Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 1. April 2009, 18:32

Ich gehe mal davon aus, dass ich heute nicht mehr fertig werde, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass Anddro den Sub Morgen auf jeden Fall von mir bekommt.


102

Donnerstag, 2. April 2009, 09:59

Keine Sorge, Schoker, die BBT-Schauer trollen eh nicht :) !

BTW. Schöne Grüße aus Jena.

103

Donnerstag, 2. April 2009, 12:31

Aber sie könnten ja mal langsam damit anfangen. Bei TSCC wirds nämlich langsam langweilig.

In diesem Sinne:

ey acht ma hinne da ihr suber willdie folge sehnmein oma subt ja schneler als wie ihr

:P

Edit So muss es richtig heißen :D ! Gruß Geysir
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

104

Donnerstag, 2. April 2009, 19:46

So übersetzt ist es, bis auf ein Item, für das ich noch recherchiere.
Wenn Anddro nachher noch on kommt, dann gibt's das ganze denke ich noch heute, ansonsten halt morgen.


105

Freitag, 3. April 2009, 00:28

Ein einfaches Update Post, wie alle anderen es auch machen, reicht völlig aus.
Wenn es immer beim Update GROß und FETT geschrieben wird, wer beteiligt war,
kann man ja die Credits im Sub löschen.
Doppelt muss ja nicht sein.
Chuck - S05 - Folge 8 - mein Teil

106

Freitag, 3. April 2009, 09:38

Ich sag's mit einfachen Worten: Credit where credits are due, zu deutsch: Ehre, wem Ehre gebührt.

Vielen Dank Euch beiden :) !

107

Freitag, 3. April 2009, 10:55

Dann versuch ich es mal mit weniger einfachen Worten:

Wenn ich mir die Mühe gemacht habe, einen Sub fertigzustellen, lasse ich es mir bestimmt nicht nehmen, die Ankündigung im Thread so zu gestalten, wie es mir gefällt.
Wieso sollten die Beteiligten nicht erwähnt werden, besonders wenn, wie in vorliegendem Fall, jemand anderes freundlicher- und aushilfsweise das Subben übernommen hat?
Und wieso sollten die Credits in den Subs wegen einem vermeintlicherweise zu ausschweifenden oder überformatierten Ankündigungspost wegfallen können? Diesen Post findet doch in ein paar Wochen eh niemand mehr wieder. Besonders nicht, wenn er so ar***langweilig gestyled ist,

Zitat

, wie alle anderen es auch machen

Deswegen muss doppelt wohl sein!


Außerdem sind wir hier auf SubCentral, da besteht nicht nur Meinungs-, Rede- und Gestaltungsfreiheit, da werden sogar noch nichtmal so überflüssige Beiträge wie meiner hier gelöscht. 8)
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

108

Freitag, 3. April 2009, 16:20

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch mit dem Sub auch viel Unterhaltung.

Das Ende der Folge war ja mal so megageil, eine der besten Szenen in TBBT überhaupt. :D


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 14. April 2009, 23:19

Du bist nen Schatz :P

110

Dienstag, 14. April 2009, 23:34

Boah hat der Inder da einen Fang gemacht..:D
Und wieder mal eine geniale Folge, wie eigtl fast immer:P

Hoch lebe The Big Bang Theory in Verbindung mit den Subs des "Fontänigen"!!
;)

111

Mittwoch, 15. April 2009, 08:14

Ist das etwa jemand auf der Spur der Bedeutung meines Nicks :D ?

112

Sonntag, 26. April 2009, 20:22

Ist das jetzt das Ende der zweiten Staffel?

113

Sonntag, 26. April 2009, 20:39

Nein es kommen noch die episoden 21 + 22
Episode 21 kommt am 27.4.09 laut tv.com

gruß jack

114

Dienstag, 28. April 2009, 18:37

Ist das etwa jemand auf der Spur der Bedeutung meines Nicks :D ?


sollte doch jeder wissen das du eine heisse Quelle bist :D

115

Dienstag, 28. April 2009, 20:04

Ein Geysir kann noch so viel mehr bedeuten *rotwerd* :D !

Aber nun zu etwas vollkommen Traurigen:
Ich werde den Sub heute nicht mehr in Angriff nehmen, da ich gerade erst nach Hause gekommen bin und mich entspannen muss. Morgen werde ich mich aber garantiert dransetzen, versprochen.

Grissom

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: von Tatort

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 28. April 2009, 20:32

Hallo,

hat jemand den VO zur 720p CTU zur Folge 21 wäre sehr dankbar

MFG

117

Dienstag, 28. April 2009, 20:42

Habe gerade mal die VOs der französischen Kollegen für beide Versionen von S02E21 vorne eingefügt. Die sollten 'ne brauchbare Qualität haben. :)

Grissom

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: von Tatort

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

118

Dienstag, 28. April 2009, 20:44

OH super schnell vielen vielen Dank!!!

119

Mittwoch, 29. April 2009, 12:37

gibt übrigens n proper release The.Big.Bang.Theory.S02E21.PROPER.HDTV.XviD-2HD

nuked: The.Big.Bang.Theory.S02E21.HDTV.XviD-DOT (bad.pack_crashes.on.wmp_i42.tinypic.com.15mbdyu.png_get.2HD.proper)

120

Mittwoch, 29. April 2009, 17:19

Habe gerade mal die VOs der französischen Kollegen für beide Versionen von S02E21 vorne eingefügt. Die sollten 'ne brauchbare Qualität haben. :)


Coole Sache.