Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 13. Februar 2020, 01:11

Heyho,

ich wollte nur mal Fragen, ob abzuschätzen ist, wann mit Episode 10 zu rechnen wäre? Der Statusbalken verharrt ja doch schon ein ganzes weilchen bei 50% ;(
Grüße

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

62

Freitag, 14. Februar 2020, 17:51

Rest der nächsten Folge wird spätestens morgen in die Korrektur gehen, muss nochmal den letzten Schliff bekommen. Am Wochenende jetzt, werde ich versuchen, meinen ganzen Rückstand aufzuholen.

63

Montag, 17. Februar 2020, 22:18


Die VOs zu E12 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


64

Donnerstag, 20. Februar 2020, 09:22

Ich finde es ja toll das Ihr gleich alle 3 Folgen bearbeitet. Aber wäre es nicht besser erstmal eine Folge zu beenden ?
Ggf. wenn jemand Krank ist die Arbeit zu übernehmen und die Folge nicht im Wartemodus zu belassen ?
Bei 5 Leuten dürfte es doch möglich sein eine Folge nicht 3 Wochen ruhen zu lassen.

Es gibt so viele Serien die wegen einer Person die Krank ist und ich auch hoffe das es bald wieder besser wird nicht fortgeführt wird.
Obwohl an die 5 Personen am Übersetzen dran sind.

Grüße und vielen Dank für die mühen.

65

Donnerstag, 20. Februar 2020, 12:50

So einfach ist das leider nicht. Niemand geht einfach hin und subbt den Sub oder einen Teil eines Subs von jemand anderem.

So lange dieser Subber sich meldet und niemanden anderen ersucht, seinen Teil zu übernehmen, wird das nicht passieren.

Abgesehen davon, dass wahrscheinlich sowieso niemand Zeit hätte, da die meisten Subber hier, die noch aktiv sind, bis zum Anschlag ausgelastet sind.

66

Montag, 24. Februar 2020, 18:48


Die VOs zu E13 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


67

Dienstag, 25. Februar 2020, 17:51



Untertitel für S05E10 sind nun verfügbar.
(HDTV-KILLERS & 720p.HDTV-KILLERS)


Übersetzung: acidizer & apeg
Timings: Steffi
Korrektur: Shay-Zee
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

igor201

Supporter

Beiträge: 502

Wohnort: Monkey-Island

Beruf: Pirat

  • Nachricht senden

68

Freitag, 28. Februar 2020, 21:47

Die ²schland² deutsche Anpassung zu
Supergirl.S05E10.The.Bottle.Episode.720p.Amazon.WEB-DL.DD+5.1.H.264-QOQ
ist jetzt im Startpost verfügbar!



Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

69

Montag, 9. März 2020, 10:49


Die VOs zu E14 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


70

Montag, 16. März 2020, 21:53


Die VOs zu E15 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


71

Sonntag, 22. März 2020, 10:47

Da leider nicht absehbar ist, wann und ob acidizer nach technischen Problemen und Krankheit wieder einsatzfähig ist, wird die Serie derzeit mal auf Eis geschoben.

72

Sonntag, 22. März 2020, 11:45

Moin Moin

Es ist schade,aber Gesundheit geht vor .

Gute Besserung acidizer .




73

Donnerstag, 26. März 2020, 17:38

oh je Gute Besserung :love: :wink:

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 26. März 2020, 19:09

Die technischen Probleme sind lang gelöst, aber ich stecke in einem akuten Motivationsloch. Daher muss ich leider mitteilen, dass ich meine Arbeit als Subber auf unbestimmte Zeit einstelle.

75

Donnerstag, 2. April 2020, 12:43

WEB-DL englisch

Hi, besteht die Chance das zumindest noch WEB-DL Anpassungen für die englischen Subs kommen könnten?
Danke
LG Ronja

76

Donnerstag, 2. April 2020, 22:26

Wenn du das WEB-DL-Video hast, ist bei US-Serien normalerweise der VO enthalten.
Einfach zB. bei VLC-Media Player Untertitel auswählen.

77

Sonntag, 5. April 2020, 20:12

Hi, danke und nachsehen macht schlauer ³²Mercy-- :auslach:

Danke für den Tipp :danke:

78

Montag, 20. April 2020, 12:51

guten tag
wird Supergirl auch weiter übersezt ,ich wurde mich freuen
danke im voraus.

apeg

Subber

Beiträge: 302

Wohnort: Bad Kreuznach

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

79

Montag, 20. April 2020, 16:08

Um da keine falschen Hoffnungen zu machen: Nicht von mir. Insgesamt also wohl eher nein.

Liegt einfach daran, dass mir persönlich die ganze Supergirl Geschichte nicht mehr gefällt und bei aller Nettigkeit Mitmenschen gegenüber, aber ich tue mir das nicht an, mich viele Stunden durch etwas zu quälen, was mir nicht zusagt.

Auch wenn die Serie objektiv noch genug Zuschauer hat, dass auch noch eine neue Staffel 6 kommen wird, so bin ich trotzdem raus und stehe weder für die aktuelle noch die nächste Staffel zur Verfügung.

Kleiner Trost: In 4 Wochen hat die synchronisierte Version den Stand der Subs erreicht.

Sollte nach meinem Statement trotzdem noch jemand fragen, so ergeht auch hier die herzliche Einladung, selbst aktiv zu werden! :)

Bye

80

Montag, 4. Mai 2020, 15:07


Die VOs zu E17 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!