Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:32

geht PB net eh bald in Winteprause oder so ?

102

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:36

geht PB net eh bald in Winteprause oder so ?
ich meine noch max 3 folgen..und dann wirds wohl erst wieder ende januar weitergehen

103

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:36

jo, meines wissens nach episode 10 -.-

104

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:42

jo, meines wissens nach episode 10 -.-
ohje,noch früher -.-
eieieiei
das hat mich auch immer bei lost so angekotzt..zum glück fängt lost erst nach dem winter-break an :D

105

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:47

Schon wieder 'ne Unterbrechung und dann auch noch 'ne Winterpause ? :(
Hoffentlich vergraulen die damit nich,die weniger PB-Süchtigen^^

Naja,durch die letzte Unterbrechung (wegen Baseball^^)bin ich auf "Dexter" gestossen.
Wenigstens was positives^^

106

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 16:08

hmm immer noch kein Sub online? :( :P

randell, tipp mal deine Finger wund;)

107

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 17:24

Fragt noch 10mal vielleicht gehts dann schneller... kiddies ._.
Oder macht es wie mork, erstellt nen Thread lol....

Einfach mal abwarten und Tee trinken, hier ständig fragen wie weit er ist, wann es kommt, warum ... bringt nix! Also lasst ihn doch mal arbeiten :D

108

Mittwoch, 5. November 2008, 15:01

Ich hab ma ne Frage:
Wie lang dauert das eigentlich so ne Folge zu übersetzen, also wie viel Stunden?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

109

Dienstag, 11. November 2008, 14:46

ich habe ihn gerade mal getestet,
mit dem neuen vlc läuft er einbahnfrei.

habt ihr das mal versucht, was joker sagte?
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

110

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 15:48

Wooow, so "spät" erst die erste "Wann komm der Sub?!" Nachfrage bei Prison Break. Das muss wohl 'n neuer Rekord sein! :D ;)

Also, liebe Leutchen, wie bisher auch wird der Sub von Randall Flagg aller Voraussicht nach gegen Mittwoch Abend zum Download bereit stehen.
Den ganz genauen Status seht ihr ja neuerdings auch immer bei ihm direkt in der Signatur (z.B im Startpost) und der steht, soweit ich das sehe, momentan bei ca. 70%.

Also bitte noch ein paar Stündchen gedulden und sich dann einen schönen Abend mit Prison Break und Randalls Sub machen. ;)

Gruß

P.S. wer keine Lust hat, hier ständig vorbeizuschauen, um sich so direkt nach Veröffentlichung den Sub laden zu können,
kann sich auch einfach unsere RSS-News abbonieren und ist so immer up2date. ;)

111

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 23:26

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde interessieren, wo ich hier die Subs für Prison Break herkriege.
Vielen Danke
mfg BB

112

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 13:58

Hallo,
ich bin neu hier und mich würde interessieren, wo ich hier die Subs für Prison Break herkriege.
Vielen Danke
mfg BB
Zuerst gehst du auf die erste Seite dieses Threa's und klickst da auf den Bedankenbutton ;) Dann noch mit F5 refreshen.. Oben sind dann die Deutsche Untertitel für die jeweilige Folge & entweder für 720p.HDTV oder die HDTV.XviD Rips.. Wenn du dich da nicht zurechtfindest biste einfach zu blöd, Is ganz einfach ^^

113

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 14:45

Also sorry dass ich jetzt so offen rede, aber ich finde diese russen-"synchro" Sache eine ziemliche bescheuerte Idee.
Da höre ich mir lieber den englischen O-Ton an, als den Film auf englisch + einem russen sprecher anzuhören der jedes Wort selber mit seiner Stimme (über dem englischen Ton) übersetzt und das den ganzen Film durch... sowas gibt es ja öfters bei diesen Russen DVDs (R5's), wie z.B bei "WALL-E" wo ein Übersetzer den ganzen Film mit seiner Stimme übersetzt hat... ja nicht nur die Stimmen sondern auch irgendwelche Schilder oder Beschriftungen, sogar den Abspann... oO

Naja jedem das seine, ich finde sowas echt nervig, da hab ich Untertitel lieber und keine nervige Stimme die des für mich labert... aber wems gefällt :D
nein das was ich gesehen habe, ist professionell, also kein erzähler wie bei jetzt polnischer synchro oder oderen ostblock ländern, da ist wirklich eine gruppe von jungz mit mehren sprechern(in) die mit guter hardware und software die synchro machen, ohne englischen ton im hintergrund so wie wir es in rtl sehen oder so..... deswegen finde ich das voll geil ^^ so eine serien realeaser gibt es leider in de nicht

aber wenn ich mir die deutschen synchros so sehe, dann würde ich nichtmal die serien gucken wenn sie vorher in deutsch draußen ist, als hier die subs draußen sind. Subcentral und TV4user und Germansubs , ohne euch müssten wir die serien mit so einer grauenhaften synchro, geschnitten szenen und als sahnehäubchen... wir müssten 1 jahr warten....

:)

bis dann^^

114

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:01


und wiedereinmal hat Randall Flagg tolle Arbeit geleistet! Thx!

BTW: ich dachte nach Folge 12 is Winterpause bei PB ?!


Nein, erst nach Episode 16.

btw. danke wieder für den schnellen Sub! :)
Hallo, bin noch neu hier.

Darf ich fragen, woher du diese Info hast ?

Finde nur noch das Air Date für nächste Woche.

Und danke für eure Super-Arbeit hier.

Gruss,

Narel

115

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 18:38

einer der macher von prison break hat gesagt, dass nach episode 16 pause ist, habe da zwar grad keine quelle zu, aber die information stimmt definitiv ;) zu der folge gibts den sub dann übrigens schon dienstags, da ich zu der zeit urlaub habe :)

116

Freitag, 5. Dezember 2008, 16:05

hey... bei Nr. 393 befindet sich noch der englische teil über der deutschen übersetzung..
wollte's nur anmerken, aber kann ja jeder bei sich entfernen

117

Freitag, 5. Dezember 2008, 19:58

moin zusammen
wann kommt denn folge 14? hab schon alle durch!
Echt klasse Randall Flagg! Super Arbeit!!!!!

118

Freitag, 5. Dezember 2008, 20:12

>Klick hier<
Einfach mal draufklicken und überraschen lassen. ;)
Übrigens: Prison Break kommt immer montags in den USA, also dienstag morgens früh bei uns.

119

Samstag, 6. Dezember 2008, 02:40

Manchmal frage ich mich, ob Leute auch mal ihr Hirn anschalten vor dem Posten.

120

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:57

folge 14

Ich bin ebenfalls neu hier....und wollte mal fragen wie ich denn den sub bekomme...wenn er schon da ist...finden kann ich ihn net