Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

181

Dienstag, 11. Oktober 2022, 18:55

The Winchesters

Moin,

Werdet ihr das Prequel von Supernatural übersetzen? "The Winchesters".
Hab niergends einen Eintrag gefunden und das ist ne Serie mit Hype. Wäre traurig wenn ich das ohne subtitle schauen muss.
Heute am 11.10.22 läuft die 1. Folge auf CW

182

Dienstag, 11. Oktober 2022, 23:58

Moin,

Werdet ihr das Prequel von Supernatural übersetzen? "The Winchesters".
Hab niergends einen Eintrag gefunden und das ist ne Serie mit Hype. Wäre traurig wenn ich das ohne subtitle schauen muss.
Heute am 11.10.22 läuft die 1. Folge auf CW

Ach krass von der Serie hab ich ja noch garnichts gehört 8o Werde ich auch mal reinschaun.

183

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 08:04

Von meiner Seite wird es keine Übersetzung von "The Winchesters" geben.

184

Mittwoch, 12. Oktober 2022, 11:40

Joa hab heute Nacht verkackt 2uhr bis 3uhr lief es live auf CW also unsere Zeit. Danke fürs schnelle Bescheid geben dass es keine Subs für The Winchesters geben wird, find ich echt schade, wenn man den Ami Sender nicht verfolgt hat man auch kaum was mitbekommen über das Prequel, der Trailer war aufjedenfall hammer, ich als leidenschaftlicher Supernatural Fan freue mich wie ein kleines Kind 😂

185

Donnerstag, 13. Oktober 2022, 17:51

Von meiner Seite wird es keine Übersetzung von "The Winchesters" geben.


Ok Schade .. :S

186

Freitag, 14. Oktober 2022, 15:00

Ich habe mir die erste Folge angesehen und nach Derwischs Zusage als Korrileserin :kuss: mich dazu entschieden, die Serie zu übersetzen.

Bitte aber um Verständnis, dass Momentan "The Handmaid's Tale" (noch 4,5 Folgen) und in vier Wochen "Yellowstone" Prio vor "The Winchesters" haben/haben werden.

Gruß
Alex