Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 24. Oktober 2020, 07:50


Die VOs zu E16 (WEB & WEB-DL)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


122

Sonntag, 25. Oktober 2020, 17:11



Die Untertitel für S15E16 sind nun verfügbar.
HDTV-PHOENIX | 720p.HDTV-SYNCOPY
WEB-ION10 & BAE, 720p.WEB-BAE | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Drag me away (from you)"!

Diesmal sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

123

Freitag, 30. Oktober 2020, 09:22

Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

124

Samstag, 31. Oktober 2020, 14:46



Die Untertitel für S15E17 sind nun verfügbar.
HDTV-PHOENIX | 720p.HDTV-SYNCOPY
WEB-ION10 & BAE, 720p.WEB-CAKES | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Unity"!

Diesmal sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

125

Freitag, 6. November 2020, 15:50


Die VOs zu E18 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


126

Samstag, 7. November 2020, 13:30

Traurig das die Serie endet... DANKE

Hey wollte mich nochmal für diesen tollen Subs bedanken... für diese Super Arbeit.... :)

127

Sonntag, 8. November 2020, 16:26

Könnte man vllt die Leute etwas im laufenden halten wie weit die nächste Folge übersetzt worden ist. Und wann die Folge ungefähr veröffentlicht wird?

128

Sonntag, 8. November 2020, 19:01

Dem wird hier bereits kundgetan.
Im Startpost unter der Tabelle bzw. in der Statusliste unter diesem Link hier kannst du den aktuellen Status sehen.

Sollte es zu längeren Verzögerungen kommen, wird Derwisch sich bestimmt melden.

129

Sonntag, 8. November 2020, 21:50

Bisher hatte ich keine Zeit, aber der Sub kommt spätestens Dienstag.

130

Sonntag, 8. November 2020, 21:57

Alles klar vielen Dank :)

131

Montag, 9. November 2020, 16:28

Hallo...von wo bekomme ich den nun die Folge passend zum Untertitel? auf den alten Seiten geht das nicht mehr :(
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung welche Seite du meinst. Ich habe mir den Staffelpass auf Amazon gekauft und habe eine Chrome Exension in der ich die Untertitel einfügen kann. So guckt man auf Amazon ganz normal die Folge, als wären die Untertitel von dort.

Ist mir der einzige bekannte Weg und klingt auch einfacher - da ich so noch gar keine Probleme hatte.
ich hab' mir auch den Staffelpass gekauft und schaue mit der Extension "Substital". Leider habe ich aber das Problem, dass jedesmal, wenn in den USA Werbepausen waren, die Amazon ja nicht hat, die Untertitel verschoben sind - wie hast du das Problem denn gelöst?

132

Montag, 9. November 2020, 19:38

Hallo...von wo bekomme ich den nun die Folge passend zum Untertitel? auf den alten Seiten geht das nicht mehr :(
Ich bin neu hier und habe keine Ahnung welche Seite du meinst. Ich habe mir den Staffelpass auf Amazon gekauft und habe eine Chrome Exension in der ich die Untertitel einfügen kann. So guckt man auf Amazon ganz normal die Folge, als wären die Untertitel von dort.

Ist mir der einzige bekannte Weg und klingt auch einfacher - da ich so noch gar keine Probleme hatte.
ich hab' mir auch den Staffelpass gekauft und schaue mit der Extension "Substital". Leider habe ich aber das Problem, dass jedesmal, wenn in den USA Werbepausen waren, die Amazon ja nicht hat, die Untertitel verschoben sind - wie hast du das Problem denn gelöst?
Hey! Du kannst mit "Substital" die Geschwindigkeit der Untertitelgeschwindigkeit anpassen, meistens musst du in den Minusbereich gehen. Das ganze muss man teilweise leider mehrmals pro Folge machen, aber dafür ist es kostenlos und wirklich schnelle Arbeit die Denglisch leistet, weshalb ich das gelassen nehme :)

Vielleicht kennt aber jemand anderes noch eine weitere Variante, wie man das dauerhaft anpassen kann.

Tut mir Leid dass ich dir nicht mehr helfen konnte :/

133

Dienstag, 10. November 2020, 16:35

Edit by Derwisch Zitate aus dem Beitrag davor entfernt.

genau, das mit dem Minusbereich habe ich auch so gemacht - ist halt nervig, aber wie du schon sagst, immerhin kostenlos. Meist sind es 6 Sekunden, dann 12, dann 18 .. immer in 6er Schritten. Wäre trotzdem für ne Alternative dankbar :)
Edit by Derwisch Beim Antworten auf den Beitrag davor bitte nicht alle Zitate mitnehmen, sonst füllt das irgendwann ganze Seiten. ^^

134

Dienstag, 10. November 2020, 17:08



Die Untertitel für S15E18 sind nun verfügbar.
HDTV-PHOENIX | 720p.HDTV-SYNCOPY
WEB-ION10 & BAE, 720p.WEB-CAKES | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Despair!

Auch diesmal sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

135

Samstag, 14. November 2020, 07:48


Die VOs zu E19 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


136

Samstag, 14. November 2020, 18:44

hi zusammen, war jetzt schon ewigkeiten nicht mehr online hier, kann mir jemand ein paar Quellen nennen wo man die Aktuelle Folge immer runter laden kann?

137

Samstag, 14. November 2020, 19:41

Solche Infos bekommst du hier nicht, siehe Forenregeln.

138

Samstag, 14. November 2020, 19:47



Die Untertitel für S15E19 sind nun verfügbar.
HDTV-PHOENIX | 720p.HDTV-SYNCOPY
WEB-ION10 & BAE, 720p.WEB-CAKES | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Inherit the Earth!

Auch diesmal sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

139

Sonntag, 15. November 2020, 11:12

Wollte auch nochmal meinen Dank hier lassen, für 15 wundervolle Jahre.

Letzte Folge (19) fühlte sich schon wie ein abschied an, aber ohne CARRY ON MY WAYWARD, kann es nicht das ENDE sein.
Finde es zum einen Gut aber auch auch Schade, dass Sie das Titellied weg gemacht haben. Naja der Name der letzten Folge, verspricht zumindest eine würdige Beisetzung.
Danke an alle Übersetzer dort draußen, dass ihr uns mit Eurer Arbeit, so viele schöne Stunden und glückliche Gesichter beschert habt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luckybuck

140

Montag, 16. November 2020, 01:47

Einfach Danke sagen ♡

Ich wollte mich nochmal herzlich ♡ bedanken für die tolle Arbeit die letzten Jahre, teilweise von der lieben Derwisch ganz allein.
Ich lese übrigens auch deine Kommentare auf SJ sehr gern,immer interessant:)
Vielen Dank und alles Gute dir