nach dem Ende von S04 wieder mit den ersten Staffeln angeschaut und wollte diese auf englisch schauen. Allerdings kann ich die Subs hier nicht runter laden, ich bekomme immer Error 403, Zugriff verweigert. Ist das Absicht, mache ich etwas falsch oder hab ich sonst etwas über sehen?
Vielen Dank schonmal!

173

Sonntag, 3. Juli 2011, 03:18

Also ich habe jetzt mal alle Gesamt-Pakete angeklickt und bei mir haben alle funktioniert. Vielleicht aus- und wieder einloggen?

174

Sonntag, 3. Juli 2011, 07:42

Ab- und wieder Anmelden hat leider nichts gebracht, weiterhin:

Zitat

403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu,
dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
Andere Subs hier (bspw S04) funktionieren noch.

175

Freitag, 26. Juli 2013, 22:18

Hallo zusammen, ich habe die Serie letztens erst entdeckt und bin jetzt bei Staffel 2.
Schaue die "BR-Versionen" (Sinners) und die Subs sind leider oft sehr stark versetzt/"out-of-sync". Kann man das irgendwie beheben?

176

Freitag, 26. Juli 2013, 22:41

Wir haben ein Tutorial zum Anpassen - du kannst dich ja mal daran versuchen und dein Ergebnis dann hier hochladen. :)