Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. April 2020, 20:57

Bemerkungen: Quarantäne-Time, wird ned besser

Was ist denn schlecht? Wenn zu Hause bleiben hat man meist ganz viel Zeit und Nixtun. Im Ausgangssperre hat man draussen kein Freizeit mehr und kann auch keine Freunde treffen. Da hat man doch Zuhause viel Zeit beim Subben.

62

Donnerstag, 2. April 2020, 22:05

Und was ist mit dem Menschen,die gerade jetzt noch weniger Zeit als früher haben? Die gerade jetzt mehr Stress als früher haben?
Reicht es nicht, wenn man schreibt, dass es momentan schlecht aussieht?
Ich finde es traurig, wenn man dann noch zu hören bekommt, dass man jetzt viel Zeit zum Subben hat.

63

Donnerstag, 2. April 2020, 23:54

Ich hoffe das sie das alles ungeschadet übersteht, ist ja ganz schlimm dort. Das Subben ist jetzt eher unwichtig, Menschenleben sind wichtiger. Alles Gute

Taz001

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Baden bei Wien

Beruf: Hundeflüsterer

  • Nachricht senden

64

Freitag, 3. April 2020, 06:38

ein dank von mir an euch!

ich bin sonst eher der stille wo mitliest und sich seinen teil dazu einfach nur denkt.
liebe mitleser, es wird hier eine super arbeit geleistet, die viel, wenn nicht alles von deren freizeit verschlingt.
sagt mal einfach nur danke. momentan fällt es mir auch schwer abzuwarten bis der letzte teil von arrow gesubbt wird.....
na und! es ist ein virus auf der welt unterwegs, der gefährlich ist. der menschen tötet.

an das ganze team von subcentral.de vielen herzlichen dank, dafür das ihr für uns serien lesbar macht. für das, ihr eure freizeit dafür hergebt, und für das das egal ist wie lange es dauert. wenn ihr krank seit werdet zuerst wieder gesund. und alle anderen hier ob subber oder mitleser, passt auf euch auf....
vielen dank!

65

Samstag, 4. April 2020, 21:19

Gesundheit Geht vor immer!
Daher Liebes Subcentral Team bleibt alle Gesund und Sicher ;)
Und Alles gute!!
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

66

Montag, 6. April 2020, 00:06

Bedanke mich von Herzen das Es trotz Quarantäne-Time
Etwas weiter geht ;) Danke Große Klasse Bleibt gesund !
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

Beiträge: 187

Wohnort: Erding

Beruf: Kinderzuchtanstaltsbeauftragte

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 7. April 2020, 23:16

So liebe User,
ich lebe noch und äußer mich dazu jetzt mal.
Ich arbeite in einem systemrelevanten Beruf, dadurch hatte ich durch diesen Virus sehr wenig Zeit.
Und leider hat es mich dann erwischt und so schön sich für euch Quarantäne anhören mag, ist sie das leider nicht, wenn man selbst infiziert ist und das Kind dazu auch noch.
Nun geht es mir wieder gut und der Sub ist endlich fertig übersetzt, nun muss er noch kontrolliert werden.
Denkt nur immer daran, dass unser reales Leben vorgeht und wir dann üersetzen, sobald wir Zeit haben.
Liebe Grüße und viel Spaß mit der letzten Folge.
GEDULD IST EINE TUGEND!!!

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 8. April 2020, 19:51

Ist jetzt korrigiert und kommt spätestens Freitag.

Viel Spaß dann mit dem Serienfinale!

69

Samstag, 11. April 2020, 10:41

Spätestens am Freitag heute haben wir schon Samstag , ihr wart mal eine zuverlässige gute Gruppe aber inzwischen subbt ihr nur noch neue Serien was ja nicht schlecht ist aber das Problem ist das man sich nie sicher sein kann ob auch die nächste Staffel gesubbt wird , inzwischen wird immer mehr auf Eis gelegt , sogar dr Who ,Batwoman , Legends of Tomorrow eine Staffel wurde gesubbt ,tell me a Story wo man sich sicher sein kann ist wohl Killing eve und Siren, ein dickes Lob an derwisch , Pennywise Und Minimietze Die Arrow Noch Zu Ende gesubbt hat Ihr gehört Zu Den zuverlässigen Subbern.

