Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:43

An alle:
Diese Fehler sind extra. Kripke hat wohl einen Sprachfehler, die ich so zu übersetzen versucht habe, wie es im Original-VO auch war. Es war etwas seltsam, habe auch mit mir gerungen, ob ich das auch so machen sollte, habe mich aber dann dafür entschieden, es mit zu übersetzen. Falls es die Lesbarkeit extrem schmälert, dann könnte ich noch einen Sub rausbringen, in dem Kripke "normal" redet.


ist mir gar nicht aufgefallen, hatte die Wörter immer korrekt verstanden, dan sorry für die falsch Meldung ;)

42

Donnerstag, 15. Januar 2009, 18:55


An alle:
Diese Fehler sind extra. Kripke hat wohl einen Sprachfehler, die ich so zu übersetzen versucht habe, wie es im Original-VO auch war. Es war etwas seltsam, habe auch mit mir gerungen, ob ich das auch so machen sollte, habe mich aber dann dafür entschieden, es mit zu übersetzen. Falls es die Lesbarkeit extrem schmälert, dann könnte ich noch einen Sub rausbringen, in dem Kripke "normal" redet.


ist mir gar nicht aufgefallen, hatte die Wörter immer korrekt verstanden, dan sorry für die falsch Meldung ;)
Der Inder fragt doch extra wo genau dieser Dialekt herkommt.

43

Donnerstag, 15. Januar 2009, 21:49

Der Inder fragt doch extra wo genau dieser Dialekt herkommt.


jo ich weiss, habe es mit Geysir am Mittag schon besprochen, das man die Serie einfach nicht schauen darf wen man schon zu müde ist. *Schande über mich* :D

44

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:30

Für alle, die so verwöhnt darauf warten, dass der Sub heute noch kommt: Ich muss Euch leider enttäuschen, auch heute hatte ich wieder etwas Persönliches zu tun, von dem ich gerade nach Hause gekommen bin und heute nicht mehr den Kopf dafür habe. Ich habe gerade die ersten 10 Items übersetzt und gemerkt, dass es mir zu schwer fällt. Ich mach es morgen früh, da bin ich frisch und fit und werde gewohnt gute Qualität liefern. Heute würde ein schlechter Sub rauskommen und das will ich Euch nicht antun :D !

Also bitte Verständnis haben, Sub kommt morgen.

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:31

Mach Dir kein Streß Dude, meine und sicher auch andere lachmuskeln vertragen bestimmt noch etwas länger pause...... lol


Neues start up....Sheldon bekommt die serviette von Penny geschenkt.... spielt derweil immer wenn ich mein Media center öffne:-)

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

ForrestFunk

Stammkunde

Beiträge: 218

Wohnort: Stuggie Buggie Benztown

Beruf: Informationselektroniker

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:14

Zitat

Neues start up....Sheldon bekommt die serviette von Penny geschenkt.... spielt derweil immer wenn ich mein Media center öffne:-)


Wie das spielt wenn du dein Media Center öffnest??? Beim Booten??? Und welches Media Center??? Will auch bewegte bilder beim Starten meines Mediacenters!!!!

47

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:34

hy,

sollte die S02E14 nicht am Dienstag erscheinen ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 28. Januar 2009, 09:39

Hi,
nein die nächste folge kommt in amiland
erst wieder am montag, also bei uns nächsten dienstag

49

Mittwoch, 28. Januar 2009, 11:28

nein, die kommt erst nächste Woche!
Am besten mal vor dem Posten bei en.wikipedia.org nachschlagen, da stehen die genauen Sendetermine!

50

Mittwoch, 28. Januar 2009, 14:36

wahlweise kann man auch gucken ob himym gelaufen ist ;)
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:02

Für die willowige Schnelligkeit ein großes Danke :D . Hatte schon gedacht, das wär' ein Bug im RSS... jonny

52

Dienstag, 3. Februar 2009, 16:37

Sehr sehr schnell :) Dankeschön!
Hatte die Serie letzte woche schon vermisst ;) Ist mal wieder eine super gelungene Folge geworden!

53

Mittwoch, 4. Februar 2009, 12:28

Die Folge war einfach klasse.

 Spoiler


54

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:07

Hast dir wohl die TBBT Zeitmaschine angeschafft, was? :D
Mensch, die Subs kommen ja schneller als ich mir die Episode laden kann...

Vielen lieben Dank, Geysir! :)

55

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:09

geysir ist der beste :)

56

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:59

Warum auf einmal so schnell? *daumenhoch* Anyway, zum Verständnis; warum kommt leonards freundin eigentlich nciht mehr vor. Richtig getrennt haben die sich doch in keiner Folge...

57

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:35

Wirklich langsam kamen die Subs doch hier nie, oder wie soll ich das verstehen :D ? Zur Erklärung: Ich werde ab dem 2.3 einen neuen Job anfangen und deswegen genieße ich die Zeit noch bis dahin, wo ich so unendlich viel Zeit ins Subben stecken kann, denn das wird bald ein Ende haben und dann werden die Subs auch "erst" wieder gegen Abend kommen. Zur Zeit versuche ich halt meine Grenzen auszutesten, wie schnell ich den Sub releasen kann :D !

Zur Verständnisfrage:
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, anscheinend ist diese Beziehung nicht mehr aktuell. Ist aber auch okay so, BBT ist ja keine Show, um der es darum geht, wie Leonard seinen Kindern erzählt, wie er deren Mutter kennengelernt hat :D !

58

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:35

Anyway, zum Verständnis; warum kommt leonards freundin eigentlich nciht mehr vor. Richtig getrennt haben die sich doch in keiner Folge...


Siehe hier:
http://www.subcentral.de/index.php?page=…74950#post74950

59

Mittwoch, 11. Februar 2009, 13:57

Sara Gilbert ist aber nicht Leonards aktuelle Freundin gewesen, das war eine Dame namens Sara Rue.

60

Mittwoch, 11. Februar 2009, 14:45

Ups stimmt ja, die gabs ja auch noch :D
Bin ich wohl durcheinander gekommen, sorry.