Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

  • »hooky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. September 2019, 16:19

South Park - Staffel 23 + alle folgenden

South Park

» Die Serie dreht sich um das Leben der vier acht- bzw. neunjährigen, frühreifen Jungen Stan Marsh, Kyle Broflovski, Eric Cartman und Kenny McCormick. Sie besuchen die Grundschule in dem fiktiven typisch-idyllischen US-amerikanischen Bergstädtchen South Park, Colorado. Durch ihre Augen erlebt der Zuschauer Konfrontationen mit teilweise heiklen Themen, welche häufig polarisierend behandelt werden. Dabei bedienen sich die Macher verschiedener satirischer Stile, vorwiegend des klassischen englischen schwarzen Humors, wobei etwa Monty Python als Vorbilder genannt wurden. «

Offizielle Webseite: Comedy Central
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia, South Park Wiki & IMDb

Hinweis:
Aufgrund zu geringer Nachfrage und vergleichsmäßig hohen Aufwands für das Team von SubCentral werden für diese Serie keine VOs (englischen Untertitel) mehr verlinkt.

Diese können weiterhin zum Beispiel auf http://www.addic7ed.com/show/116 runtergeladen werden.

Falls du Interesse hast, diese Serie zu subben, melde dich im Mitarbeitsforum.

acid303

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Moers

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 27. September 2019, 10:44

Hilfe Angebot

ich hab spontAN Lust, auch mal euch was wieder zurück zugeben ,was ich jahrelang Umsonst genieen durfte , ich bin neu und nicht wirklich erffahren im Übersetzen aBER ICH kann mich ja mit nem PRofi zusammen tun und er kann Sclimmste verhindern, MFG aCiD

PS ist noh niht fertig, aber ich bin dran

Edit by Hampton Datei entfernt




Edit by aCiD303 Datei entfernt DANKE DAFÜR und wird nimmer passieren , Sorry
We are not here to fight and die , we are here to sm0ke and fly :D

<== Super geile Serie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »acid303« (27. September 2019, 11:14) aus folgendem Grund: SAV VErsion


3

Freitag, 27. September 2019, 10:54

Schön, dass du subben willst, aber bitte nicht einfach eine Datei hier anbieten, wir sind keine Forum, wo jeder seine Subs anbieten kann.
Schau bitte ins Mitarbeitsforum, dort steht, was wir von angehenden Subbern erwarten.
Du kannst mir gern 100 Items schicken, dann schaue ich mir mal an, ob du dich als Subber eignest.

acid303

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Moers

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 27. September 2019, 11:15

Schön, dass du subben willst, aber bitte nicht einfach eine Datei hier anbieten, wir sind keine Forum, wo jeder seine Subs anbieten kann.
Schau bitte ins Mitarbeitsforum, dort steht, was wir von angehenden Subbern erwarten.
Du kannst mir gern 100 Items schicken, dann schaue ich mir mal an, ob du dich als Subber eignest.
alles klar so machen wir es , sorry kannte die Regeln nicht wirklich , das hole ich gerade nach
We are not here to fight and die , we are here to sm0ke and fly :D

<== Super geile Serie :D