Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Oktober 2019, 10:49

Die VOs zu E03 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

22

Freitag, 25. Oktober 2019, 17:08

Beitrag in den Talk-Thread verschoben.

23

Samstag, 26. Oktober 2019, 19:30



Die Untertitel für S15E03 sind nun verfügbar.
HDTV-SVA | 720p.HDTV-AVS
720p.WEB-BAMBOOZLE | WEB-DL-NTG


Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "The Rupture"!

24

Samstag, 26. Oktober 2019, 20:13

danke

25

Dienstag, 29. Oktober 2019, 03:54

Ich hab leider auch ein Problem mit der Synchronisation von Untertitel und Video.
Der Datei Name des Videos heißt "Supernatural.S15E02.Raising.Hell.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP5.1.H.264-NTG "
Ein anders finde ich leider nicht, ich vermute das die Untertitel nicht dazu passen, deswegen die Verzögerung?
Kann mir jemand helfen wo ich das passende Video finden kann?
Thx

26

Dienstag, 29. Oktober 2019, 07:55

Welchen Sub hast du denn runtergeladen?
Im Update steht immer, welche Versionen verfügbar sind.

Der im Startpost unter WEB-DL (zweiter Reiter bei den deutschen Subs) als NTG verlinkte Sub passt perfekt auf dein Video.
Meist spielt es keine Rolle, ob es ein 720p.WEB-DL oder ein 1080p.WEB-DL ist.

Zur Veranschaulichung anbei ein Bild.
»Derwisch« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2019-10-29 07_50_23-[Subs] Supernatural - Staffel 15 - [DE-Subs_ 03 _ VO-Subs_ 03 _ Aired_ 03_20] - .jpg

27

Freitag, 1. November 2019, 22:37

Danke dir für die Hilfe <3

28

Samstag, 2. November 2019, 11:40

Vielen Dank das ihr euch wieder die Mühe macht :)

29

Freitag, 8. November 2019, 09:24

Die VOs zu E04 (HDTV, 720p.HDTV & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind jetzt im Startpost verfügbar!

30

Freitag, 8. November 2019, 14:19

Kleiner Hinweis:

Die HDTV-Videos (SVA und AVS) sind diesmal praktisch nicht brauchbar, weil die Audiokommentare hinterlegt sind.
Es kommentiert also andauernd jemand im Hintergrund, wo Sam grade hinschaut, Dean gerade hingeht, usw.
Ich werde daher derzeit nur auf 720p.WEB-BAMBOOZLE subben (das sollte dann auch auf 1080.WEB-XLF passen).
Und natürlich wird es WEB-DL-NTG geben.

Damit ihr wisst, welche Videos ihr euch laden müsst, wenn ihr den Sub nutzen wollt.

Eine Anpassung auf SVA und AVS wird es nur geben, wenn User sie dringend brauchen
(meldet euch bitte, falls es so ist) oder
REPACK oder PROPER-Versionen verfügbar sind

31

Sonntag, 10. November 2019, 15:45

Es gibt schon seit Freitag eine Proper Version

Supernatural.S15E04.PROPER.HDTV.x264-KILLERS (auch 720p)



"Note: previous release had descriptive audio for blind people"

32

Sonntag, 10. November 2019, 19:19



Die Untertitel für S15E04 sind nun verfügbar.
HDTV-PROPER-KILLERS | 720p.HDTV-PROPER-KILLERS
720p.WEB-BAMBOOZLE | WEB-DL-NTG


Der 1080p.WEB-XLF hat doch nicht ganz auf BAMBOOZLE gepasst,
hab ihn daher ausnahmsweise unter 720p.WEB dazugepackt.

Übersetzung: Derwisch
Anpassungen: Derwisch


Viel Spaß mit "Atomic Monsters"!

33

Montag, 11. November 2019, 01:08

Du bist der beste ich guck immer auf xxx und seit staffel 5 sehe ich deine Untertitel. Bist der beste und gute Üüübersetzungen. Man kann nicht 100% richtig übersetzten aber es ist einfach perfekt. xD ja grad regeln gelesen wegen streamingseite fragen.
Aber
Dein Name ist Legende xD

Edit by Alex Nicht nur fragen ;) hab den Namen deshalb editiert.

Edit by Derwisch Und "die" Beste, so viel Zeit muss sein. :D

34

Montag, 11. November 2019, 15:19

Ne frage, passt es auch auf SVA?
Edit by Hampton Für diese Frage brauchst du nicht den ganzen Post zu zitieren.

35

Montag, 11. November 2019, 17:30

auf xxx

Ja mann besteSeite (habs noch gesehen weil ich emails bei neuen posts hier bekomme mit deren Inhalt)
Weisst du zufällig ob und wann XXX wieder geht bzw ob es ne würdige (1080p kostenlos) alternative gibt. XXX kann ja nur 720p und glaube alle anderen auch bzw bei XXX muss man zahlen für 1080p und darauf hab ich kein bock

Edit by Hampton Diese Diskussion gehört nicht in den SN-Thread. Macht das per PN aus.

36

Montag, 11. November 2019, 18:53

Ne frage, passt es auch auf SVA?

SVA und AVS wurden ja wie geschrieben durch PROPER-KILLERS ersetzt, weil bei SVA und AVS die Blinden-Audiokommentare drinnen sind. Darum hab ich den deutschen Sub auch auf KILLERS angepasst.

Aber wenn du dir unbedingt SVA antun willst: die Laufzeit ist dieselbe, also müsste der KILLERS-Sub auch auf SVA passen. Aber zu empfehlen ist es nicht. ^^

37

Freitag, 15. November 2019, 13:44


Die VOs zu E05 (WEB & 720p.WEB)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


38

Freitag, 15. November 2019, 18:11

Alles hat (leider) ein Ende...

Als treuer Fan seit mehr als 14 Jahren bin ich für sämtliche Übersetzungen (dieser, für mich außergewöhnlichen Serie) dankbar und freue mich mit einem lachenden und weinenden Auge auf die finale Staffel❤️

39

Freitag, 15. November 2019, 20:27

Ich hab mit den untertiteln von Folge 4 irgendwie ein problem. (Hab ein NTG release)
Die untertitel laufen zuschnell. Bei minute 12 ca sind die untertitel schon 3-4 komplette sätze weiter als die Handlung. Liegt der Fehler bei mir? Wenn ja was kann ich tun um das zu fixen?

40

Freitag, 15. November 2019, 21:06

Hast du denn auch den Untertitel für NTG unter WEB-DL geladen?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk


>>> FAQ: Häufig gestellte Fragen

Du möchtest uns als Übersetzer/Korrekturleser unterstützen? >>> Mitarbeitsforum