Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:42

komisch laut serienjunkies.de ist die folge am 26ten ausgestrahlt worden..

82

Donnerstag, 29. Januar 2009, 14:55

Folge 16 kommt am 2. Febraur. ;)

Für Airdates am Besten immer http://epguides.com/ verwenden, die stimmen meist überein.

83

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:26

NoTVs Archiv Bezeichnung ist mal wieder lustig :D
"one.tree.hill.616.brooke.has.great.tits-notv.partxx"

84

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:57

Dumme Frage... Was ist der unterschied zwischen 720P und HDTV?

Naja aber der mit den Tits... recht hat er ja^^ Naja was würden wir nur ohne NoTV, XOR, Dot, 2HD, YesTV usw... machen?
Status wird geladen. Bitte warten...



85

Mittwoch, 4. Februar 2009, 07:45

HDTV ist eigentlich irreführend... meint aber, das der Rip aus dem HDTV-Stream des TV erstellt wurde... quasi ist die Quelle HDTV..die Datei dann nicht mehr...
720p ist das kleine HDTV (Fersehnormen gibts 1080i und 720p, wobei 720p am Ende besser aussieht, weils progressiv ist)
am besten ist natürlich BluRay mit 1080p, die wirds aber von OTH wohl nicht geben...

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

86

Freitag, 6. Februar 2009, 11:12

Der Vo für die 16. Folge wurde ausgetauscht

87

Dienstag, 10. Februar 2009, 09:14

Hallo Zusammen,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen wann der Deutsche Sub kommt für die Folge 16.
Ist ja jetzt schon eine ganze Weile draussen???

Danke für die schnelle Antwort.

88

Dienstag, 10. Februar 2009, 11:11

Ich würde mal sagen er kommt wenn er kommt^^, er kommt halt dann wenn die netten Menschen, die das in ihrer Freizeit, völlig ohne Bezahlung machen;) lust und zeit haben. Finde ich echt cool von euch das ihr rücksicht auf so faule Menschen nimmt, die kein bock haben englisch zu lernen(so wie du und ich;)) hehe;)

89

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:47

Du hast natürlich recht, aber ich finde es schade, dass steht: Release 9/10. 2. und dass das nicht eingehalten wird, denn wenn es nicht eingehalten werden kann, sollte es meiner meinung nach und aus schutz vor all den kaputten F5 Tasten gar nicht stehen... Es ist nicht so, dass ich kein englisch kann, aber ich finde die übersetzungen einfach besser als der VO...

Ist nur meine Meinung, schlagt mich wenn ihr wollt dafür^^
Status wird geladen. Bitte warten...



90

Dienstag, 10. Februar 2009, 15:50

öhh heute ist doch der 10 oder hab ich einen tag verschlafen??? und da die netten herren auch mal arbeiten müssen kommt er wie eigentlich immer am abend zwischen 8 und 11 uhr .... also ich denk mal schon das wenns angesagt wird am 9 / 10 das er dann auch da kommt.. also abwarten der tag ist noch lang :)

91

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:37

Ups, mein fehler, aber stand da nicht mal 8/9? Naja demfalls, muss ich meine F5taste noch ein bisschen stressen^^
Status wird geladen. Bitte warten...



92

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:01

Kann ich den DE Sub heute noch erwarten? sonst guck ichs halt auf Englisch ;D

93

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:14

Der Sub ist soweit fertig, doch es fehlt noch ein nicht rauszukriegendes Wortspiel.
Da ich meine zwei Subber-Kollegen nicht mehr erreiche, muss ich das Ganze leider auf morgen verschieben,
ihr werdet es verkraften ;)

94

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:05

achso okay :) danke trozdem ;D

95

Dienstag, 10. Februar 2009, 23:08

Post das wortspiel doch mal in englisch, vieleicht kann dir jemand hier helfen!
Status wird geladen. Bitte warten...



96

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:11

4 Wochen Staffelpause nun oder?

97

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:19

Ja

Als Abwechslung schaue ich alle bisherigen Staffeln nochmals in Englisch^^
Status wird geladen. Bitte warten...



98

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:20

Postet doch schonmal den sub. ;)
Das eine Wortspiel ist ja nun nicht so relevant, das sich alles verschiebt.
Würd mich freuen!

99

Mittwoch, 11. Februar 2009, 20:38

manche leute sind halt perfektionisten...und das ist auch gut so..sonst würden wir in autos fahren die jeden moment auseinander brechen oder die häuser würde einstürzen...


lasst ihm zeit und freuit euch das der sub überhaupt kommt :D

thx im vorraus für den sub

100

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:59

Ich will ja nich unhöflich sein, aber auf der first page steht immernoch release 9/10 02.!
Man könnte das vllt ändern, da wir ja nun schon den 12 haben.
Was muss das für ein schweres Wortspiel sein, ich werde die Folge nun in guter alter manier auf englisch schauen, um das heraus zubekommen. ;P