Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Freitag, 17. April 2009, 21:48

Na wenn kein Special kommt, dann muss Randall natürlich auch nich subben, dann is ja alles gut. Aber anstatt die 16. Folge nochmal zu senden hätten se ja die vorletzte Folge mit Folge 22 zusammen ausstrahlen können, dann bräuchten wir nur noch auf eine Folge am Ende auf DVD warten.

342

Samstag, 18. April 2009, 03:42

das wär auch nicht besser...

wo bleibt denn der Rls?^^ ich will gucken :D

343

Samstag, 18. April 2009, 04:08

Du musst auch berechnen, dass noch Werbung zwischendurch ist, die im Release ja rausgeschnitten wird. Dauer der Folge ist also auch, wie bei uns, 1 Stunde. Vor 7 Minuten war also Ende ;) Bis das Release da ist dauerts auch.

*Wecker gestellt hab* :D

344

Samstag, 18. April 2009, 04:10

Aired:
Prison.Break.S04E17.REPACK.HDTV.XviD-0TV
Prison.Break.S04E17.REPACK.720p.HDTV.X264-DIMENSION

345

Samstag, 18. April 2009, 04:21

jaja, das mit der werbung ist mir klar ;) jetzt erstma schnell die folge gucken, und dann gehts los :)

346

Samstag, 18. April 2009, 04:24

Repack ist raus... war async.

347

Samstag, 18. April 2009, 04:27

Ich hoffe ja eigentlich nur, dass du, Randall, diesmal halbwegs vernünftige Timecodes als
Vorlage verwendest oder diese zumindest dementsprechend ein wenig bearbeitest. :whistling:

Und da ich davon ausgehe, dass 0TV nicht die 720er bringt und somit die Versionen anders geschnitten sind,
mache ich das später dann mal entsprechend für die anderen Versionen passend, wenn niemand was dagegen hat. ^^

348

Samstag, 18. April 2009, 08:08

Ich hab den englischen Untertitel zur Serie ist gerade raus.

Edit by extreme Entfernt, da nun besserer im Startpost verfügbar. Trotzdem danke!

349

Samstag, 18. April 2009, 08:41

Ich hoffe, dass Randell sich den Wecker gestellt hat... Oder macht er durch ? ^^

kuji

Stammkunde

Beiträge: 144

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

350

Samstag, 18. April 2009, 08:50

ziemlich klar der post, oder?
jaja, das mit der werbung ist mir klar ;) jetzt erstma schnell die folge gucken, und dann gehts los :)

351

Samstag, 18. April 2009, 09:21

Update: Englischer Untertitel für S04E17 (0TV) vorne eingefügt!

Das ist der von ydy.com, also der aktuell beste, den man kriegen kann.

352

Samstag, 18. April 2009, 09:44

ich hab glaub ich nen anderen, der schon eher raus war, aber die timings bei dem gefallen mir bisher ziemlich gut^^

353

Samstag, 18. April 2009, 09:54

So, den VO gibt's nun auch für die DIMENSION-Version.
Allerdings für die "normale" Version. Seit kurzem ist ja auch ein REPACK davon raus, weil wohl eine Szene gefehlt hat oder so. Muss mir das Rls jetzt auch erstmal wieder neu laden *grml*.

ich hab glaub ich nen anderen, der schon eher raus war, aber die timings bei dem gefallen mir bisher ziemlich gut^^

Musst letzendlich du selbst wissen, aber das ganze andere Zeug, was bis jetzt raus ist, ist praktisch nur das unbearbeitete Transkript, was bloß ein wenig nachsynced wurde.
Sieht man ja schon daran, dass die fast nur aus Einzeilern bestehen. Dieser hier hingegen hat wenigstens schon eine gewisse Formatierung und viele Zweizeiler.

Ist übrigens erstaunlich, wie schnell der kam... im Vergleich: Bei Lost dauert das manchmal noch 1-2 Stunden länger.
Und Lost ist von der weltweiten Popularität rein an den Downloadzahlen gemessen die #1 - noch vor PB, 24, Heroes und co.

// edit: VO für REPACK-DIMENSION jetzt auch da. Habe beide zusammen in ein Archiv gepackt und vorne verlinkt.

354

Samstag, 18. April 2009, 11:42

hallo liebe community!

ich hab ne frage: hmm wann kann mann denn mit den Deutschen Sub rechnen? ungefähr die Uhrzeit?

Danke schonmal im Voraus

T-Bac ist der geilste Prison Breaker
T-Bac zu Michael Scofield im Knast wo sie sich noch nicht gekannt haben: Hey Süßer brauchst du ein bisschen Gesellschaft?! :D

lg
Daref

355

Samstag, 18. April 2009, 11:47

Herzlich willkommen bei uns und gratulation, Daref, du bist der Erste, der in diesem Jahr nach den dt. PB-Subs bereits wenige Stunden nach Ausstrahlung fragt! :D

Nein, mal im Ernst. Wie du in der Signatur von "Randall Flagg" siehst, wird bereits fleißig dran gearbeitet.
Ich bin kein Hellseher und kann sicher nicht für ihn sprechen, aber ich denke, dass man so frühestens Mittags (13 Uhr),
spätestens Nachtmittags (17 Uhr) damit rechnen kann. Wie gesagt, das ist nur so meine Vermutung.

Wartet einfach ab und freut euch, dass ihr mit Randall Flagg einen TOP-Mann habt,
der euch ständig mit sehr zeitnahen und hochqualitativen Untertiteln zum absoluten Schäppchenpreis von 0,00€ versorgt. ;)

356

Samstag, 18. April 2009, 11:51

Herzlich willkommen bei uns und gratulation, Daref, du bist der Erste, der in diesem Jahr nach den dt. PB-Subs bereits wenige Stunden nach Ausstrahlung fragt! :D

Nein, mal im Ernst. Wie du in der Signatur von "Randall Flagg" siehst, wird bereits fleißig dran gearbeitet.
Ich bin kein Hellseher und kann sicher nicht für ihn sprechen, aber ich denke, dass man so frühestens Mittags (13 Uhr),
spätestens Nachtmittags (17 Uhr) damit rechnen kann. Wie gesagt, das ist nur so meine Vermutung.

Wartet einfach ab und freut euch, dass ihr mit Randall Flagg einen TOP-Mann habt,
der euch ständig mit sehr zeitnahen und hochqualitativen Untertiteln zum absoluten Schäppchenpreis von 0,00€ versorgt. ;)


Du kannst mit so ner Einstellung in Berlin inne Fußgängerzone gehen , dich in so nen Wurstwagen stellen und rumbrüllen und mit Würsten um dich werfen :D:D:D:D (Ironie Off :D)
Machst echt gute Arbeit Randall und wage es nicht den Sub früher zu bringen als ich die Folge hab *grrr* ^^

357

Samstag, 18. April 2009, 13:28

Na dann hoffen wir mal das Randall den Sub jetzt dann raus haut, damit wir wieder Prison Break gucken können :D
Bin schon voll scharf darauf!!!


Übrigens: Danke Randall das du dich gleich an die Arbeit gemacht hast.

358

Samstag, 18. April 2009, 15:04

endliiich

das hat ja jahrelang gedauert bis die mal PB fortsetz7en :D

unglaublich! ^^

359

Samstag, 18. April 2009, 15:21

ah randall, ich dreh durch ²³knee²

360

Samstag, 18. April 2009, 15:22

Ihr habt doch alle kein Leben :D