70

Samstag, 11. April 2020, 11:49

Tja, so ist das mit Plänen, ab dem Zeitpunkt des Schreibens kann vieles passieren, was den Zeitplan über den Haufen wirft.
Ich danke allen, die dafür Verständnis haben.

71

Samstag, 11. April 2020, 12:24

Ich verstehe nicht wie man mittendrin aufhören kann zu subben , dann macht man doch wenigstens die Staffel zu Ende , so viele Serien die mittendrin beendet werden , ihr schmeißt zu schnell hin ,es geben so viele auf, zB die eine was jede Staffel once upon a Time gesubbt nur die 2 letzten nicht , weil's ihr nicht mehr gefällt , ganz ehrlich sowas find Ich unverschämt und was ist mit Dr Who war doch auch immer so zuverlässig der Subber , schmeißt ihr im Reallife auch alles so schnell hin das geht an die Subber die einfach mittendrin aufhören , nur eine Staffel subben oder nur eine Folge , klar machen das Leute in ihrer Freizeit aber ihr könnt trotzdem nicht alles so schleifen lassen .

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

72

Samstag, 11. April 2020, 12:29

Ich dachte, da keine Bemerkungen zur Korrektur kamen, dass Minimietzi veröffentlicht. Hol das heute Abend nach.

Tut mir leid, hätte gestern nochmal reinschauen sollen.

73

Samstag, 11. April 2020, 13:30

klar machen das Leute in ihrer Freizeit aber ihr könnt trotzdem nicht alles so schleifen lassen .


"alles" hat mir gefallen. Sehr gut bemerkt :thumbup:

74

Samstag, 11. April 2020, 15:38

Leben geht Immer vor. Ich Danke Dem Gesamten Team
Für alle die Jahre mit Arrow und das ihr die Serie auch Zu einem Ende bringt ;)
Ich habe immer mit Freude auf den Sub gewartet. Das ändert sich nicht.
Danke für 8 Jahre Arrow. !! LG Ollie
Bleibt alle gesund ;)
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

75

Samstag, 11. April 2020, 19:50

Eigentlich bin ich immer der stille Mitleser, aber hier ist echt ordentlich was schief gelaufen.

Wie kann sich jemand, der von der Arbeit anderer profitiert, einbilden, dass er das Recht hat den anderen für eine nicht erfolgte Tat zu belangen(sich darüber aufregen)?

Die Subber können das nach Lust und Laune tun. Entweder ihr habt Glück oder eben auch nicht. Lernt die Originalsprachen eurer Serien oder lebt mit dem Schicksal.

Natürlich ist es uncool, dass der Sub nicht an dem angesagten Tag erscheint und das sollte auch nicht passieren, denn man stellt sich drauf ein und freut sich drauf. Plant sogar evtl. genau diese Situation mit ein, aber auch die Subber sind nur Menschen.... Man könnte ja auch einfach höflich nachfragen warum das so ist.

Eine Krankheit, ob schwer oder leicht, kann ein Sub auch mal Monate/e verzögern. Ärgerlich, aber Pech.

Ich weiß nicht ob es hier irgendwo nen Wunschthread gibt, aber dort könnte man ja einfach seine Wunschserie äußern und wenn genug Interessenten da sind, wird bestimmt was in die Wege geleitet.

