Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 2. September 2008, 15:06

Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:

22

Dienstag, 2. September 2008, 15:15

gibt ja schon das Custom-Subbed Release: Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG
Muss ich nur noch auf die zweite Episode warten :)

23

Dienstag, 2. September 2008, 15:16

Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:
EIN RICHTIG FETTES DANKESCHÖN IM VORRAUS!!^^ Hab mir jez den 720p proper von cid gezogen und ma schauen wann ich ihn geniessen darf^^ Danke dir :P


Es gibt kein Release von CID.

Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:
also ich find von LOL die qualität ist eigendlich gut nur der ton ist bissl leise

weiss nich wo die leute hier das problem haben sollen ma froh sein das ihr sowas tut und nich meckern !!


Weil sich der Ton anhört als würdest du auf der Zugspitze die Serie gucken - die PROPER.reasons sind aufjedenfall gerechtfertigt, wollten alle nur schnell machen weil die neue Season beginnt...



Mal wieder ein großes Lob für den schnellen Sub, und lasst euch nicht von den Schwachmaten nerven die nicht einmal wissen wieso der Sub bei ihnen async zu sein scheint...

gibt ja schon das Custom-Subbed Release: Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG
Muss ich nur noch auf die zweite Episode warten :)


Was glaubst du wohl wo die ihren Sub herhaben ?? Und zudem ist das ein reencode und damit nicht valid.

24

Dienstag, 2. September 2008, 15:19



Für alle die auf die Anpassungen des deutschen Untertitels auf die anderen Versionen warten: Ich hänge mich jetzt ran!

Zieh mir gerade alle Releases, die es gibt. Hab bisher nur LOL & DIM, alle anderen folgenn dann aber... bitte also noch ein wenig Geduld.

Konnte ja keiner ahnen, dass die Release Groups da lieber Geschwindigkeit vor Qualität setzen... :rolleyes:
also ich find von LOL die qualität ist eigendlich gut nur der ton ist bissl leise

weiss nich wo die leute hier das problem haben sollen ma froh sein das ihr sowas tut und nich meckern !!
Wer unzufrieden mit den LOL Releases ist, der sollte sich diese beiden ziehen:
Prison.Break.S04E01.PROPER.Prison.Break.HDTV.XviD-2HD
Prison.Break.S04E02.PROPER.Prison.Break.HDTV.XviD-2HD

gibt ja schon das Custom-Subbed Release: Prison.Break.S04E01.German.Custom.Subbed.HDTV.XViD.iNTERNAL-BaCKToRG
Muss ich nur noch auf die zweite Episode warten :)


Was glaubst du wohl wo die ihren Sub herhaben ?? Und zudem ist das ein reencode und damit nicht valid.
Ich finde dieses Release nur angebracht weil mir die Subs immer zu groß sind, wenn ichs aufm Standalone abspiele ;)

25

Dienstag, 2. September 2008, 15:24

Ich finde dieses Release nur angebracht weil mir die Subs immer zu groß sind, wenn ichs aufm Standalone abspiele ;)


Ist nen Argument ;)

26

Dienstag, 2. September 2008, 15:24

720p-DIMENSION ist drin. Jetzt folgt PROPER-2HD & anschließend PROPER-CTU.

Sorry für die Wartezeit...

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 2. September 2008, 15:26

weiss auch nich,sound is vollkommen ok bei den LOLs .. naja wayne

Edit acro Bitte keine Spoiler hier!!!
PW <3

28

Dienstag, 2. September 2008, 15:30

Muss der Spoiler denn sein sofaa? Ein Mod bitte löschen...

29

Dienstag, 2. September 2008, 15:33

@sofaa

sollte das stimmen hättest du dir das echt sparen können...

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 2. September 2008, 15:41


jaaa ich weiss du armer mensch!!! leute die nich fähig sin ihren verstand zu nutzen sin schon arm dran... das is kein spoiler das is ne vermutung, kiddo!


jaja komm deine muddah geht auffen strich.

will ich stark hoffen dass das nur ne vermutung ist.
sehr erwachsen!
p.s. es gibt leute deren mutter bereits verstorben ist, also denk nach bevor du was schreibst.
PW <3

31

Dienstag, 2. September 2008, 15:53

Hallo zusammen

Ich hätte eine Frage bezüglich des Subs. Ich habe die "prison.break.401.hdtv-lol.avi" Version herunter geladen. Der Subtitel heißt jedoch "Prison.Break.S04E01.HDTV.XviD-LOL.srt", also das Xvid ist dazu gekommen...macht das irgendeinen unterschied ?

danke im voraus

gruß luri

32

Dienstag, 2. September 2008, 17:15

So, und nun nochmal für die ständigen "Wann kommt der Sub?" Poster:

ich werde beide subs einzeln releasen, sprich: episode 1 gibts vermutlich heute mittag, episode 2 wird dann wohl abends kommen ... aber wie immer gibts keine garantie^^


Abends beginnt - für mein Empfinden (!) - um 18.00 Uhr und endet um 24.00 Uhr. An diesen Zeitraum kann man sich also ungefähr richten!

