Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 29. März 2009, 20:33

okay dankeschön =)

122

Sonntag, 29. März 2009, 20:59

Schnelles "Demnächst" :)

Wollte mir gerade wieder Dragonball reinziehen, aber OTH geht auch ^^

123

Montag, 6. April 2009, 21:45

Nur mal freundlich angefragt:))))))
Wann kommen den die deutschen subbs von Folge 19?

lg
Rob

124

Dienstag, 7. April 2009, 16:20

die werden dann kommen, wenn SuiCide und bbx damit fertig sind, und wie immer nicht früher oder später ;)...und da jetzt sowieso die nächste folge erstmal wieder bis zum 20. April auf sich warten lässt ist es denke ich mal auch nicht schlimm, wenn man ein-zwei Tage länger wartet :)

125

Freitag, 10. April 2009, 01:09

Kurz mal: Hatte letztes Wochenende leider nicht richtig Zeit, unter der Woche ist sowieso schlecht und morgen (heute) bin ich Geburtstagsbedingt nicht zu Hause, spätestens Samstag sollte der Sub dann voraussichtlich da sein.

Danke euch fürs Verständnis ;)

E//
Grillfest ging vor!

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

126

Freitag, 10. April 2009, 07:36

@SuiCide
Ich wünsche dir ein schöne Feier.
Ich persönlich bin froh das sich jemand die Arbeit macht und wollte dir und dem ganzen Team auf diesem Weg Danken.
Da OTH bis Ende des Monats eh schon wieder Pause macht, ist es ja auch nicht so dringlich.
@ zerotollerance, SuiCide und bbx.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit.

127

Dienstag, 14. April 2009, 18:44

richtig, ganz grosse klasse von euch allen, danke!

128

Donnerstag, 16. April 2009, 21:01

Frage

Hey Leute, ich finds super das ihr das macht, da mein Englisch auch nicht so gut ist und der Untertitel gut hilft.
ich hab mal eine Frage
wenn ich die folgen auf DVD brenne und mir die auf dvd player angucken möchte, wie mach ich das mit dem sub? bekomm ich den auch irgendwie mit drauf?
hoffe auf schnelle antwort

129

Freitag, 17. April 2009, 00:46

also es gibt hier sicherlich schon das ein oder andere tutorial dazu, aber um nur ne kurze antwort zu geben: benenne beide datein gleich, und dann sollte es auch auf dem dvd-player klappen

130

Dienstag, 21. April 2009, 22:12

Hier der VO zu Folge 20

Edit by tropicoxp Danke ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tropicoxp« (21. April 2009, 22:21)


131

Donnerstag, 23. April 2009, 13:57

hey n1 work!


hätt nun aber eine frage^^

ich habe von one tree hill season 6 nun die 3te folge.

mein problem ist:

bei der 3ten folge, die ich habe, ist plötzlich sone doofe werbung und der de sub geht weiter und es passt nicht mehr zusammen also bild und text.. kann mir jmd helfen? kann man die werbung rausschneiden?

mfg niki2k4

132

Donnerstag, 23. April 2009, 14:27

@ niki: kann mich noch an die Folge erinnern.
Du müsstest dir das Repack von der folge besorgen, da ist die Werbung nicht mehr drin und dann passt der Sub auch ;)

133

Donnerstag, 23. April 2009, 15:31

joa danke, habs mir nun komplizierter gemacht habs mitm movie prog. aus geschnitten als avi. datei abgespeichert ...
Aber beim ausgeschnittenden war dan nun kein ton mehr dabei somit hab ich die version mit der werbung gleichzeitig mit dem wo ich die werbung rausgeschnitten hab gestartet ( hab die beiden gleichzeitig nach der werbung gestartet)

somit lief es perfekt..

aber sowas will ich nicht noch mal machen :D. . .


cya

134

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:26

echt super arbeit ,die ihr leitet weiter so

135

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:11

heyho, mal so ganz vorsichtig angefragt, wann kann man ungefähr mit den neuen deutschen subs rechnen?

136

Mittwoch, 6. Mai 2009, 18:57

Wäre auch meine Frage.
Die letzte Folge ist jetzt schon fast 1,5 Wochen her.

137

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:07

Also die Folge wird kommen, mein Teil ist fertig, und SuiCide ist sicherlich auch dabei, aber es kann durchaus sein, dass er privat gerade zu tun hat, also bite entschuldigt,dass es dieses Mal etwas länger dauert

138

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:26

deutscher sub zu folge 22?

Hi ich finde es super das Ihr die Untertitel für die Folgen macht aber warum lasst ihr euch immoment so lange zeit?? viel stress? würde mich sehr freuen wenn wir bald mit den subs rechnen können da ja auch schon folge 23 da ist!

Gruss und weiter so!!

139

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:59

Und direkt von der Meisterschaftsfeier in Freiburg
fliegt rein ins SubCentral-Stadion...

Der deutsche Untertitel für das Staffelfinale.

Vielen, vielen Dank an bbx und ZeroTollerance für die klasse Zusammenarbeit! :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

140

Montag, 25. Mai 2009, 20:07

hey leute!!!
kannn mir jemand sagen, wie es weiter geht nachdem man den sub gedownloadet hat. ich hab jetzt den sub in den selben ordner hinzugefügt wie den film selber. Aber es funktioniert trotzdem nicht. :cursing: :cursing: