Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 3. Mai 2009, 01:56

Hii...ehm bin neu hier,und wollte fragen wo ich die 19.Folge mit deutschem Untertitel gucken kann,blicke hier nicht so richtig durch,danke.


Hi Ultimate,

erstmal: Willkommen auf SubCentral.de!

Im ersten Beitrag bei jeder Serie findest du die Untertitel zu den Serien, im zweiten Beitrag sind immer einige Links zum Besorgen der Folgen aufgelistet. ;)
Wenn du das Video dann hast (.avi) und auch die passende Untertiteldatei (.srt) auf dem Rechner hast, kann es los gehen. In diesem Thread: http://www.subcentral.de/index.php?page=Board&boardID=157 wird dann beschrieben wie du das zusammen abspielst.

Dann noch viel Spaß hier... Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

462

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:57

Moin!
Erstmal nochmal ein Danke :D Kann man einfach nie genug sagen ;)

Ein klitzekleiner Hinweis in dem sonst perfekten Sub:
Item Nr. 487 "Er ist gegangen." müsste meiner Meinung nach "Er ist geblieben." heißen (Er sagt: "He stayed.")... ist mir gerade so mal aufgefallen ;)

Gruß,
Simpa

463

Sonntag, 3. Mai 2009, 22:49

danke für den hinweis, da war ich wohl gedanklich woanders unterwegs^^

464

Montag, 4. Mai 2009, 15:04

danke für den hinweis, da war ich wohl gedanklich woanders unterwegs^^
passiert^^

THX nochma randal für deine zuverlässige arbeit!

465

Samstag, 9. Mai 2009, 03:03

Edit: da war wohl jmd schneller xD

466

Samstag, 9. Mai 2009, 07:46

der vo hier scheint ganz brauchbar zu sein: http://tvsubtitles.net/subtitle-69650.html

467

Samstag, 9. Mai 2009, 16:22

:( wo sind eigentlich die kommentare mit den 65 seiten

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

468

Samstag, 9. Mai 2009, 16:34

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

469

Samstag, 9. Mai 2009, 17:54

Hi Randall,

wann kann man in etwa mit dem Sub rechnen? Hast du dieses Mal auf den von ydy.com oder einen anderen genommen?
Ich mein mal gelesen zu haben, dass du warten wolltest auf den besseren, dass es dann aber vllt Samstag nichts mehr mit dem Sub wird?!

Aber lass dir Zeit. WIr wollen ja deine gewohnte Quali ;-)

MadKai

470

Samstag, 9. Mai 2009, 17:58

ich hab ka wie lange ich noch brauche, bin heute ein wenig unmotiviert, deshalb dauert das was länger^^ habe dieses mal absichtlich nicht den von ydy genommen, weil mir die subs von da in den letzten wochen zu schlecht waren. habe nen sub, der über sehr gute timings verfügt, und bin bisher sehr zufrieden damit. kleiner nachteil ist, dass einige items recht kurz sind, aber auch das hält sich in grenzen und ich denke, dass man mit dem sub ganz gut fahren wird.

471

Samstag, 9. Mai 2009, 21:20

alles fertig, ich muss weg, ihr macht dat schon^^

Edit "by sT!nR" Danke, wird verlinkt.

472

Sonntag, 10. Mai 2009, 08:14

moin moin, erstnochmal danke an Randal und die anderen PB subber das ihr uns die ganzen vier staffeln über immer mit den besten subs versorgt habt schade das es nun zum ende hingeht eine frage hätte ich da nochmal auf http://www.serienjunkies.de/PrisonBreak/season4.html sind andere titel für die letzten 20, 23 und 24 folge welche sind die richtigen? MFG
Edit "by sternenlind23" Danke, 20 war richtig, 23,24 ist im Startpost geändert.

473

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:27

Hi...habe probleme mininova....da kommen sehr wenige einträge raus...gibts noch andere torrent seiten wo man die serien hgerbekommt

474

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:34

schau mal auf der seite 1 der 2te post.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

475

Sonntag, 10. Mai 2009, 16:38

ty randall

der sub von der 20ten passt perfekt

476

Sonntag, 10. Mai 2009, 22:24

Nächste Woche sind ja bereits die letzten zwei Folgen. Steht auch schon ein Termin für die DVD fest?

477

Montag, 11. Mai 2009, 08:55

ja aber besser noch am 26.mai werden die 2 extra folgen in der uk ausgestrahlt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

478

Montag, 11. Mai 2009, 14:45

Man kann aber immer +/- 1 Woche vor der DVD damit rechnen,dass die iwie ins Netz kommt & somit auch die Folgen früher verfügbar sind.
Mit der BluRay bin ich mir nit sicher,obs die BluRay-Rips früher geben wird als die 720p-HDTVRips ;)
Am 3. Juni wird man spätestens die beste Quali haben :D

479

Donnerstag, 14. Mai 2009, 02:47

Also nur mal um sicher zu gehen...
Es erscheinen noch insgesamt 4 Folgen Prison Break bis es zu Ende ist.
Die nächsten 2 Folgen erscheinen noch im Fernsehen und die letzten 2 auf DVD, stimmt`s?
Aber die 2 Folgen die noch auf auf dem Fernseher erscheinen, wird das ne Doppelfolge oder erscheinen die ganz normal also in den kommenden zwei Wochen Freitags?

Kann das jemand beantworten der das auch sicher weiß?



Gruß

480

Donnerstag, 14. Mai 2009, 06:37

http://epguides.com/PrisonBreak/
Das ist recht zuverlässig. Für die finalen 2 Episoden ist kein Termin eingetragen, aber der 26.Mai ist richtig !
Heisst also: Doppelfolge mit Episode 21 + 22 kommt am Freitag, Doppelfolge mit Episode 23 + 24 am 26.Mai in UK im TV.

Gruß