Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:00

Und schon wieder ein Post mehr:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

682

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:03

Ja, und schau, noch einer!
Einfach toll, Halt einfach deine dämliche Fre..se!
Ich gebe einen Sche*ß auf deine Meinung, wie meine Posts sind bla bla, ich schreibe wenn ich lust habe und wozu ich lust habe, du als kleiner probie subber kannst mich wohl kaum davon abhalten!

Gruß Jack

683

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:06

Kinners, nu bleibt ma ruhig und klärt das untereinander. Wie würde der Chef sagen: nehmt euch nen Keks und setzt euch ;)

684

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:07

em kurze frage, folge 23+24 sind ja im sub zusammen gefasst wenn ich das richtig sehe, ich finde aber nur files wo die serie 2 teile sind. wie mache ich das und weiss jemand ob es mit der 720er version auch gut passt?

685

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:07

Welche Drogen nimmt ihr? Will auch :D

686

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:10

JAAA EIN POST MEHR!

Zitat von »Ari Gold«

Welche Drogen nimmt ihr? Will auch :D

Es heißt: nehmt nicht nimmt.. Nur mal so..
An die beiden Herren, schreibt mir ne PM wenn ihr euch noch ausheulen wollt!
Mit PB hat das nämlich rein gar nix zu tun!

Gruß Jack

687

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:10

Randall, hat dein Leben denn jetzt überhaupt noch einen Sinn? :( :D

Und vielen Dank für die letzten 2 Prison Break Jahre :rock:

688

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:11

em kurze frage, folge 23+24 sind ja im sub zusammen gefasst wenn ich das richtig sehe, ich finde aber nur files wo die serie 2 teile sind. wie mache ich das und weiss jemand ob es mit der 720er version auch gut passt?
will nur nochmal darauf hinweisen, ich weiss wie schnell sowas untergeht, bitte nicht böse sein.

689

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:14

Auch von mir ein RIESEN DANKE SCHÖN an Randall für die ganzen Übersetzungen!!
Schade das es nun vorbei ist.

mfg BB

690

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:15

@ Devil:

Im Firstpost sind jetzt auch die Subs für die einzelnen Folgen!

Ob die auch auf die 720er passen weiß ich nicht, müsstest du einfach mal ausprobieren!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

691

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:17

Es heißt: nehmt nicht nimmt.. Nur mal so..




Wollte damit keine Klugscheißerei fördern, denn Fehler kann man sich gerne sonst wo hinschieben... ;)

692

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:23

@ Devil:

Im Firstpost sind jetzt auch die Subs für die einzelnen Folgen!

Ob die auch auf die 720er passen weiß ich nicht, müsstest du einfach mal ausprobieren!
alles klar dankeschön, werde erstmal die normale versionen laden und dann die tage das ganze mal checken mit der 720er und bescheid geben falls es niemand vorher machen sollte.

aber nochmal ein dank an Randall Flagg, durch prison break habe ich angefangen serien auf englisch zu schauen und auch mit untertitle, gut 2te staffel fast komplett mit englischen weil ich subcentral noch nicht kannte, aber es hat mir spaß gemacht doch durch die deutschen subs von dir war es mir nochmal ein größeres vergnügen.

auch ein großen respekt an dich, da du anscheinend der einzige bist der aus deutschland, schweiz und österreich der für PB einen sub gemacht hat und soweit ich das im auge hatte wurde auch auf den ganzen seite dein sub verwendet und das unter 100millionen menschen und sagen wir mal mind. 20.000 prison break fans die es auf englisch schauen zu machen, ist in meinen augen eine große leistung.

C.K.Kal_EL

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Saarland

Beruf: Zerspanungsmechaniker

  • Nachricht senden

693

Donnerstag, 28. Mai 2009, 23:16

damit hab ich heut jetzt nicht mehr gerechnet, vielen Dank Randall für das beste Geburtstagsgeschenk und auch für die die letzten zwei jahren mit den qualitativbesten Subs, du bist der Beste ³²³Willow²³
Jetzt kann ich meinen restlichen Geburtstag mit dem Serienfinale beenden.

694

Freitag, 29. Mai 2009, 00:16

Seit dem Sehen der ersten Folge auf RTL dabei.

Vielen Vielen Dank für 4 Staffeln HQ-Subs vom feinsten. :hail:

Schade, dass es nun aus ist. ;(

p.s. Wirds auch BiA Anpassungen geben?

695

Freitag, 29. Mai 2009, 00:22



p.s. Wirds auch BiA Anpassungen geben?


Sind doch schon längst da und im Firstpost zu finden... ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

696

Freitag, 29. Mai 2009, 00:50

Habe hier noch VO's für die BiA Releases

Edit "by sT!nR" Danke, wird verlinkt.

697

Freitag, 29. Mai 2009, 10:40

Moin Leutz,
kann die deutschen Subs für die 720p bia Versionen nicht finden, bin ich blind oder gibts keine mehr? :-(

698

Freitag, 29. Mai 2009, 11:24

Die Subs hier gibt es nur für das ilm-release.
Wenn du nicht warten willst musst du dir das prison.break.the.final.break.pdtv-ilm(713mb) runterladen.
Da passen die subs dann.Die Bildqualität ist auch ok.

699

Freitag, 29. Mai 2009, 11:32

Nichts für ungut, aber ich sehe vorne auch die deutschen Untertitel für die beiden Versionen von bia (HDTV sowie 720p).

700

Freitag, 29. Mai 2009, 12:10

vielen dank du bist der beste:)