Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 25. Mai 2009, 20:13

Benenne mal den Sub und die Vidatei gleich -> So z.b. Film.avi und Film.srt
Dann sollte es mit VLC Player oder Media Player Classic gehen. ;)

142

Montag, 25. Mai 2009, 20:20

ich habs versucht, aber es klappt trotzdem nicht. hey sollte ich den vllt mit VLC player abspielen? weil ich hab jetzt immer mit windows media player abgespielt.

143

Montag, 25. Mai 2009, 20:27

also ich würde, wie sT!nR auch schon, auf jeden Fall den media player classic oder vlc empfehlen, sind beide auch vollkommen kostenlos :)

144

Montag, 25. Mai 2009, 20:41

naja habs wenigstens versucht. danke trotzdem. muss dann halt auf englisch anschauen

145

Montag, 25. Mai 2009, 20:51

Nicht so schnell aufgeben ;), du schaffst das schon...

Man kann den Untertitel z.B. auch einfach ins Bild hinein ziehen, oder beim MPC über Strg+L, bzw. beim VLC über Strg+E , manuell einlesen. Probier mal ein bisschen rum. Viele Wege führen nach Rom, such dir einfach einen aus... :D ;)

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

146

Montag, 25. Mai 2009, 20:59

hey vielen Dank man!! das mit dem hineinziehen in das Bild hat geklappt :thumbsup: . Jetzt kann es losgehen :tanz2: danke für deine tipps

147

Montag, 1. Juni 2009, 05:33

Endlich kann ich weitergucken. Bin schon saugespannt.
Vielen Dank an die Subber!

P.Sawyer

Grünschnabel

Beiträge: 17

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Angestellte

  • Nachricht senden

148

Montag, 10. August 2009, 18:15

Vielen vielen Dank!!!
Ich hab total Respekt vor Euch Subber, dass muss total die Arbeit sein diese Übersetzungen zu machen.
Also nochmal dankeeeeeee
:D

Leider hab ich von E03 eine komische Version (mittendrin Blackberry-Werbung) geladen, sodass die Übersetzung nicht mit der Zeit übereinstimmt. Kann mir jemand sagen wo ich die Episode noch herbekommen?
"The truth is...I've never loved you. It's always Stefan! ♥
_________________________________________________________________
"You're not like that anymore.
You're strong. You carry people.
You carry me.
You're becoming a man in a way
that your father never was."

149

Mittwoch, 12. August 2009, 17:38

Hört sich an, als hättest du dir die "SYS"-Version geladen.
Du musst dir die "REPACK-NoTV"-Version besorgen.
Mit der ist alles okay.

150

Mittwoch, 12. August 2009, 18:58

Released
One.Tree.Hill.S06.DVDRip.XviD-SAiNTS


151

Donnerstag, 26. November 2009, 22:28

kann mir bitte einer helfen: ich finde keine anderen versionen von der staffel ausser dem dvdrip von saints, und diese stimmen leider nicht mit den subs hier überein. gibts da eine möglichkeit irgendwas zu machen? gerne auch per pn!

danke

152

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:36

Hey ich habe keine ahnung wie ich die untertitel in das video einfügen kann hineinziehen habe ich schon ausprobiert wenn ich das mache bleibt der vlc player einfach stehen.kann mir jemand helfen?

Edit "by schlunz" Du hast Post ;)

153

Freitag, 8. Januar 2010, 02:11

Wie ?

Hey bin neu hier und habe mal eine frage: Wie kann ich die videos abspielen, kann es nicht und habe keine ahnung wie?

154

Freitag, 8. Januar 2010, 07:28

Hi,
erst einmal herzlich willkommen bei SubCentral.
Eine erste Hilfestellung gibt es hier: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Weitere interessante Serien findest du hier: Serien QuickLinks & Voting [sortierbar]
Die Tabelle kannst du auch nach deinen Vorlieben sortieren.

Grüße
sternenkind23

155

Freitag, 8. Januar 2010, 23:20

Danke dir

Danke dir das mit den subs wei ich jetzt, aber wo finde ich die videos. weil da sieht man eine avi und ich hbe hier noch nichts gefunden? -.-

156

Freitag, 8. Januar 2010, 23:31

Hi,

die Videodateien findest du hier nicht, die musst du dir woanders beschaffen.
Genaue Quellen sind hier nicht erlaubt, aber es gibt da eine große Suchmaschine, mit der man nach One Tree Hill S06E01 suchen kann.

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

157

Sonntag, 10. Januar 2010, 17:07

Dankenssagung

Hey vielen lieben DANK für euer machen und tun!!!
immer weiter sooo:::::

158

Freitag, 5. Februar 2010, 19:51

Hi

ich habe auch den DVDRIP von SAiNTS welche Subs muss ich da benutzen?

danke schon mal im vorraus

Fabia rs

159

Freitag, 5. Februar 2010, 19:59

Die für Saints^^. Die müssen wahrscheinlich noch angepasst werden.

160

Samstag, 20. Februar 2010, 09:17

Und wie werden die angepasst bzw kann ich das auch selber machen?