Bitte versucht also diese ständigen Kommentare zum Erscheinen des Subs zu unterlassen. Sie stören im Regelfall eher, als dass sie zur Beschleunigung der Untertitel-Erstellung beitragen!

Danke für's Verständnis, viel Spaß weiterhin mit Prison Break & natürlich auch hier bei SubCentral.de! :)

33

Dienstag, 2. September 2008, 17:16

siehts nur so aus oder ist für die 2. folge noch kein sub da?
Wow, mit Deinen Augen stimmt alles :D ! Schau mal, wie der Thread heißt:
Prison Break - Staffel 4 - [DE-Subs: 01 | VO-Subs: 02 | Aired: 02]

Wenn da Folgendes steht, dann ist der Sub da:
Prison Break - Staffel 4 - [DE-Subs: 02 | VO-Subs: 02 | Aired: 02]

34

Dienstag, 2. September 2008, 19:21

Ersmal vielen Dank für den schnellen sub der ersten folge.

wird die 2.folge noch heute kommen??

35

Dienstag, 2. September 2008, 19:35

Schonmal als kleiner Hinweis für den DE-Sub von S04E02...

Randall Flagg wird seinen deutschen Untertitel höchstwahrscheinlich für die HDTV.XviD-LOL Version releasen.
Sofort danach setze ich mich dran und pass den Sub an PROPER.HDTV.XviD-2HD & FINAL.RERIP.HDTV.XviD-2HD an.
Die 2HD-Versionen werden in einem Archiv angeboten. Beide Versionen sind aber anders geschnitten, also auf den Dateinamen des Subs achten.
Direkt anschließend mach ich dann 720p.HDTV.X264-DIMENSION, PROPER.720p.HDTV.x264-CTU und zum Schluß noch E01-02.REAL.PROPER.720p.HDTV.x264-E7.

Werde alle nacheinander, sobald fertig, eintragen. Also Augen auf & Seite aktualisieren. Nachfragen, wann fertig, bitte unterlassen. Mache so schnell & gut ich nur kann - mehr geht halt nicht.
Ist auch übrigens nicht ganz so einfach, da einerseits die Videodateien teilweise nicht ganz sauber sind (z.B Tonprobleme beim DIM) und anderseits die Timings der chinesischen Vorlage nicht durchgehend gut sind.
Hoffe ich schaff's trotzdem zu eurer Zufriedenheit. ;)

Also freut euch schonmal auf die zweite Episode Prison Break mit deutschem Untertitel von Randall Flagg - und das alles am selben Tag! :thumbsup:

36

Dienstag, 2. September 2008, 21:24

dumme kommentare brauchen wir echt nicht, leute.
es wird daran gearbeitet und er wird auch bald kommen.
randall ist ein sehr zuverläassiger mann.
aber wenn ihr es wirklich nicht mehr aushaltet,
dann schaut es euch mit vo an.
ist jedem selbst überlassen... ;)

37

Dienstag, 2. September 2008, 22:28

Und ich warte auf die PROPER 2HD Version ;)


kommt das auch noch heute? (ansonsten brauch ich net umsonst zu warten) :)

VIELEN DANK Randall Flagg!

38

Dienstag, 2. September 2008, 22:31

2HD ist da.

weiter geht's...

P.S. die timings sind nicht die besten. erwartet also Timing-technisch keinen perfekten sub... das würde zu lange dauern, jetzt alles nochmal komplett neu zu syncen... müsste aber zum angucken reichen

39

Dienstag, 2. September 2008, 22:42

Hier ein von mir angepasster CTU 720p Sub für die zweite Folge

Edit AriGold Ist zwar lieb gemeint, aber warum passt ihr an,
wenn ihr doch wisst, dass extreme dran sitzt?!
Dann macht er sich unnötig Arbeit und das will, denke ich mal, keiner.
;)


1. Eigenbedarf
2. geht schneller (Anpassen = 5 Minuten Sache) als zu warten
3. habe ich mich nicht damit auseinandergesetzt, wer schon was macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocSommer« (2. September 2008, 22:54)


40

Dienstag, 2. September 2008, 22:47

Hier ein von mir angepasster CTU 720p Sub für die zweite Folge

Edit AriGold Ist zwar lieb gemeint, aber warum passt ihr an,
wenn ihr doch wisst, dass extreme dran sitzt?!
Dann macht er sich unnötig Arbeit und das will, denke ich mal, keiner.
;)


@AriGold aber vielleicht liest er das ja bevor er ihn anpassen will - wollte doch erst noch den RERIP vom HDTV (xvid) machen und danach erst den DIM 720p ^^.