Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 16. November 2020, 13:19

Wollte mich auch noch mal bedanken ganz Herzlich für deine Arbeit ! :danke:

Es ist echt schade und traurig ich gucke die Serie wirklich seit 15 Jahren sie hat mich immer begleitet und hat mir mein Wochenende versüsst .

Nun jetzt müssen wir Abschied nehmen ,das mir sehr schwer fällt noch ;(

Danke :thumbsup:

142

Montag, 16. November 2020, 16:14

Herzlichen dank für die vielen vielen Subs über die Jahre :danke:
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem.

143

Donnerstag, 19. November 2020, 19:50

Danke auch.
Einer der ganz wenigen Serien, die ich wirklich bis zum Schluß geschaut habe. Schade.

144

Donnerstag, 19. November 2020, 21:32

Kleine Vorwarnung: die letzte Folge dauert, wie sicher die meisten von euch wissen, 2 Stunden. Also dreimal so lang wie üblich.
Daher wird auch die Übersetzung nicht am nächsten oder übernächsten Tag fertig sein wie in den meisten Wochen bisher.
Ich verspreche aber, sie so schnell wie möglich fertigzustellen. :)

145

Freitag, 20. November 2020, 05:06

Also bei mir ist die Folge knapp 42 Minuten lang.

"Supernatural.S15E20.720p.HDTV.x264-SYNCOPY"

Ich hatte in den letzten Tagen auch was von 2 Stunden gelesen, offensichtlich ist dem aber nicht so.

 Meine Serien


146

Freitag, 20. November 2020, 05:59

Ja, hab ich auch grade gesehen.
Merkwürdig...

147

Freitag, 20. November 2020, 08:41

Die Folge 20 hat die normale Länge von 42 Minuten.

Es wurde aber im Anschluss noch Special - Supranatural: The Long Road Home ausgestrahlt. Ich nehme an, dies ist die Episode woraus die Setbilder stammen etc.

148

Freitag, 20. November 2020, 09:44

Vielen Dank für Deine unermüdliche Arbeit, Derwisch! :danke:

149

Freitag, 20. November 2020, 10:50

Die Folge 20 hat die normale Länge von 42 Minuten.

Es wurde aber im Anschluss noch Special - Supranatural: The Long Road Home ausgestrahlt. Ich nehme an, dies ist die Episode woraus die Setbilder stammen etc.

Danke für den Hinweis.

150

Freitag, 20. November 2020, 14:45

Ich bedanke mich auch,war eine super Arbeit!
Danke Danke :juhu:

151

Freitag, 20. November 2020, 16:16



Die Untertitel für das Serienfinale S15E20 sind nun verfügbar.
HDTV-PHOENIX | 720p.HDTV-SYNCOPY
WEB-ION10 & BAE, 720p.WEB-CAKES | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Carry on!

Auch am Ende sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

152

Freitag, 20. November 2020, 16:22

Das war das letzte Kapitel von Supernatural.

Falls ihr euch austauschen wollt, macht das bitte hier.

Ich würde das Special "The Long Road Home" dann auch noch übersetzen, sofern Interesse besteht.

153

Freitag, 20. November 2020, 16:24

Wow! Das ging ja schnell! Vielen Dank! Werde mir gleich heute das Staffelfinale reinziehen :D... oder eigentlich :( War wirklich eine Top-Staffel und die letzten 3 Folgen hatten es in sich :O

Tausend Dank für deinen unermüdlichen und aufwändigen Einsatz über all diese Jahre!!!

154

Freitag, 20. November 2020, 17:18



Ich würde das Special "The Long Road Home" dann auch noch übersetzen, sofern Interesse besteht.

Ja, sehr gerne, danke schon mal ;)

billysquier

~ 1. Platz EM-Tippspiel ~

Beiträge: 343

Wohnort: NRW

Beruf: Kaufmann

  • Nachricht senden

155

Freitag, 20. November 2020, 17:49

DANKE FÜR ALL DIE JAHRE UND SUBS :danke:

156

Freitag, 20. November 2020, 18:48

Danke für all deine Zeit zum übersetzten beste Serie die nun vorbei ist...
Carry on :)

Hätte auch Interesse an dem special

157

Freitag, 20. November 2020, 19:10

Danke für all die Jahre Supernatural sub <3 das special wäre wirklich mega lieb von dir!

158

Freitag, 20. November 2020, 19:18

Vielen Dank für deine Arbeit, Derwisch.
Du hast mir und meiner Familie viel Freude bereitet. Danke dafür. :-)

159

Freitag, 20. November 2020, 20:33

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffeln :danke: :danke:

Schade das es vorbei ist ;(

160

Freitag, 20. November 2020, 21:06

Vielen vielen lieben DANK für die sensationelle Arbeit!!!! Hast du echt klasse gemacht!!!!!!! Wäre auch an der Übersetzung interessiert :)