Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:36

Du sagst es randall ,ein wenig feiern gehört dazu war ja auch eine geile serie :tanz1:




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



642

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:37

hey randall kannste jetzt ne genauere prognose abgeben? ob der heut oder morgen kommt... sind ja doch schon etliche stunden seit heut mittag vergangen
take a coke

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

644

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:00

Ich kann (leider) eh nix zu machen, und die Herren und Damen die es können wollen es nicht, weil es eh leer gemacht wird^^
WAYNE!! Aber es nervt^^

Gruß Jack

P.S. LOS RANDALL LOSSSSSS ICH BRAUCHE DEN SUBB JETTZZZZZZZZ

*SPASS*
Deswegen also am besten über die vermeidlichen sinnlos Postings, sich in mehreren eigenen auslassen......
.....von daher wer im Glashaus sitzt.......;)

645

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:02

Jawoll Cottbus steigt ab ullllllllllllllllllllllläääääääääääääääääääääääääääää :-P

646

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:02

ach, lass einfach offen, war doch eh die letzte folge^^ sollen die jungs sich hier noch nen bisschen austoben, danach verschwindet pb doch eh im archiv :P
ein mann, ein wort!

hau rein digga!

denke gegen 22 uhr biste fertgi ? :D
THX im voraus für die geleistet arbeit

647

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:10

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM ist schon mal fertig, rest pass ich jetzt an.

Edit by angeldream danke, ist verlinkt

648

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:11

hannsheinz oder wie auch immer du streuner geschrieben wirst, geh mir nicht auf den sack!
Ich habe 2 post gemacht (oh du schlauer, jetzt 3) insgesamt gibts jetz schon wieder 6 seiten unnötige posts und in nem Glashaus sitze ich deshalb sicher auch nicht!
Nerv mich nicht!

Gruß Jack

P.S. geh mir nicht auf den sack ist umgangssprache und muss nun wirklich nicht zensiert werden ;)

649

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:14

jippi randall wie lieben dich :)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

650

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:23

hannsheinz oder wie auch immer du streuner geschrieben wirst, geh mir nicht auf den sack!
Ich habe 2 post gemacht (oh du schlauer, jetzt 3) insgesamt gibts jetz schon wieder 6 seiten unnötige posts und in nem Glashaus sitze ich deshalb sicher auch nicht!
Nerv mich nicht!

Gruß Jack

P.S. geh mir nicht auf den sack ist umgangssprache und muss nun wirklich nicht zensiert werden ;)
Oh doch das tue ich.
Ich war ja eben noch dezenet - aber um es mal deutlich zu sagen, wenn du mich schon beleidigst.
Diese wichtigtuerische Oberlehrer Gehabe, was einige inkl. dir hier an den Tag legen, ist nervtötender und lästiger, als das was du ankreidest.

Lass die doch fragen und überlese es - sich aber dannoch wichtig darüber zu echauvieren ist nur Öl ins Feuer gegossen.....wie du ja gerade demonstrierst bekommst.

651

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:27

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM ist schon mal fertig, rest pass ich jetzt an.

Edit by angeldream danke, ist verlinkt
Also verstehe ich richtig, du passt nurnoch an die HDTV's an ? :)

652

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:29

Vielen Dank an Randall für alle Subs von Prison Break.
³²³Willow²³ ³³2laola²³ RANDALL FLAGG ³³2laola²³

653

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:31

Für das release wird er erstellt und an BiA angepasst!

Gruß..


bitte demnächst keine märchen mehr verbreiten

danke

654

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:32

Zitat von »hannsheinz«

Oh doch das tue ich.
Ich war ja eben noch dezenet - aber um es mal deutlich zu sagen, wenn du mich schon beleidigst.
Diese wichtigtuerische Oberlehrer Gehabe, was einige inkl. dir hier an den Tag legen, ist nervtötender und lästiger, als das was du ankreidest.

Lass die doch fragen und überlese es - sich aber dannoch wichtig darüber zu echauvieren ist nur Öl ins Feuer gegossen.....wie du ja gerade demonstrierst bekommst.

Bla Bla Fuckin´ Bla... du nervst mich!
Ich war eben auch seehr dezent, denn ich möchte hier meine Meinung äußern und versuche nicht wie ein oberlehrer rüber zu kommen, sondern so, dass selbst du es verstehst (zurückgehalten^^)
Ich überlese hier gar nix, wenn die hier alle 8-fach die Fragen wiederholen nervt das, würde jede Frage hier 1x gepostet werden, dann is das ja auch ok, aber ncih wenn alles 8x kommt, dass ist was mir nervt und das sage ich auch genau so und nich anders!
Musst dich auch nich angepisst fühlen, denn du langweilst mich, also lass es einfach gut sein, danke! :cookie: :D
Oder denk dir das hier: :troll:

gruß Jack

655

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:32

Viele vielen Dank Randall :thumbsup:

656

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:35

Zitat von »Malety«

bitte demnächst keine märchen mehr verbreiten

danke

Was du jetz willst frage ich mich!

Zitat

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM ist schon mal fertig, rest pass ich jetzt an.[/quote=Randall Flag]
Der Sub wurde für iLM erstellt, wie ich hier sagte:

Zitat

Für das release wird er erstellt und an BiA angepasst!


ILM wurde erstellt, jetz wird für die beiden BiaA angepasst!!

Also, was willst du??

Gruß Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (16. Juni 2009, 15:42)


657

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:39

So, und da das mit Prison Break jetzt zu Ende ist, muss ich mich hier auch mal für die wirklich guten Subs bedanken. Prison Break war IIRC nach LOST die erste Serie, die ich mit Subs geguckt habe. Danke dafür ;). jonny

658

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:47

@Jack Bauer: nun reg' dich doch mal wieder ab. ich verstehe dich voll und ganz. mich nervt das auch ein bisschen aber wir sind hier in einem fan-forum. da kann das doch mal ab und an passieren, dass einige sich wiederholen oder einer halt nicht alle 10min in den thread schaut und sich jeden post durchliest.
lasst uns mal beim Thema bleiben.
und wie schon gesagt, überlese das doch einfach und antworte nicht drauf. das haben die dann halt davon, wenn sie sich nicht das topic angucken, ob es eventuell aktualisiert wurde und hier dumm fragen. aber is doch Bockwurst.
wir sind hier alle cool drauf und wollen pb.

659

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:48

:thumbsup: und zum Abschluss auch von mir ein extra dickes Dankeschön !!! :yahoo:

³³2laola²³ ³³2laola²³ ³³2laola²³

660

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:57

Thx @ Randall fürs Subben!!!

DANKE