Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 3. Februar 2020, 08:25

Hat sie ja extra geschrieben, voraussichtlich am Montag, man muss dazu sagen die subs werden irre schnell rausgehauen das ist der Wahnsinn, daher ist es doch egal ob Sonntag oder Montag, wir kennen das alle ,da kommt was dazwischen oder man hat einfach mal keine Lust und auf der Statusseite wird es ja immer aktualisiert, daran kann man sich super orientieren, also nicht drängeln eher dankbar sein,den sie subbt alleine und das ist sogar um Tage schneller als wenn es mehrere gemacht haben :)

82

Montag, 3. Februar 2020, 14:07



Die Untertitel für S15E11 sind nun verfügbar.
HDTV-SVA & 720p.HDTV-AVS
WEB-ION10, 720p.WEB-GHOSTS, 720p.WEB-HILLARY & WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "The Gamblers"!

83

Montag, 3. Februar 2020, 14:13

Jetzt ist ja mal wieder länger Pause.

Supernatural bekommt einen neuen Sendeplatz und ist bei uns dann
immer am Dienstag statt Freitag verfügbar.

Nächste Folge also am Dienstag, 17. März 2020.

Panaeon

Grünschnabel

Beiträge: 7

Wohnort: NRW

Beruf: Industriekaufmann

  • Nachricht senden

84

Montag, 3. Februar 2020, 17:49

Hat sie ja extra geschrieben, voraussichtlich am Montag, man muss dazu sagen die subs werden irre schnell rausgehauen das ist der Wahnsinn, daher ist es doch egal ob Sonntag oder Montag, wir kennen das alle ,da kommt was dazwischen oder man hat einfach mal keine Lust und auf der Statusseite wird es ja immer aktualisiert, daran kann man sich super orientieren, also nicht drängeln eher dankbar sein,den sie subbt alleine und das ist sogar um Tage schneller als wenn es mehrere gemacht haben :)
Da stimme ich 100% zu :)

85

Montag, 3. Februar 2020, 20:00

Wie kann man sich die Folge jetzt anschauen ohne ein Link?

86

Montag, 3. Februar 2020, 21:47

danke für die übersezung schade das es erst mitte märz weiter geht

87

Montag, 3. Februar 2020, 22:04

Wie kann man sich die Folge jetzt anschauen ohne ein Link?


Ich weiß nicht, ob dir klar ist, was wir hier anbieten.
Hier gibt es keine Video-, sondern reine Untertiteldateien!

Im Startpost -der erste Beitrag in diesem Thread- findest du eine Tabelle, in der du dir die Untertitel der jeweiligen Folge laden kannst.
Videos dazu gibt es als Stream oder auch Dateien im Internet. Da musst du Onkel Google bemühen.

Am besten liest du dir mal das "Wie funktioniert das mit den Untertiteln?" und das hier durch "Wo bekomme ich das Video her?".

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

88

Dienstag, 17. März 2020, 22:00


Die VOs zu E12 (HDTV, 720p.HDTV, WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


89

Freitag, 20. März 2020, 08:28

Habe die Beiträge der gestrigen "Unterhaltung"

nach Die Coronakrise und ihre Auswirkungen auf die Erstellung deutscher Subs verschoben. ^^

Den Account von Ahri72 musste ich leider sperren, da so ein Verhalten hier nicht toleriert werden kann
und es ja auch nicht das erste Mal war, dass er provozierte.

90

Freitag, 20. März 2020, 15:38

:thumbsup:

91

Freitag, 20. März 2020, 19:08



Die Untertitel für S15E12 sind nun verfügbar.
HDTV-CRAVERS | 720p.HDTV-CRAVERS
WEB-XLF & PHOENiX, 720p.WEB-POKE & HILLARY | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit dem Staffelauftakt "Galaxy Brain"!

Diesmal sind es viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

92

Freitag, 20. März 2020, 20:07

Hi, danke erstmal für die Subs die ihr Regelmäßig reinstellt.
Zu meier Frage, ich habe bei der 720p Version die "Poke". Sind die Untertitel von CRAVERS damit kompatibel?
MfG



Edit: Hat sich geklärt. Mein Fehler. Ich habe dummerweise die Web Version runter geladen statt wie geewohnt die HDTV...

93

Freitag, 20. März 2020, 23:19

Danke für die subs!!

Eine Frage, wie bedankt man sich hier? Gab's nicht dafür mal einen Button?

Lieben gruss und bleibt Gesund!

94

Freitag, 20. März 2020, 23:45

Eine Frage, wie bedankt man sich hier? Gab's nicht dafür mal einen Button?


Den gibt es immer noch, im Startpost, ganz unten rechts unter der Tabelle.
Aber bei dieser Staffel hast du dich bereits bedankt, deswegen siehst du ihn nicht mehr ;)

95

Samstag, 21. März 2020, 09:19

Achso alles klar, dachte man kann sich für jede folge bedanken.

96

Dienstag, 24. März 2020, 16:41

Wollt mal fragen wenn der Sub zu E13 kommt? Heute noch? :)

97

Dienstag, 24. März 2020, 16:42


Die VOs zu E13 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


98

Freitag, 27. März 2020, 16:22

hey derwisch wann hast du die folge ca. fertig?

99

Freitag, 27. März 2020, 16:29



Die Untertitel für S15E13 sind nun verfügbar.
HDTV-CRAVERS | 720p.HDTV-CRAVERS
WEB-ION10 & PHOENiX, 720p.WEB-POKE | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Destiny's Child"!

Diesmal sind es wieder viele unterschiedliche Versionen mit unterschiedlichen Laufzeiten,
also bitte genau schauen, welchen Sub ihr ladet.

100

Sonntag, 29. März 2020, 19:40

Danke,Danke,Danke und bleibt Cronovirus frei damit es weiter läuft