Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Donnerstag, 28. Mai 2009, 09:20


Ob die Untertitel dann auch drauf passen weiß ich nicht (ich denke mal nicht), sonst muss man die da halt eben mal mit Subtitle Workshop anpassen.


danke für deine ausführliche Info. Hat mir sehr geholfen. Subtitle anpassen werd ich dann wohl noch machen müssen. aber das sollte kein prob sein.

p-schneider

unregistriert

602

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:10

VO für Prison.Break.S04E23.720p.HDTV.x264-BiA

Ich habe gerade mal die VO-Subs zu Folge 23 (Prison.Break.S04E23.720p.HDTV.x264-BiA) angepasst. Folge 24 folgt gleich. Ich habe nur die Timings angepasst, der Inhalt ist unverändert von dem VO für PDTV-iLM.

Edit: Die Timings vom Xvid-Release von BiA sind mit der 720p-Version von BiA komplett syncron.
Die angepassten VOs sind jetzt beide im Post unten zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »p-schneider« (28. Mai 2009, 10:56)


603

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:17

Aired:
Prison.Break.S04E23.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E23.720p.HDTV.x264-BiA

Prison.Break.S04E24.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E24.720p.HDTV.x264-BiA


Danke für die Info !!!
Ich werde mir mal beie 720er ziehen. :D
Jetzt lautet meine Frage ob es zu beiden German Subs geben wird. ?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

604

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:21

Die werden dann auch auf die folgen angepasst werden :)

605

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:34

Ok. Danke für die Hilfe. Jedoch habe ich noch eine Frage.
Was ist der Unterchied zw: Prison.Break.S04E23 - 24.HDTV.XviD-BiA & Prison Break The Final Break WS PDTV XviD-iLM ?
Ich meine ausser das die BIA einzeln sind im Gegensatz zu der iLM :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King.Of.Kotlett« (28. Mai 2009, 10:39)


p-schneider

unregistriert

606

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:52

Angepasste VOs für Prison.Break.S04E23+24.720p.HDTV.x264-BiA / Prison.Break.S04E23+24.HDTV.XviD-BiA

Die BiA-Releases sind von dem Sender Sky1 und wurde in High Definition ausgestrahlt. Die 720p-Releases von BiA sind also qualitativ besser als das Israelische Release von iLM. Das XviD-Release von BiA hat dann natürlich nicht mehr die HD-Qualität und ist somit eigentlich nicht besser als das Release von iLM aus Israel, wo die Folge in einem Stück, aber dafür nicht in HD ausgestrahlt wurde.

Ich habe jetzt auch die VO-Subs zur Folge 24 Fertig. Die sollte sowohl auf das 720p-Release als auch auf das Xvid-Release passen.

Ich habe noch mal Beide VOs in eine Datei gepackt.
Kann das dann jemand im ersten Post einfügen?
»p-schneider« hat folgende Datei angehängt:

607

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:02

Ich werde mir dann wie vorgenommen beide 720p saugen und auf die deutsche subs warten. Und hoffen das jemand die subs an passt :D Denn davon hab keine Plan. :( Danke für eure Hilfe.

608

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:07

das anpassen an die bia-versionen sollte kein problem sein, werde mich darum kümmern, sobald der sub fertig ist. für die 720p versionen braucht man dann ja nur die dateien umzubenennen^^

609

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:15

das anpassen an die bia-versionen sollte kein problem sein, werde mich darum kümmern, sobald der sub fertig ist. für die 720p versionen braucht man dann ja nur die dateien umzubenennen^^

Danke Dir. Ich sehe das Kästchen füllt sich so langsam *freu* weiter so ;)

610

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:32

gibts eigentlich schon ein besseres 720p release als das Prison.Break.The.Final.Break.WS.HR.PDTV.x264-iLM?
fand da die qualität eher nicht so gut und noch dazu kein dd ton.

611

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:34

gibts eigentlich schon ein besseres 720p release als das Prison.Break.The.Final.Break.WS.HR.PDTV.x264-iLM?
fand da die qualität eher nicht so gut und noch dazu kein dd ton.


Wer sich mal die Zeit nehmen würde, und jeweils nur die letzte Seite dieses Threads sich durchlesen würde,könnte das hier finden:

Aired:
Prison.Break.S04E23.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E23.720p.HDTV.x264-BiA

Prison.Break.S04E24.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E24.720p.HDTV.x264-BiA

Soviel dazu.

612

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:38

Wer übrigens die DVDRip Anpassungen machen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Von mir ist da jedenfalls nichts geplannt.

613

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:33

Dickes Dankeschön

Hallo zusammen,
ich möchte mich einfach mal für die tolle Arbeit bedanken, die hier von allen geleistet wird. Ohne euch müsste ich jetzt noch auf PB und TSSC warten. THX :thumbsup:

614

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:45

Eine Frage gibt es schon German Subs zu Final Break ?

615

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:46

echt klasse arbeit! und wie kann das WE morgen schöner starten als mit dem Serienfinale von PB.

616

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:47

subs kommen soweit ich weiß erst morgen!

617

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:47

Eine Frage gibt es schon German Subs zu Final Break ?
Selten eine noch dümmere Frage gesehen....
Nein, wie auch im Thread Titel zu sehen ist.
mones ist die Beste ever

618

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:56

es KÖNNTE sein, dass der sub heute abend schon kommt. hatte hier auf der arbeit heute so gut wie nix zu tun, da hab ich ne ganze menge geschafft. 200 items fehlen noch, die werd ich heute abend zu hause noch machen und mich dann an die anpassung machen. falls ich es heute nicht mehr schaffe, kommt der sub dann aber definitiv morgen abend.

619

Donnerstag, 28. Mai 2009, 14:11

es KÖNNTE sein, dass der sub heute abend schon kommt. hatte hier auf der arbeit heute so gut wie nix zu tun, da hab ich ne ganze menge geschafft. 200 items fehlen noch, die werd ich heute abend zu hause noch machen und mich dann an die anpassung machen. falls ich es heute nicht mehr schaffe, kommt der sub dann aber definitiv morgen abend.

Da reicht eigentlich nicht nur ein

620

Donnerstag, 28. Mai 2009, 16:25

es KÖNNTE sein, dass der sub heute abend schon kommt. hatte hier auf der arbeit heute so gut wie nix zu tun, da hab ich ne ganze menge geschafft. 200 items fehlen noch, die werd ich heute abend zu hause noch machen und mich dann an die anpassung machen. falls ich es heute nicht mehr schaffe, kommt der sub dann aber definitiv morgen abend.
Hoffe es kommt heute. ^^