Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Samstag, 9. April 2011, 16:21

Hat zufällig wer die eng subs vom TOPAZ DVDRip Release?
Würde mich echt drüber freuen :-)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

743

Dienstag, 12. April 2011, 20:22

Danke Trava. Bin fündig geworden mit den Links :-)

744

Freitag, 4. November 2011, 20:40

Die deutsche TOPAZ Anpassung von S04E22 ist falsch (verlinkt?). Keine Ahnung was für ein Untertitel es ist, aber nicht der zu E22 ;)

745

Freitag, 4. November 2011, 20:49

Ich hab's eben mal ausprobiert,
bei mir stimmt da alles (richtige Folge, richtige Version, richtiger Inhalt).
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

746

Montag, 23. Januar 2012, 15:10

Gibts Subs die auf die BluRay passen?!

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

747

Montag, 23. Januar 2012, 15:43

nein, da ist noch keine anpassung da.
entwder wartest du, ob es jemand macht, oder du müsstest es selbst versuchen mit dem subtitle workshop.
hier eine kleine anleitung
Deutsch Untertitel anpassen [Subtitle Workshop]

748

Sonntag, 12. Mai 2013, 16:08

Ich finde absolut keine Quellen mehr... Schade drum. :(