Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 2. Mai 2009, 02:48

die 19. Folge kam gestern jetzt vor paar stunden auf VOX dann muss der sub wenn randal nichts zu tun hat hoffentlich heute kommen so mittags :hail: :hail: :hail: :hail: hoffentlich

422

Samstag, 2. Mai 2009, 03:14

Released
Prison Break S04E19 HDTV XviD-LOL
Prison Break S04E19 720p HDTV x264-CTU


423

Samstag, 2. Mai 2009, 08:01

Prison Break S04E19 PROPER 720p HDTV X264-DIMENSION

424

Samstag, 2. Mai 2009, 09:01

Einen Englischer Sub wurde auch schon released.

http://www.tvsubtitles.net/subtitle-68538.html

425

Samstag, 2. Mai 2009, 09:03

der sub ist schon seit halb 7 draußen, bin auch schon fast zu nem 1/3 durch. den rest mach ich heute mittag fertig, hab jetzt erstmal fußballtraining^^

die timings passen übrigens wieder nicht, aber dieses mal sind die wenigstens einheitlich falsch, so dass ich die wahrscheinlich nur zeitlich versetzen muss, damit die wieder passen^^

426

Samstag, 2. Mai 2009, 09:11

Update:Der englische Untertitel für Folge 19 (LOL & DIM) ist nun verfügbar.

427

Samstag, 2. Mai 2009, 10:02

wechen sollte man sich besorgen von den 720er...ctu oder dim? für wlchen von beiden kommt der sub raus?

428

Samstag, 2. Mai 2009, 10:20

Auf jeden Fall für den PROPER-DIMENSION. ;)

Die CTU Version enthält noch Werbung, zudem passt der LOL Sub auch auf den DIMENSION, da wird also keine Anpassung nötig sein, sodass der Sub für dieses Release auf jeden Fall kommen wird.

429

Samstag, 2. Mai 2009, 10:22

Ich an deiner Stelle würde immer zum Proper greifen..;)
Und da Subs von LOL so gut wie immer auch immer auf DIMENSION passen,
muss der Sub dann auch nicht mehr angepasst werden.
D.h. wenn Randall seinen HDTV-Sub veröffentlicht,
kannst du den auch gleich verwenden;)

Edit War wohl einer schneller..:D
Ne, jetzt haste ja von uns beiden die Meinung, und wenn das mal nichts ist..:D

430

Samstag, 2. Mai 2009, 11:15

Moin!

erstmal klasse Randall, dass du schon wieder so fix bist :)

Und zu LOL & Dimension, ist ja auch recht logisch, Dimension ist ja "nur" die HighDef Division von LOL, sprich 2 Gruppen, 1 Team ;)

Grüsse

431

Samstag, 2. Mai 2009, 11:16

alles klar....danke für die hilfe :-)

432

Samstag, 2. Mai 2009, 11:18

Update: Neue englische Untertitel für Folge 19 (LOL & DIM) sind nun verfügbar.


Die neuen VO's haben nicht nur weniger Items, sondern auch deutlich besserer Timings.
Ich hoffe Randall steigt auf diese noch um, das würde mir/uns ein nachträgliches Überarbeiten der Subs ersparen. ;)

433

Samstag, 2. Mai 2009, 11:53

brauche mal hilfe ;) wann wird den in usa jetzt immer ausgestrahlt? die deutschen folgen der s04 sind ja immer DO im TV bzw in der schweiz oder so sind die 1 woche vorraus. und das serienfinale, sprich e23+24 gibt es dann nur in usa auf dvd oder wird dies in deutschland auch nciht gezeigt?

B_stylz

Grünschnabel

Beiträge: 12

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

434

Samstag, 2. Mai 2009, 12:11

Also ich glaube in Deutschland und der Schweiz läuft die S04 noch garnicht, sondern das ist die S03. Bis das Staffelfinale in in den USA erscheint dauert ja auch noch ein bisschen, also ist gut möglich dass sie es schaffen das auch in Deutschland am Ende der S04 auszustrahlen.
MfG B_stylz
Heroes
Psych
Eureka
Flash Forward

B_stylz lässt grüßen!

435

Samstag, 2. Mai 2009, 12:16

Also ich glaube in Deutschland und der Schweiz läuft die S04 noch garnicht, sondern das ist die S03.
Nein, das ist falsch. So sieht der TV Plan von Prison Break aus.

Prison Break: Freitags - 8/7c in USA (=ca. 2 Uhr morgens SAMSTAG bei uns in Deutschland)
FOX - Staffel 4

Donnerstags - 23:10 Uhr in Deutschland
RTL - Staffel 4

Sonntags - 21:35 Uhr in schweiz
SF zwei - Staffel 4
und das Finale wird dann wie schon angesprochen nur auf DVD/Bluray erscheinen = Episode 23+24
Greetz
und ich wart schon auf Sub für SE04E19 :D

436

Samstag, 2. Mai 2009, 12:18

Also ich glaube in Deutschland und der Schweiz läuft die S04 noch garnicht, sondern das ist die S03. Bis das Staffelfinale in in den USA erscheint dauert ja auch noch ein bisschen, also ist gut möglich dass sie es schaffen das auch in Deutschland am Ende der S04 auszustrahlen.
MfG B_stylz


Wenn man keine Ahnung hat,einfach Klappe zu. :thumbdown: :pinch: Türlich läuft schon Staffel 4 auf SF2 inner Schweiz und hier auf RTL,schon bei Folge 6 und RTL/Sf2 haben noch kein Statement abgegeben wieviele Folgen sie zeigen,oder auch nur 23+24 auf DVD.Abwarten.

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

437

Samstag, 2. Mai 2009, 12:20

Das stimmt so nicht ganz.

Das Serienfinale kommt natürlich im (US)TV.

Die Folgen 23 und 24 sind ein sich anschließender Film, der zwar chronologisch vor dem Staffelfinale spielt - aber nicht das Finale der Serie ist. Man könnte diesen Film dann als Ende der (gesamten) Geschichte betrachten.

438

Samstag, 2. Mai 2009, 13:03

Das stimmt so nicht ganz.

Das Serienfinale kommt natürlich im (US)TV.

Die Folgen 23 und 24 sind ein sich anschließender Film, der zwar chronologisch vor dem Staffelfinale spielt - aber nicht das Finale der Serie ist. Man könnte diesen Film dann als Ende der (gesamten) Geschichte betrachten.
so sieht es aus. boah..., mir gehen die leute auf sack, die keine ahnung haben, und dann jedesmal müll von sich geben..., und somit andere gucker verwirren...

439

Samstag, 2. Mai 2009, 13:31

Hallo, mal ne andere Frage.
Kann mir jemand beantworten was das heisst:

Freitags - 8/7c in USA


Mir gehts um das 8/7c !
Weiss das jemand???



Gruß

440

Samstag, 2. Mai 2009, 13:34

8/7c = 8 = Eastern Time
7 = Central Time

aufgrund der größe des landes, haben die dort an der ostküste und westküste halt 1-2 stunden zeitunterschied...