Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 4. November 2008, 19:51

So, kann nun mit Freude verkünden, dass der PC zusammenbau erfolgreich war :)
Ich hoffe, dass ich morgen Zeit finden werde, damit der Sub dann auch bald erscheint.

Gruss

42

Donnerstag, 6. November 2008, 15:58

lass dir lieber noch bisschen zeit und bring am wochende (sofern du es schaffst) beide gleichzeitig raus :) gleich 2 folgen anschaun *sabba* ^^

43

Mittwoch, 12. November 2008, 16:44

Bis auf eine kleine Störung funktioniert die erste Version von Folge 9 mit den Subs.

Es ist nicht unbedingt nötig, sich die Proper-Version zu besorgen.

44

Sonntag, 16. November 2008, 10:47

danke für die klasse arbeit. Weiß jemand wieviele folgen staffel 6 haben wird? Und wie weit sind die amis jetzt damit?



MFG

45

Sonntag, 16. November 2008, 17:43

danke für die klasse arbeit. Weiß jemand wieviele folgen staffel 6 haben wird? Und wie weit sind die amis jetzt damit?



MFG


Die Amis sind gerade bei Folge 10
(Steht ja auch im Threadtitel Aired:10)
Laut Wikipedia hat die Staffel 23 Folgen!
http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill
Lost (I-IV) / Desperate Housewives (I-V) / Dexter (I-III) / How I met your Mother (I-IV) / One Tree Hill (I-VI) / Prison Break (I-IV) / The Big Bang Theory (I-II) / Scrubs (I-VIII) / My Name is Earl (I-IV) / Skins (I-II) / Friends (I-X) / Sex and the City (I-VI) / Californication (I-II) / Two and A Half Man (I-VI)

46

Donnerstag, 20. November 2008, 14:28

Nur ne frage

Also wann kommt der englische untertitel rein von episode 11 ??? warte schon zwei tage

Edit Joker: 2 Tage? Wow... andere warten Wochen auf ihre Subs. Hab ein wenig Geduld... die Subber machen das in ihrer Freizeit :)
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

47

Donnerstag, 20. November 2008, 14:43

ich habs nur für die die auch wollen der Link

Edit schlunz: Danke ;), wird eingefügt...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!

48

Mittwoch, 26. November 2008, 17:47

Dass muss einfach mal gesagt werden!

Hallo ihr fleißigen Subber ihr seid super schnell und dass sollte unsereins nicht für selbstverständlich nehmen! Vielen lieben Dank euch und weiterhin gutes Gelingen beim subben! :tanz2: Danke, danke.....

49

Montag, 1. Dezember 2008, 17:03

mal ne frage wann kommen denn si subs zu folge 12?

50

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:31

lol der dennis E hier auch aktiv dabei ^^
jaa wollte auch mal gefragt haben wo der sub für die 12te is?

51

Dienstag, 2. Dezember 2008, 19:08

lol der dennis E hier auch aktiv dabei ^^
jaa wollte auch mal gefragt haben wo der sub für die 12te is?
Nirgends. Wenn er vorhanden ist, dann im Startpost. Ist er da nicht, gibt es den nicht. Dann wird er noch kommen. Release ist unbekannt und das wird auch so bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (2. Dezember 2008, 19:17)


52

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:42

A man of words and not of deeds
Is like a garden full of weeds
And when the weeds begin to grow
It's like a garden full of snow
And when the snow begins to fall
It's like a bird upon the wall
And when the bird away does fly
It's like an eagle in the sky
And when the sky begins to roar
It's like a lion at the door
And when the door begins to crack
It's like a stick across your back
And when your back begins to smart
It's like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You're dead, and dead, and dead indeed.


Viel Spaß & bis zum Januar :)

53

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:48

Endlich gehts weiter!!!!!! Thanks an alle Subber für die kommenden Subs und die bisherige umwerfende Arbeit!!!!!!!

³³2laola²³

54

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:29

Aired/Released:
One Tree Hill S06E13 HDTV XviD-NoTV
One.Tree.Hill.S06E13.720p.HDTV.x264-CTU
WO?

55

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:33

Im 2. Post dieses Threads.
Da hats die Links zu Warezseiten, die jene Folgen als Download via 1clickhoster oder Torrent anbieten.

56

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:45

ah ok ich hab gedacht die subs sind da

57

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:59

subs wirds wie immer geben, erstens wenn überhaupt nen VO da is und zweitens wenn die jeweiligen subber fertig sind.

Bis zum Winter war das im Normalfall spätestens bis zur nächsten Folge,und falls es mal länger dauern sollte werden die subber wohl keine zeit haben,also,einfach abwarten und Tee trinken :)

58

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:37

hey ihr subber, super arbeit die ihr hier leistet...dank euch muss ich nicht drauf warten das die staffeln auf deutsch erscheinen

momentan warte ich bis der sub für 6x13 fertig ist...

also macht weiter so jungs *thumps up*

59

Mittwoch, 7. Januar 2009, 16:22

Jetzt schon? Wie schnell ging das denn bitte? Wie toll;-)Danke,danke,danke...Da werd ich mir die 13.Folge doch heute Abend mal angucken!!!

60

Samstag, 10. Januar 2009, 20:24

Ein sub für die 720p version der 13ten wäre echt toll. Würde mich freuen wenn sich darum wer kümmern könnte.