Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:59

Mein Held ich danke dir für alle deine mühen du hast mir schlaflose nächte bereitet und viel freude gebracht.DANKE




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



662

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:01

erste anpassung ist fertig, bitte mal checken, ob die timings auch alle stimmen

Edit "by schlunz" Thx, sind nun im Startpost zu finden.

663

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:02

³²³Willow²³

RANDALL ist der KING


Vielen Dank

bist du eig. bei "Prison Break 2" ( Sind doch die Chronicls von Morgan, also der schwarzen Hexe aus PB) wieder am subben ?

664

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:04

erste anpassung ist fertig, bitte mal checken, ob die timings auch alle stimmen


passen perfekt
also die für das x264

1A

665

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:04

laut meinen infos wird es da kein spin-off von geben, das wurde bereits mehrfach dementiert. von daher werde ich es nicht subben können, selbst wenn ich wollte (was ich aber nicht wollen würde^^)

666

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:11

RANDAALLL ICH WILL EIN KIND VON DIR JIPPII XD

667

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:12

Heftig!
Da bin ich mal 2 Tage nicht online weil ich nicht so schnell mit dem Sub gerechnet habe und hier wurden gleich 4 Seiten geschrieben + der De-Sub ist schon fertig :P

Kann mich wie viele hier nur bei Randall bedanken und bin schon gespannt wie das Finale so sein wird :D



Gruß

668

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:23

thx randall für die tolle arbeit die du geleistet hast...

schade,dass PB nun zu ende ist aber mal sehen, vllt bekommen wir diesen guten subber bei einer neuen,spannenden serie wieder zu gesicht :P

669

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:27

der e24 sub kommt heute noch oder dauert dass noch ?

lg

670

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:28


:yahoo:
DANKE RANDALL FÜR DIE SUB´S.
³³2laola²³ ³³2laola²³

671

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:28

der kommt auch gleich, aber für den hab ich ja 40 min zeit, oder guckt hier jmd in doppelter geschwindigkeit?^^

672

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:35

du bist einfach zu cool, ich seh auch grad erst dass die folgen überhaupt da sind und natürlich hast du den ersten subtitle schon gepostet hehe hammer..

673

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:36

Danke Randall.Das ging fix wie immer!!!

674

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:37

der kommt auch gleich, aber für den hab ich ja 40 min zeit, oder guckt hier jmd in doppelter geschwindigkeit?^^


ich mit 2 monitioren ^^

ne ich habs vorhin schon komplett in englisch ohne subs angeschaut

aaber kein stress
bin jetz eh weg
servoo und big THX

675

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:45

so, die 24er ist auch fertig. bitte das ilm-release ersetzen, habe da noch nen paar kleinere fehler korrigiert

Edit "by schlunz" Thx again ;), ist nun auch im Startpost verlinkt.

676

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:49

@Jack Bauer

Ich will ja nichts gegen dich sagen aber du mit deinen 650 Posts musst ja nicht grad was zu unnötigen Posts sagen.
Du reagierst auch auf alles, kein Wunder dass hier so viele Seite zugespamt werden, wenn du die Diskussion immer zu anfeurst.

Gruß RayBenzino
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

677

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:55

Randall, ich danke dir, dafür das du immer so schnell und Super übersetzt hast!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

678

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:56

@ RayBenzino:

Ich will ja nichts gegen dich sagen, aber du musst mir hier keinen erzählen und wenn hier dinge die ich sage als falsch betitelt werden, obwohl sie stimmen, dass ist doch keine diskussion!
Und is mir auch sche*ß egal, welchen meiner Posts du als unnötig empfindest und welchen nicht geht mir am aller wertsten vorbei!
Also, auch du, geh mir nicht auf den Sack!
Danke dir, Gruß Jack

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

679

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:57



Musst dich auch nich angepisst fühlen, denn du langweilst mich, also lass es einfach gut sein, danke! :cookie: :D
Dafür, dass ich dich so langweile nimmst du dir ja dann doch viel Zeit für die Antwort.
Aber sei dir sicher, ich sehe es gewiss nicht als meine Aufgabe dich zu unterhalten.

Aber wie RayBenzino schon richtig feststellte:
Klasse statt Masse!

680

Donnerstag, 28. Mai 2009, 21:59

Danke Randall !!!! Du bist der Grösste !!! Schade das es nun vorbei ist mit PB !