Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Montag, 18. Mai 2009, 21:01

hab ne frage wenn die folgen 23 + 24 rauskommen sind die dann schon deutsch übersetzt oder muss randall wieder an die arbeit :) :) :)

The Hellraiser

unregistriert

502

Montag, 18. Mai 2009, 21:21

Hier nachzulesen.

503

Dienstag, 19. Mai 2009, 23:27

Zitat

@ randal... : machst du nur subs für PB oder auch andere serien?.. da ja PB jetzt zu ende ist.. und ich gerne mehr subs von dir hätte :)
danke nochmal für 4 staffeln Prison Break


schau doch mal auf seiner Homepage www.germansubs.de


da steht auch nicht mehr^^ werde zu dem thema die tage mal nen statement abgeben, noch sinds ja nen paar tage hin, bis pb endgültig vorbei ist ;)


so, schon mal 2 sachen zu dem thema:

1. natürlich werde ich auch noch die letzten beiden folgen subben. je nachdem wann die released werden, kann das allerdings nen paar tage dauern. sollte am 24.05. die version aus israel kommen, werde ich hoffentlich bis zum 28.05. fertig sein, vllt eher. sollten wir erst am 27.05. die version von sky1 kriegen, wirds wohl wie üblich der samstag werden. sollte die dvd vorher irgendwo im internet rumgeistern, werde ich loslegen, sobald ich die kriege^^

2. was ich als nächstes mache, kann ich noch nicht sagen. erstmal abwarten, welche serien in der nächsten season überhaupt noch laufen. desperate housewives ist auf jeden fall in der engeren wahl, aber es kommen sicher auch andere serien in frage. irgendwo hab ich mal gelesen, dass da evtl. so ne art schatzsucher-serie kommen soll (ähnlich wie tomb raider oder national treasure) - ich hoffe, dass die idee weiter verfolgt wird, dann hätte die serie auf jeden fall auch sehr gute chancen :) ansonsten werde ich auch mal sehen, was in der film-szene so los ist, vllt werde ich auch da etwas aktiver werden. entschieden ist da auf jeden fall noch nix, ich lass mich da genauso überraschen wie ihr xD

504

Donnerstag, 21. Mai 2009, 23:55

So, mitlerweile gibts auch DVDRips -> Prison.Break.S04.DVDRip.XviD-TOPAZ
Deutsche und englische Subs dafür werden wohl folgen. ;)

505

Freitag, 22. Mai 2009, 08:55

folge 23+24 auch dabei?

kann die nirgendwo finden...falls jemand nen link hat bin ich über pn dankbar ;)

506

Freitag, 22. Mai 2009, 09:01

Hey,
die kannst auch noch nicht finden, weil es sie noch nicht gibt ;)

Siehst du ja auch im Beitrag von Randall über dir:

Zitat

sollte am 24.05. die version aus israel kommen, werde ich hoffentlich bis zum 28.05. fertig sein, vllt eher. sollten wir erst am 27.05. die version von sky1 kriegen, wirds wohl wie üblich der samstag werden. sollte die dvd vorher irgendwo im internet rumgeistern, werde ich loslegen, sobald ich die kriege


Gruß

507

Freitag, 22. Mai 2009, 10:06

Sehr schön.. :)
Dann wird man wohl auch die VO's direkt von der DVD ziehen und der Rest der Staffel sollte dann von TvR als German.Dubbed.DL.DVDRip oder vllt sogar bald als BDRip pred werden. :) Wäre echt super TvR ! Würde eure Qualität und Präsenz im p2p und eure Releases im ganzen Netz nur bestätigen :P,

Mfg

508

Montag, 25. Mai 2009, 04:13

.:: Released ::.

Prison.Break.S04.The.Movie.HebSubbed.TVRip.XviD-Nir-Mil

(scheinbar kein Scene-Rls aber immerhin etwas)

EDIT:
Prison.Break.The.Final.Break.WS.HR.PDTV.x264-iLM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChrisKH« (25. Mai 2009, 08:30)


509

Montag, 25. Mai 2009, 05:21

Das hier ist auch noch aufgetaucht...

Aired/Released
Prison.Break.The.Final.Break.WS.PDTV.XviD-iLM


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

510

Montag, 25. Mai 2009, 06:45

HebSubbed klingt schon mal ziemlich ekelfhaft :D hab mal das 2. release genommen, das ist auf jeden fall auf englisch ... sollte bis heute abend kein besseres released sein, werde ich anfangen das zu subben.

511

Montag, 25. Mai 2009, 09:17

Wie geil ist das denn:D
Hab gedacht das kommt erst am 27.05.2009?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

512

Montag, 25. Mai 2009, 11:40

prison.break.the.final.break.ws.pdtv.xvid-ilm raus !!!

nox.00

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

513

Montag, 25. Mai 2009, 12:04

Gleich mal anschauen ;)

514

Montag, 25. Mai 2009, 12:04

Wie geil ist das denn:D
Hab gedacht das kommt erst am 27.05.2009?
Weltpremiere war seltsamerweise zuerst in Israel. Ausstrahlung aber leider nicht in HD. Am 27.5. kommt aber dann ne Version in HD. Also ich warte noch, fand die Bildqualität bei dem TV-Rip jetzt nicht so berauschend.
Jazzy Tortuga has done ! :D

pivibibi

Genießer

Beiträge: 66

Wohnort: HH

Beruf: Schüler / Gee Markt

  • Nachricht senden

515

Montag, 25. Mai 2009, 12:08

#
thx nochmal randall und an alle hier :)))))))))))))))))
werds nieee vergessen PB 4 ever <33333

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

516

Montag, 25. Mai 2009, 12:11

Weltpremiere war seltsamerweise zuerst in Israel. Ausstrahlung aber leider nicht in HD. Am 27.5. kommt aber dann ne Version in HD. Also ich warte noch, fand die Bildqualität bei dem TV-Rip jetzt nicht so berauschend.
Bitte? Das Release Prison Break The Final Break PDTV ILM ist laut Watermark (yes.stars.action.HD) und hat keine schlechtere Quali als die bisherigen, normalen Releases. Vielleicht gehts du ja von dem anderen Release (hebräisch?) aus.....ILM reicht imho völlig, ist halt nur kein 720p.

517

Montag, 25. Mai 2009, 13:32

ist das jetzt ein film oder was heißt das genau? oO

und kommt zu the final break jetzt auch ein sub?

518

Montag, 25. Mai 2009, 13:35

und kommt zu the final break jetzt auch ein sub?
Wenn der VO da ist und Randall Zeit hat wird es auch einen Sub geben.

519

Montag, 25. Mai 2009, 14:51

Release Name: Prison.Break.S04.ALL.COMPLETE.DVDRip.XviD-TOPAZ
Size: 7.69 GB
Resolution: 624×352
Video: XviD - DVDRip - 990kbps
Audio: VBR MP3 141kbps

520

Montag, 25. Mai 2009, 17:22

Das Release Prison Break The Final Break PDTV ILM ist laut Watermark (yes.stars.action.HD) und hat keine schlechtere Quali als die bisherigen, normalen Releases.
Das stimmt. Ich habe auch diese Version geladen, das Bild ist total in Ordnung. Nur traue ich mich jetzt gar nicht die Folge zu gucken. Immerhin ist es die allerallerletzte Folge, die ich jemals sehen werden von Prison Break. Ich werde es irgendwie vermissen, hätte ich genug Kohle, würde ich für weitere Folgen sorgen :heulen: