Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lilli83

Grünschnabel

Beiträge: 14

Wohnort: Köln

Beruf: Studentin

  • Nachricht senden

21

Freitag, 26. September 2008, 18:44

ach so, dachte ich mir schon fast! war mir nur nicht so sicher ob das hier auch immer direkt aktualisiert wird! --- schande über mein haupt ;)

dankeschön!

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:23

is jetz seasonpause weil gestern keine kam oder war das einmalig so?
PW <3

23

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:27

is jetz seasonpause weil gestern keine kam oder war das einmalig so?


Das war einmalig - ab nächster Woche geht es wie gewohnt weiter. ;)

24

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 19:53

VO VO VO VO VO
T_T

25

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:04

was willste damit jetzt ausdrücken?

26

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:06

Er wartet wie viele andere sicher auch auf den den VO-Sub :)
42

27

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 20:08

Ich übersetze mal :D

"Ich könnte heulen weil noch kein VO da ist, VO wo bist du.."


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

28

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 00:51

miauz, genau :D

ich könnt echt heulen, kein cali vo und hier auch noch keiner :(
bei cali hab ich es verstanden (preair, webrip bla...); aber hier? helfen sie mich monsieur !

29

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:39

Also die Tonqualität der S05E06 lässt wirklich zu wünschen übrig...voll leise!

Elflein

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: NRW

Beruf: Kinderkrankenschwester

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:42

wie lange dauert es eig ca wenn der VO da ist, bis der deutschte Untertitel bereitsteht? Gucke nämlich glaube ich alle 10 min ob es waS neues hibt :D
Sometimes i wish i was six years old & my only problem is how to dress my Barbie ...

31

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 20:52

Oh, dafür ist es noch ein wenig zu früh :D..
Am besten wäre es wenn du dich hier mal durchliest: Willkommen beim News- und Updateservice per RSS
dann wirst du direkt beim Erscheinen des Subs informiert ;).

Zum Releasezeitpunkt, der Sub kommt wenn er fertig ist :D.
Da man hier bei dieser Serie aber auf dem aktuellen Stand der Dinge ist, schätze ich mal der Sub kommt innerhalb der nächsten 7 Tage.
Ist aber nur eine Schätzung :D ;).

Wie gesagt, per RSS bleibst du auf dem Laufenden und hier solltest du auch genug Serien für die Überbrückung der Zeit finden ;) -> » QuickLinks «

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

32

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 22:07

In der Regel kamen die letzten Subs jeweils am folgenden Sonntag! Heißt aber nicht das es immer so sein muss. Einfach etwas Geduld mitbringen und auf die super Arbeit der Subber warten. Deshalb nochmal ein großes DANKE an euch. :thumbsup:

33

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:08

So Mädels, der Sub ist zu 80% fertig,
habe aber heute nicht mehr die Kraft ihn fertigzustellen.
Kommt dann denk ich morgen Abend.

Gruss

Edit// Oder auch nicht, morgen (heute) dann aber. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuiCide« (21. Oktober 2008, 00:13)


34

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 08:33

BeSweet hat mir den Ton der E06 um 19,5db auf "normale" Lautstärke angehoben...nur falls es jemanden interessiert.

 Spoiler


35

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:19

BeSweet hat mir den Ton der E06 um 19,5db auf "normale" Lautstärke angehoben...nur falls es jemanden interessiert.



Danke für den Tipp.
Der Ton war ja so unerträglich leise.. das sowas nicht gepropert wird ist eine Schande. 8|

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

36

Montag, 3. November 2008, 18:07

Darf man fragen wie weit ungefährt der sub schon ist??? Ich halts nicht aus xD

37

Montag, 3. November 2008, 21:11

schließ mich mal vorsichtig der frage an...... :hippie2:

38

Dienstag, 4. November 2008, 10:25

Kann jemand die Subs der ersten vier Folgen an die 720p Versionen der Folgen anpassen ?

39

Dienstag, 4. November 2008, 15:27

hab zwar die HD version aber kann es sein das die Release Groups gestern die reguläre SD Version vergessen haben?

40

Dienstag, 4. November 2008, 17:19

Es gibt jetzt einen 720p RECODE namens : "One Tree Hill - S06E09 Xvid-Nezzox".

Aber es kommt bestimmt noch ein Scene-Release nach...*hoff*

Edit SuiCide One.Tree.Hill.S06E09.HDTV.XViD-YesTV
ist erschienen.