Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 6. Oktober 2019, 19:19

Suche Untertitel für die Miniserie Logan's Run

Hallo zusammen,
ich suche die Untertitel für die Serie Logan's Run.
Keine ahnung od schon mal Deutsche Untertitel geschrieben wurden.
Kann leider keine finden.
Die Serie ist von 1977, besteht aus 14 Episoden und wurde in den Sets des Films Flucht aus dem 23. Jahrhundert gedreht.
Die Serie ist 2012 auf DVD erschienen.

Vielen Dank

2

Sonntag, 6. Oktober 2019, 23:43

Sofern du deutsche Untertitel suchst, wirst du wohl nicht fündig werden, da die DVD auch nur auf Englisch erschienen ist.
Englische Untertitel sind ansonsten hier https://www.addic7ed.com/season/2091/1 zu finden, 1-2 andere Sprachen zudem auf opensubtitles.org - aber eben kein Deutsch.

3

Montag, 7. Oktober 2019, 09:08

Danke für die Links.
Leider ist mein Englisch nicht gut genug und ich hoffe, dass irgendjemand diese vielleicht mal auf deutsch übersetzt hat.
Vielleicht findet sich ja jemand der eine Übersetzung machen würde. Ich denke es würde einige freuen.
Mich ganz besonders :-)

4

Montag, 7. Oktober 2019, 10:09

Damit würde ich nicht rechnen. ^^

An den Film kann ich mich noch gut erinnern, der war damals mal ganz was Neues/Anderes.
Dass es eine Serie auch gab, wusste ich allerdings nicht. Ist aber nicht verwunderlich, da sie es ja offenbar nie ins deutsche TV geschafft hat.