Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 11. Februar 2009, 17:51

Aber geysir, hör auf jetzt zu testen, wo deine Grenzen liegen,
du verwöhnst und gewöhnst die Leute zu sehr dran... :D
Dann bekommen wir bei anderen Serien demnächst an den Kopf geworfen,
warum wir nicht geysir sind... :D :D :D

62

Mittwoch, 11. Februar 2009, 18:02

Ihr bekommt ja auch nciht an den Kopf geworfen, dass Ihr nicht Willow seid, oder :D ? Es gilt doch weiterhin: Der Sub kommt, wann er kommt :) !

63

Mittwoch, 11. Februar 2009, 19:35

abgesehen habe ich aus todsicheren quellen gehört das geysirs übersetztungen alle totaler schrott und nicht zu gebrauchen sind und was mir ein schocker erzählt glaube ich aufs wort! ;)

war das jetzt eigentlich wieder ein staffelfinale? oder geht es nächste woche weiter, ich habe nur etwas angst, weil im ersten post nicht die wieteren namen stehen...

64

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:33

5 folgen werden bestimmt noch kommen die is frage ist nur wann ;(
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:35

Ich hoffe mal, das war Ironie, loki :D ! Ich habe auch erschreckend gesehen, dass wohl im Februar keine Folge mehr kommt :( !

66

Freitag, 13. Februar 2009, 23:07

wie jetzt? Keine Folge mehr im Februar? :(

Da bekommt man doch Entzugserscheinungen!

Edit: Das stimmt mich sehr traurig! *sad*

67

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:45

also keiner weis genau, wann jetzt die nächste folge raus kommt? och man , so lange kann ich nicht mehr warten. ich kann ohne sheldon einfach nicht mehr. seine sprüche sind einfach zu lustig.
also, ich hab auf deren hp nachgesehn und da hab ich nichts erfahren, denn ich finde, die ist nicht so gut aufgebaut und da stehen auch keine termine! oder ich hab sie nicht gefunden. total frustrierend.
p.s. :hat jemand vll die titelmelodie , die er mir schicken könnte.also nicht sowas von youtube, ich will qualität 8) .
bye.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 19. Februar 2009, 09:47

also,
laut tv.com geht es am 2. März weiter

69

Donnerstag, 19. Februar 2009, 10:45

Und schonmal als Vorwarnung. Ich beginne am 2.3. zu arbeiten und deshalb werden die Subs erst gegen Abend erscheinen. Ich hätte Euch gerne im Februar noch ein wenig mit "Mittagssubs" verwöhnt, allerdings hatte CBS anderes geplant. Bedankt Euch beim Auge dafür *grummel* :D !

70

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:51

ach son mist wieso denn gerade am 2.3.
das passt ja wieder wie der nagel aufs auge nicht. naja freu mich schon riesig auf die Folge. weis man schon was zur 3 staffel``?

71

Dienstag, 3. März 2009, 18:04

Hat noch jemand am Ende von S02E16 720p keinen Ton?


-Seraph-

Genießer

Beiträge: 103

Wohnort: Damaskus

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 3. März 2009, 18:15

Zitat

Hat noch jemand am Ende von S02E16 720p keinen Ton?

hast du denn die repack version der episode?
gibt nämlich eine!


- LIVE TOGETHER DIE ALONE -


73

Dienstag, 3. März 2009, 19:00

man ich kanns kaum noch erwarten....

74

Dienstag, 3. März 2009, 19:03

Ne, aber bald, anfangen zu subben kann ich trotzdem schon, würde nur nicht damit rechnen, dass ich heute noch fertig werde, weil ich gerade erst anfangen kann, da ich unerwarteterweise Besuch bekommen hatte.


75

Mittwoch, 4. März 2009, 18:24

Okay, ich bin fertig. Anddro hat sich angeboten das noch mal zu überfliegen und sobald er das gemacht hat, kommt auch der Sub. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »devil's death« (4. März 2009, 19:21)


76

Mittwoch, 4. März 2009, 21:58

kommt er heute noch?

77

Mittwoch, 4. März 2009, 22:45

Anddro ist eigentlich fertig, wird ihn sicher gleich uppen.


78

Mittwoch, 4. März 2009, 23:02

Juhu dankeschön nochmal. Wirklich tolle Arbeit.

davinci18

Grünschnabel

Beiträge: 16

Wohnort: Österreich

Beruf: Selbstständig

  • Nachricht senden

79

Mittwoch, 4. März 2009, 23:17

THX für die Arbeit, noch was zum Lachen vor dem Heia gehen

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 4. März 2009, 23:21

O, sry... habe gerade gelesen das die anpassung ja angekündigt war und auch zeitgleich gepostet wurde... kann gelöscht werden!