P.s. Dieses schleimige Gelaber von Wegen "Gesundheit geht immer vor" und so geht mir auf den Sack. Wir sind doch alle hier weil wir auf einen gottverdammten Sub warten und wollen den so schnell wie möglich bekommen. Genau genommen ist und die Gesundheit des Subbers Scheißegal solange unser Sub kommt ;) (So extrem natürlich nicht :D)

76

Samstag, 11. April 2020, 22:31

Ja, es gibt einen Thread
Neue Staffeln und Serien
wo man auch Wünsche deponieren kann. Eigentlich wundert es mich, dass dort noch nie was geschrieben wurde.
Hier seht ihr, was in nächster Zeit so kommt oder schon gesendet wurde.

Wir würden uns sogar mehr Echo wünschen, welche Serien "heiß ersehnt" sind, denn meist sind wir uns selbst nicht sicher, ob eine Serie viel Zuspruch bekäme (was uns natürlich lieber ist, keiner subbt gern für 3 Leute, auch mal ehrlich gesagt). Also schreibt einfach dort rein, was ihr gern hättet, vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der das macht. Und wenn nicht, war es einen Versuch wert.

77

Samstag, 11. April 2020, 23:01

" Dieses schleimige Gelaber von Wegen "Gesundheit geht immer vor"
Ich meine Das Ernst !! Ich habe immer gerne gewartet auf Den Sub und mich nie Beschwert.
Habe ich Überhaupt kein Recht zu. Du Solltest mal nicht So Unterteilen. Das Jeder nur wegen "Dem Sub" Hier ist.
Mich Kümmern in Erster Line die Tollen Subber die Hier Ganz Tolle Arbeit Machen. "Es Sind Menschen"
Es Lohnt sich immer Zu Warten auf den Sub.Und ich bin ebenso Ein mensch ,Der Ebenso auf seine gesundheit achtet.
Ich Verstehe nicht Beim Besten Willen Nicht! Wie Mann von Gelaber sprechen kann. Wenn mann dem Team hier Wünscht
"Das sie Alle Gesund bleiben". Nochmal an der Stelle Danke für Das Ganze Team hier auf Subcentral ,Für soviele Jahre An Tollen Subs. :)
LG Ollie
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

78

Samstag, 11. April 2020, 23:04

Ja, es gibt einen Thread
Neue Staffeln und Serien
wo man auch Wünsche deponieren kann. Eigentlich wundert es mich, dass dort noch nie was geschrieben wurde.
Hier seht ihr, was in nächster Zeit so kommt oder schon gesendet wurde.

Wir würden uns sogar mehr Echo wünschen, welche Serien "heiß ersehnt" sind, denn meist sind wir uns selbst nicht sicher, ob eine Serie viel Zuspruch bekäme (was uns natürlich lieber wäre, keiner subbt gern für 3 Leute, auch mal ehrlich gesagt). Also schreibt einfach dort rein, was ihr gern hättet, vielleicht findet sich ja wirklich jemand, der das macht. Und wenn nicht, war es einen Versuch wert.



Danke für Den Hinweis und Werde gerne was Posten. ;)
Danke dir.
"Die macht der gefühle ,wie es weitergeht erfahrt ihr in einem
neuen Kapitel von "Life Trip - Das Feuer Der Sehnsucht"

"Das Nächste Mal bei "Reich & Schön Beyond Redemption"

"Zuvor habt Ihr Erlebt "

"Wir Kehren Gleich In einem Moment Zurück !"

79

Sonntag, 12. April 2020, 17:37

jetzt mal eine ehrlich nicht böse gemeinte frage...was kann da 3 tage und länger dauern ein korrigierten sub online zu schieben...das sind nur kb.. :tanz2:

80

Sonntag, 12. April 2020, 18:49

Ich antworte mal stellvertretend. Wenn die Korrektur fertig ist, muss sich der Subber noch mit den eventuellen Änderungen einverstanden erklären. Bei der Korrektur geht es ja nicht nur um Rechtschreibung oder Buchstabendreher, sondern auch um Übersetzungsfehler oder unglückliche Formulierungen.
Außerdem muss der Subber ja online sein, um zu sehen, dass die Korrektur fertig ist... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!