Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 25. Mai 2009, 23:30

Ok, danke für die Info. Hatte mir den VO von eben nicht angeguckt. Wird also wieder rausgenommen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

542

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:08

Wieso stehen im Startpost zumindest bei den deutschen Untertiteln bei Folge 23 und 24 die zwei Folgentitel "Free" und "The Old Ball and Chain"?
War mal geplant, dass die beiden Folgen so heißen werden?

Es ist doch ein Film und es gibt gar nicht 2 Folgen.

543

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:09

Ja bei den englischen Untertiteln hatte ich das geändert, weil ich den VO irgendwie verlinken musste.

Werde das jetzt auch mal bei den deutschen Subs ändern.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

544

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:17

Wieso stehen im Startpost zumindest bei den deutschen Untertiteln bei Folge 23 und 24 die zwei Folgentitel "Free" und "The Old Ball and Chain"?
War mal geplant, dass die beiden Folgen so heißen werden?

Es ist doch ein Film und es gibt gar nicht 2 Folgen.
Ja, ich glaube es war mal so geplant sie so im Fernsehen als 2 Folgen zu senden. Da aber Fox es abgelehnt hat diese Folgen zu zeigen, gibt es sie wohl als Doppelfolge in der DVD unter dem Titel "The Final Break".

545

Dienstag, 26. Mai 2009, 00:20

aus der NFO ;)

Zitat

World premiere in Israel of all places, who would have thought? Too bad it didn't air in HD :(
(This airs in HD on Sky1 HD two days from now, so this is for those who can't wait until the HDTV/720p are out)



Nix DVD! Lief in Israel...

Wenn es von der DVD gewesen wäre, wäre es kein PDTV und wir hätten wahrscheinlich schon einen vernünftigen VO ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

546

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:25

..::Update der VO zu den letzten Folgen ist da::..

547

Dienstag, 26. Mai 2009, 09:42

..::Update der VO zu den letzten Folgen ist da::..


das ist doch schon wieder derselbe -.-

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

548

Dienstag, 26. Mai 2009, 10:00

furchtbar, die verteilen den immer weiter.

ich danke dir und nehme ihn wieder raus.

549

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:44

@ Randall

Bist du schon am Subben, weil in deiner Sig steht schon was..
Ist denn mittlerweile ein ordentlicher VO raus oder machste das so??

MadKai

550

Dienstag, 26. Mai 2009, 11:51

Bist du schon am Subben, weil in deiner Sig steht schon was..
Logisch ist er schon am subben wenn in seiner Sig schon was steht:d Nachdenken und dann schreiben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

551

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:24

the final break ... erste Version von tvsubtitles... versucht zu verbessern...satzzeichen stehen manchmal vorne statt hinten.

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM.eng1

552

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:28

Frage???

werden die deutschen Subs für die letzte Folge für:

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM

oder für

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.RMvB-PRiME

geuppt?

p-schneider

unregistriert

553

Dienstag, 26. Mai 2009, 14:32

the final break ... erste Version von tvsubtitles... versucht zu verbessern...satzzeichen stehen manchmal vorne statt hinten.

Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM.eng1

Wenn die Satzzeichen vorne stehen, dann ist das ein Zeichen dafür, dass es automatisch aus dem Hebräischen Untertitel übersetzt wurde.
Das merkt man auch an einigen Stellen, wenn zwar der Sinn noch teilweise vorhanden ist, aber andere Worte gewählt werden.
Aber immerhin versucht zu verbessern. Ich habe die ursprüngliche leider nicht mehr zum Vergleich.

@Sweier: Die Subs werden dann für die gängigen Releases angepasst werden. Ich gehe mal davon aus, dass der erste Sub für Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM (bzw. Prison.Break.The.Final.Break.WS.HR.PDTV.x264-iLM) kommen wird, da Randall Flagg scheinbar schon angefangen hat zu übersetzen.

554

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:44


die sind von sj

Falls du die DVD-Rips von TOPAZ hast - die wurden noch nicht angepasst.
Falls du die TV-Rips von LOL/0TV hast, musst du nur die entsprechenden Untertitel im 1. Post runterladen.
Wenn du die 720p-Versionen von DIMENSION haben willst (die bei sj ab Folge 17 nicht eingetragen sind), dann solltest du dir anderer Quellen suchen. (z.B. per google nach dem Release-Name, der wohl nicht schwer zu erraten ist, suchen und evtl. einen bevorzugten One-Click-Hoster im Suchfeld anfügen.) Die Untertitel dafür gibt es natürlich auch im 1. Post.
(Siehe auch 2. Post 1. Seite)
also ich hab mal angefangen, diese für mich anzupassen. wenn interesse besteht, kann ich die ja gerne jemandem zuschicken, der diese dann hier hochläd. sagt einfach bescheid ;)

Saturday13th

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Hanfplantage

Beruf: KFZ Azubi

  • Nachricht senden

555

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:16

hey knfkimba kannste es mir schicken an *entfernt* danke wäre supi

mfg
andre

Edit by DaStriker2000 Habe deine E-Mail mal entfernt, sonst wird das hinterher zugespammt ;) Sende ihm deine E-Mail Adresse doch einfach per PN!

556

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:19

wann kommt der sub?

557

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:22

When it's done.

558

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:35

And when is it done?

559

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:41

Wenn Randall Flag fertig ist!

560

Dienstag, 26. Mai 2009, 20:45

Er fragt sicherlich nur nach, weil er laut seiner Signatur angefangen hat, aber der Status seit heute Mittag (oder sogar noch früher) unverändert ist. Man wartet doch ganz gespannt darauf :)