Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:02

Der sieht ganz gut aus.Mal gucken was Randall sagt und hoffen das es jetzt mal der Richtige ist.

582

Mittwoch, 27. Mai 2009, 14:04

Das ist der richtige.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

583

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:06

timings sehen recht gut aus, der sub an sich auch. sind leider ein paar kleinere fehler drin, aber die, die ich bisher gesehen habe, sind unerheblich, daher kann ich damit gut arbeiten :) ich werd mich dann mal an die arbeit machen^^

584

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:33

Danke Randall ;)

Hoffe du bist morgen Abend fertig,kann es kaum noch mehr erwarten :D

585

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:34

timings sehen recht gut aus, der sub an sich auch. sind leider ein paar kleinere fehler drin, aber die, die ich bisher gesehen habe, sind unerheblich, daher kann ich damit gut arbeiten :) ich werd mich dann mal an die arbeit machen^^

Das klingt sehr gut. Würde das heute was werden? Ich möchte kein Druck machen (kann ich vermutlich auch nicht).

Mir fiel gerade auf, dass du und RayBenzino beide heute 368 Beiträge geschrieben habt. Also ihr habt beide die gleiche Anzahl Beiträge.

586

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:38

jetzt sinds 369 bei mir^^

heute wird es definitiv nichts mehr werden, dafür sind das zu viele items. werde mir auch heute abend in aller ruhe das champions league finale angucken, bevor es dann samstag nach dem pokalfinale in die leider viel zu lange fußball-sommerpause geht -.-

je nachdem, wie viel ich morgen auf der arbeit zu tun habe, werde ich da weitersubben, so dass es EVENTUELL morgen noch was geben könnte. allerdings würde ich eher von freitag abend ausgehen (dann aber wohl direkt mit passendem sub zum hdtv-release). guckt in meine sig, dann seht ihr, wie weit ich bin ...

587

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:38

Nee jetzt nicht mehr:D:D

edit: du warst wohl schneller Randall;)als ich was schreiben wollte war dein beitrag noch nicht da:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

588

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:27

es gab da doch mal die seite wo hauptsächlich pp gesubbt wurde
gibts die noch? und wie heist die weil da wars ja immer früher da als hier??

589

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:35

also am schnellsten waren die subs von pb immer auf germansubs.de (is ja auch klar, dass er die da als erstes reinstellt)

590

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:38

@Randall: Lebst wohl hinterm Mond. Zwischendurch sind noch die Relegationsspiele sowie die Länderspiele... fußballfrei? Nicht wirklich. ;)

591

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:20

es gab da doch mal die seite wo hauptsächlich pp gesubbt wurde
gibts die noch? und wie heist die weil da wars ja immer früher da als hier??
Die Seite gibts schon noch aber die ist Shut Down.

Es ist am besten wenn du die Subs hier ziehst. 3 Gründe:
1.Quali ist die Beste.
2.Sie sind am schnellsten da.
Und der 3te und beste Grund ist, es gibt keine andere Seite auf der PB gesubbt wir:D d.h. warten bis er da ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

592

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:50

Habe mir jetzt mal die "final episode" auf englisch mit vo angeschaut, und muss sagen, es blieb auch hier spannend.

Jeder der Grundkenntnisse in Englisch kann, kann ich ihm raten diese letzte episode auf englisch anzuschauen mit VO,aber natürlich nur die die es nicht abwarten können.

Zum Schluss kann ich nurnoch sagen dass, Prison Break eine wirklich gute Serie war, jedoch auch mit schwächen.

PB 4-ever

593

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:01

kann mir mal wer erklären, wie ich jetzt an die subs komme? Ich lese hier 30 Seiten durch und find nix... pfff...

594

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:05

kann mir mal wer erklären, wie ich jetzt an die subs komme? Ich lese hier 30 Seiten durch und find nix... pfff...
Im 1 Posting mußt du unten den "Bedanken" Button drücken und dann die Seite mit der F5 Taste neu laden.....dann solltest du die Subs sehen können.

595

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:49

gibts eigentlich schon deutsche episoden (720p) welche DL (englisch und deutsch) sind?

würde nämlich gerne die episoden in dual Language + untertitel haben.
ich guck nämlich lieber in englisch mit untertitel und meine freunde/familie lieber auf deutsch.


daher bin ich immer noch auf der suche nach DL's.

bis jetzt hab ich nur S04E01 gefunden.

weiß einer ob die iNSPIREd-Folgen DL sind? die dxd-folgen sind nämlich nur deutsch.

p-schneider

unregistriert

596

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:13

Wie man auf serienjunkies sehen kann, sind die TvR-Releases (...GERMAN.DUBBED.DL.HDTVRiP.WS.XviD-TvR) Deutsch und Englisch, allerdings gibt es die zumindest bei sj nicht als 720p-Versionen. Bei serienjunkies sind die bis Folge S04E09 vorhanden.

edit: ich habe gerade auch 720p-Releases von TvR (...GERMAN.DL.DUBBED.720p.HDTV.WS.x264-TvR) und DxD (...GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.x264-DxD) gefunden.

 Hier mal eine Liste dieser 720p-Releases von TvR und DxD


edit: Die iNSPiRED-Releases (...German.Dubbed.WS.HDTVRip.XviD-iNSPiRED), die es ja auch in 720p gibt (...German.Dubbed.720p.HDTV.x264-iNSPiRED) DL sind nur auf Deutsch. (Da hat AriGold recht)

Ob die Untertitel dann auch drauf passen weiß ich nicht (ich denke mal nicht), sonst muss man die da halt eben mal mit Subtitle Workshop anpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »p-schneider« (27. Mai 2009, 21:40)


597

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:20

iNSPiRED-Releases sind zu 99% nie DL... ;)

598

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:57

Passt jemand die Subs auch an die DVDRips von Topaz an?

599

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:13

Passt jemand die Subs auch an die DVDRips von Topaz an?
Siehe Seite 28 ;)

600

Donnerstag, 28. Mai 2009, 02:08

Aired:
Prison.Break.S04E23.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E23.720p.HDTV.x264-BiA

Prison.Break.S04E24.HDTV.XviD-BiA
Prison.Break.S04E24.720p.HDTV.x264-BiA