Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Mittwoch, 4. März 2009, 23:24

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

es stand doch da, dass ich die Anpassung übernehme...

jetzt ist kostbare Zeit(5 Min) flöten gegangen :D

greetz

82

Donnerstag, 5. März 2009, 07:16

Sollte Geysir nächste Woche auch noch nicht übersetzen können, weil er immer noch kein Internet hat, dann erkläre ich mich bereit auch die nächste Folge zu übersetzen.


ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 5. März 2009, 09:03

Wow, das wäre cool wenn du das machst. Fand deinen Sub eigentlich auch verdammt gut.. Für meinen geschmackt hat alles gepasst. Aber ich bin da auch nicht so super penibel! Danke das du das übernimmts. Der Monat Pause war schon genug :D

84

Sonntag, 8. März 2009, 14:40

Von mir aus würde das klargehen, weil ich erst am 17.3. wieder Internet bekomme. Wenn alles gut geht, könnte ich aber die Folge am 17.3. wieder übernehmen.

85

Dienstag, 10. März 2009, 17:49

danke! =) steht denn jetz schon fest, wer ihn dieses mal übersetzen wird?
24, Chuck, Flash Forward, Fringe, Futurama, Journeyman, Heroes, House, How I Met Your Mother, Medium, Rubicon, Stargate Universe, Stargate Atlantis, (Star Trek) Enterprise, Supernatural, The Big Bang Theory, V (2009), Psych + forgotten ones

86

Dienstag, 10. März 2009, 17:54

War doch geklärt.

Für den Fall, dass Geysir kein Internet hat, werde ich das machen. Da dies noch immer der Fall ist, werde ich diese Woche auch übersetzen. Kann aber noch nicht sagen, ob er morgen irgendwann kommen wird, wenn dann erst sehr spät.


87

Donnerstag, 12. März 2009, 16:36

Als kleine Meldung: Ich komme heute nicht mehr dazu, den Sub fertig zu machen. Will aber gleich morgen früh anfangen, so dass Anddro dann korrekturlesen kann, sobald er zu Hause ist.


Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 12. März 2009, 21:44

Ein kurzes zeitliches Statement von mir:
Wenn der Sub morgen kommt, wird er dann irgendwann am Abend released werden, früher eher unwahrscheinlich.
Spätestens 0Uhr ist er aber da, hoffe es früher zu schaffen 8)

Schöne Grüße
Anddro

Anddro

Genießer

Beiträge: 59

Wohnort: TV4User

Beruf: S-Mod bei TV4User

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. März 2009, 23:48

Muss leider enttäuschen, hab den Sub nicht geschafft.
Doch wird er morgen am Nachmittag kommen, garantiert!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und morgen dann viel Spaß mit dem Sub ;)
Hoffe ihr haltet es aus :D

90

Samstag, 14. März 2009, 18:35

Muss mal sagen einfach danke für eure Subbs die Serie ist einfach hammer.

Jetzt aber mal eine Frage: Was ist eigentlich mit der Freundin von Leonard passiert. Habe ich entweder vergessen oder verpeilt :-)

91

Dienstag, 17. März 2009, 17:47

Der liebe Gott war sehr gnädig und hate heute endlich meine Leidenszeit beendet und mir wieder Internet (und Telefon btw. !) beschert. Heißt also, dass ich die letzten Folgen noch selber subben werde.

An dieser Stelle nochmal vielen, lieben Dank an Schoker, der mir so beritwillig aus der Bedrängnis geholfen hat. Und - wie erwartet - gab's ja auch keine Klagen, die BBT-Schauer sind halt einfach die Besten :) !

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

92

Dienstag, 17. März 2009, 18:51

Cool dass es so toll bei dir gepasst hat mit dem I-Netz. Wobei ich die Subs von dir auch nicht wirklich vermisst habe, da Schocker eigentlich gleichwertigen ersatz geliefert hat ;) BTW: In der aktuellen C't ist ein artikel über Video-Coder Tools für jeden Anwendungszweck. In einem Schaubild in dem Artikel zeigt ein Progamm mit geöffneter Videodatei und 3 mal dürft Ihr raten was da geöffnet ist???? Na klar ;-) Die Halloween Folge von BBT wo alle als Flash Gordon verkleidet sind... Auch die C't Redaktion schein geschmack zu haben.... Finde solche Details einfach zu cool!

93

Dienstag, 17. März 2009, 19:52

Hallo bbt Fangemeinde :)
Erstma riesengroßen Dank an Geysir und Schoker für die überragend schnellen und qualitativ hochwertigen Subs.
Nun genug mit dem Geschleime :P :P

Wollte fragen wie viele Folgen es noch gibt in der aktuellen 2. Staffel und ob eine 3. angekündigt ist ??
³³2laola²³

94

Dienstag, 17. März 2009, 19:58

1. 22 Folgen wird die 2.Staffel umfassen
2. Die Serie wurde vor kurzem für 2 Jahre verlängert, ist auch hier im Board irgendwo nachzulesen;)

Gruß

95

Dienstag, 17. März 2009, 21:25

Habe Schoker auch schon persönlich gedankt und mitgeteilt, dass die Subs wirklich sehr gut waren. Apropos braucht Ihr mich nicht zu vermissen, es reicht mir persönlich, wenn Ihr mit den Subs zufrieden seid und "Danke" sagt :) !

Jetzt aber dier "bittere Pille": Ich werde heute abend den ganzen Abend mit einem Höllenzock meinen Wiedereinstieg ins Internet fröhnen, deswegen wird es den Sub erst morgen geben, das aber hoch und heilig versprochen. Ich hoffe, dass es ab nächste Woche auch wieder am Dienstag Abend die Subs geben wird, kann's allerdings nicht versprechen, Ihr wisst schon, abhängig davon, wie der Tag auf der Arbeit so war :) !

96

Mittwoch, 18. März 2009, 11:24

DANKE!! btw ich liebe diese Serie, bin angehender Dipl.-Phys. von daher

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

97

Mittwoch, 25. März 2009, 22:46

Ist diese Woche Pause??? War schon ganz heiß auf ne neue Folge, aber sieht ja mau aus!

The Hellraiser

unregistriert

98

Mittwoch, 25. März 2009, 22:51

Die nächste Folge "The Dead Hooker Juxtaposition" kommt in den USA am erst 30.03.

Gruss,

Hell

99

Mittwoch, 25. März 2009, 23:44

Scheiße, das sind ja noch 5 Tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So ein Bockmist !!! Und was guck ich stattdessen ???
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

100

Dienstag, 31. März 2009, 18:11

Nur zur Info, ich helfe diese Woche wieder aus, da Geysir beruflich unterwegs ist.

Erstmal sehen, inwiefern der XOR auch für CTU nutzbar ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devil's death« (31. März 2009, 20:05)