Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 31. März 2009, 02:02

Hi Leute,

hab eben in nem anderen Forum gelesen, dass

 Spoiler

OMG meint ihr da is was wahres dran oder nur Promotion? Der is doch eigentlich zu cool um zu sterben? XD

302

Dienstag, 31. März 2009, 13:59

Mal bitte nachdenken und im Forum erst rumlesen. Prison Break wurde nach der 4. Staffel offiziel von FOX abgesetzt. Soviel dazu.

303

Sonntag, 5. April 2009, 07:28

Oh^^

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH? Also, wie weit geht dann PB noch? Nur noch bis S04E22 und dann Ende?? *sniff*

304

Sonntag, 5. April 2009, 08:26

Ja genau! Und dann noch S04E22 bis S04E24, nur wie gesagt hat Fox die Episoden noch nicht gekauft... Es wurde zumindest noch nicht gemeldet.
Platzhalter

305

Donnerstag, 9. April 2009, 21:15

nur zur info das staffel ende also folge 21 und 22 ist eine doppelfolge. am 17.april kommt ein review und folge 17 nicht folge 17 und 18.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

306

Freitag, 10. April 2009, 02:30

@ ray benzino:
woher hast du die infos ??

307

Freitag, 10. April 2009, 13:07

Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

308

Samstag, 11. April 2009, 23:47

Nur zur Info, Folge 19 heißt nicht "Son of a Bitch" sondern "S.O.B", das ist die abkürzung von "Son of a Bitch". Und Folge 20 heißt nicht "Dominoes" sondern "Cowboys & Indians". Quelle steht schon im vorherigen post.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

309

Sonntag, 12. April 2009, 09:27

Ich hab mir die erste Staffel von Prison Break auf Blu-Ray geholt und warte immernoch auf ein Release der zweiten Staffel, die dritte gibts schon!

Weiss einer von euch warum die zweite Staffel auf sich warten lässt?

310

Sonntag, 12. April 2009, 11:51

Nur zur Info, Folge 19 heißt nicht "Son of a Bitch" sondern "S.O.B", das ist die abkürzung von "Son of a Bitch". Und Folge 20 heißt nicht "Dominoes" sondern "Cowboys & Indians". Quelle steht schon im vorherigen post.


du solltest die quellen mal genauer überprüfen ;) bei der info zum dvd release steht extra drüber "This is all unofficial", d.h. die titel müssen nicht zwangsläufig stimmen ...

311

Sonntag, 12. April 2009, 12:44

Ich hab mir die erste Staffel von Prison Break auf Blu-Ray geholt und warte immernoch auf ein Release der zweiten Staffel, die dritte gibts schon!

Weiss einer von euch warum die zweite Staffel auf sich warten lässt?



Da muss ich dich leider, an Ostern, enttäuschen. Von Staffel 2 gibt es auf dieser Erde keine BluRay.. Auch keine US/UK... Weiss leider selber nicht,wieso von S01 & S03 BluRays erschienen sind & von S02 nur die normale DVD.. Denke ma hat was mit dem Autorenstreik zu tun ~~> Reine Mutmaßung! :)

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

312

Sonntag, 12. April 2009, 14:28



Ich hab mir die erste Staffel von Prison Break auf Blu-Ray geholt und warte immernoch auf ein Release der zweiten Staffel, die dritte gibts schon!

Weiss einer von euch warum die zweite Staffel auf sich warten lässt?



Da muss ich dich leider, an Ostern, enttäuschen. Von Staffel 2 gibt es auf dieser Erde keine BluRay.. Auch keine US/UK... Weiss leider selber nicht,wieso von S01 & S03 BluRays erschienen sind & von S02 nur die normale DVD.. Denke ma hat was mit dem Autorenstreik zu tun ~~> Reine Mutmaßung! :)
auf amazon.com is die Blu-Ray gelistet, jedoch ohne Bild und Angaben, wann diese erscheinen wird.

hier http://www.amazon.com/Prison-Break-Seaso…9539158&sr=8-10

vermute mal dass es ein Rechtsstreit gibt...

313

Sonntag, 12. April 2009, 17:18

seit bald 2 jahren ist es da so gelistet ;) naja denke die kommt wenn ne bluray complete box kommt

314

Sonntag, 12. April 2009, 18:37


Nur zur Info, Folge 19 heißt nicht "Son of a Bitch" sondern "S.O.B", das ist die abkürzung von "Son of a Bitch". Und Folge 20 heißt nicht "Dominoes" sondern "Cowboys & Indians". Quelle steht schon im vorherigen post.


du solltest die quellen mal genauer überprüfen ;) bei der info zum dvd release steht extra drüber "This is all unofficial", d.h. die titel müssen nicht zwangsläufig stimmen ...
schau mal 2 einträge über dem wo "this is all unofficial" steh. und zwar bei "Prison Break - Upcoming Episode Descriptions!"
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

315

Montag, 13. April 2009, 12:24

Ich frag mich ja ob Randall Flagg den Sub am Samstag machen wird, weil ich hab ihn hier schon länger nicht mehr gesehen :D
Platzhalter

316

Montag, 13. April 2009, 13:42

schau mal 5 posts über dir...

317

Dienstag, 14. April 2009, 00:59

schau mal 5 posts über dir...


Lol hast Recht, crazy das ich so blind bin :D
Danke das du mich drauf hingewiesen hast ;)
Platzhalter

318

Dienstag, 14. April 2009, 18:40

klar, samstag bin ich wieder voll dabei, ich werd sogar extra früh ins bett gehen :) einzig das fußballtraining samstag morgen wird mich vom subben abhalten, aber davor und danach gebe ich wie immer vollgas^^

319

Dienstag, 14. April 2009, 18:41

Traumhaft!

Ich freu mich schon auf die letzten Folgen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

320

Dienstag, 14. April 2009, 19:26

Verdammt nochmal ist das geil ! Ist ja schon diese Woche :D:D Wie schnell die Zeit doch vergeht.. Durch die ganzen Oster- und Ferienstrapazen verfliegt die Zeit doch schön schnell^^
Hoffen wir mal auf standartmäßig sehr gute Subs von dir Randall & auf ein hoffentlich rundes und schön spannendes Serienfinale der anfangs so hoch angepriesenen Serie Prison Break :thumbup: :thumbsup: 8)