Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 29. April 2009, 20:11

hab tbbt erst jetzt für mich entdeckt und die subs sind wirklich klasse :)
deshalb wollt ich mal fragen wann die subs so in der regel kommen?

122

Mittwoch, 29. April 2009, 20:59

Eigentlich kommen sie am selben Tag, also Dienstags. Gestern musste ich aber lange arbeiten, deswegen kommen sie erst heute.

123

Mittwoch, 29. April 2009, 21:40

ah cool -danke :)

124

Donnerstag, 30. April 2009, 00:07

Anmerkung:
Die PROPER-Version von 2HD stellt eine Korrektur dar, weil es in der DOT einen "Glitch" gab, der aber nicht weiter schlimm war (also keinen Text oder so geschluckt hat).

125

Sonntag, 3. Mai 2009, 12:56

Scheisse is des a geile Serie warum müssen wir nur immer so lange auf so einen Genie streich warten ?

Gruß

126

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:02

Wie meinen?

127

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:08

war net aus die sub-Geschwindigkeit bezogen sonder das viel zu wenig wirklich witzige sitcoms gibt

128

Montag, 4. Mai 2009, 13:09

Wieviele Folgen hat die 2. Staffel eigentlich?

129

Montag, 4. Mai 2009, 13:12

Bei tv.com sind bisher 23 Folgen gelistet, also denke ich, dass die staffel 2 23 Folgen hat!

Gruß Jack

Grissom

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: von Tatort

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

130

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:36

Hallo,

Hat jemand den VO zur 720p Folge gesichtet würde mich wieder freuen .

MFG

131

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:40

Wenn es Vo´s in irgendeiner Form (HDTV oder 720p) gibt, werden sie hier gelistet sein.

Gruß Jack

Edit Nun sind sie hier gelistet, gutes Timing;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (5. Mai 2009, 21:46)


132

Mittwoch, 6. Mai 2009, 01:23

Wie ich es mir damals schon gedacht habe, muss sich Geysir wohl eine Zeitmaschine angeschafft haben,
denn anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, wie man es als alleinige Person schafft,
innerhalb von 200 Minuten einer der am schwersten zu übersetzenden Serien so astrein ins Deutsche zu kriegen.

Wie dem auch sei, man kann echt nur den Hut davor ziehen und DANKE sagen.

Zu den Anpassungen komme ich leider erst morgen.

Wenigstens für die Freunde der hochauflösenden Videounterhaltung habe ich dein Werk eben schon mal passend gemacht. :)

133

Mittwoch, 6. Mai 2009, 16:16

Und für diejenigen, die Traffic nicht unnötig zum Fenster rauswerfen und eh schlechte Augen haben, habe ich den Sub mal auf die HDTV-0TV angepasst ;). jonny

Edit "by sT!nR" Dafür sei dir herzlich gedankt ;), wird verlinkt!.

134

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:07

rofl das "Ich auch :D" fand ich irre komisch ^^ Hab extra nochma zurückgespult, weil ich dachte meinen Augen nich trauen zu können und hab dann auch gecheckt wies gemeint war :P Wollt ich nurma gesagt ham, hab das noch nie in Untertiteln gesehn und fands ziemlich genial ^^

135

Mittwoch, 6. Mai 2009, 22:49

Hehe, ich hatte echt Skrupel, das reinzuschreiben, weil das ja immer irgendwie "aufdringlich" wirkt. Umso schöner, dass es wenigstens einem gefallen hat :D !

136

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:28

Hey Geysir! Auch ich zieh den Hut vor dir. So mancher Subber kann sich bei dir mal eine Scheibe abschneiden!

Super Service!

137

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:25

super danke für die schnelle arbeit einfach top.

eben noch geschaut direkt sind die subs da

138

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:43

Muss mich ja jetzt auch mal melden. Danke für die tollen subs.
Ihr leistet echt eine konsante schnelle Arbeit.
Und die Qualität ist immer erste Sahne.
³³2laola²³

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:54

N Tolles Dankeschön auch von mir:-)
War wie immer Grandios die Folge.... besonders 2 sachen.... Sheldon´s klopfen bei Penny und.... BAZINGA

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 13. Mai 2009, 07:44

Danke Geysir für diese Tolle Staffel. Bin echt sehr angetan von deiner konstant schnellen Arbeit, und vorallem auch deinem Kriesenmanagement wenn du mal keine Zeit hattest den Sub selbst zu machen. Diese Serie mit deinen Subs ist gerade echt mein nonplusultra.

Hoffe es geht mit gleichem Standart in die S03...