Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Montag, 22. Dezember 2008, 01:10

Mit so sachlichen Fakten muss man den Beitrag von so einem niederen Teil unserer Gesellschaft analysieren & auseinandernehmen.. Kannst du ja gut.. Auch bei meinen "Résumé's" :D
Ähemm, wie soll ich denn das jetzt verstehn? Klingt irgendwie, als wärst du beleidigt...
Falls ich dich tatsächlich beleidigt haben sollte, tuts mir leid, ich kämpf halt gern mit harten Bandagen. ;)
Jedenfalls war meine Kritik im Thread zu Folge 15 nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich war bloss absolut gegensätzlicher Meinung und fand auch nicht, dass du deine Ansicht gut begründet hast. Falls ich da etwas überheblich wirken sollte, dann sorry, aber das muss dieser ominöse Onlineeffekt sein ²²³Ninja_-_ (also Sprache rauer und Manieren schlechter als im RL).
Im RL bin ich ein ganz Netter, ehrlich. :whistling:

222

Montag, 22. Dezember 2008, 03:16

Ähem !! Mal ne andre Frage , ist nach der Morgigen Folge eigentlich wieder ne Staffelpause angesagt ? oder hab ich des Falsch mitbekommen !

223

Montag, 22. Dezember 2008, 11:18

Ähem !! Mal ne andre Frage , ist nach der Morgigen Folge eigentlich wieder ne Staffelpause angesagt ? oder hab ich des Falsch mitbekommen !
Ja. Morgen laeuft nochmal 4x16 "Sunshine State" & dann is erst einmal Winterpause.. Bis wann PB nich mehr laeuft oder überhaupt nochmal laeuft weiss noch keiner und Quellen gibts auch nich.. Also einen genauen Termin..



Mit so sachlichen Fakten muss man den Beitrag von so einem niederen Teil unserer Gesellschaft analysieren & auseinandernehmen.. Kannst du ja gut.. Auch bei meinen "Résumé's" :D
Ähemm, wie soll ich denn das jetzt verstehn? Klingt irgendwie, als wärst du beleidigt...
Falls ich dich tatsächlich beleidigt haben sollte, tuts mir leid, ich kämpf halt gern mit harten Bandagen. ;)
Jedenfalls war meine Kritik im Thread zu Folge 15 nicht gegen dich persönlich gerichtet, ich war bloss absolut gegensätzlicher Meinung und fand auch nicht, dass du deine Ansicht gut begründet hast. Falls ich da etwas überheblich wirken sollte, dann sorry, aber das muss dieser ominöse Onlineeffekt sein ²²³Ninja_-_ (also Sprache rauer und Manieren schlechter als im RL).
Im RL bin ich ein ganz Netter, ehrlich. :whistling:
Ehm... Nee :D 1. bin ich nich beleidigt sondern sage immer nur meine Meinung 2. Zweitens fand ich deinen Beitrag SEHR GUT! .. 3. Ich mag deine kritischen Argumente.. Genau wie bei meinen Resume's weisste ;) .. Also war da nix beleidigendes dabei nur deine Art find ich cool und du kannst auch deine Kritikpunkte ziemlich gut umfassen und auch gegenargumente nennen.. Kann halt nich jeder.. Nimmst auch gerne mal gaaanz lange Beiträge stück für stück auseinader .. :D ;)
Also ich komme damit schon ziemlich gut klar.. Keine Angst :D :P

224

Montag, 22. Dezember 2008, 14:51

achso, und zur info: Eaz und Tupi_123 sind die gleiche Person, sieht man an deiner IP, du Schlauberger..


Jo das war klar, den so gleich verhalten können sich 2 verschiedene Menschen gar nicht.

@ Eaz/Tupi: Schon alleine, dass du dich extra 2mal registrierst, zeigt doch, dass du keine Freunde hast und von allen Menschen nur gehasst wirst.


hehe jo so sehe ich das auch, armes Keller kind. Da kommt mir immer gleich der in Sinn ->>> Link

Also pack dir mal anne eigene Nase & erschiess dich ! Typisch Stricher.


loool bei dem erschiess dich musste ich sowas von lachen :D, aber besser währe es mit diesem Verhalten. Da wird nicht mal die Mutter nach trauern.

hier nicht verpflichtet sind, hier überhaupt irgendwas zu poste


Das du dich überhaupt so einem Rechtfertigst verstehe ich nicht. So einer gehört einfach gelöscht gebannt, und sein IP Rang auf die Sperrliste von wbb :D Vorallem habt ihr bei dem Wbb nicht eingestellt das man mit der selben ip sich nicht mehr mals reg kan?

@Randall
außerdem, wenn der sub um 3 uhr nachts kommen würde wäre auch kein mensch mehr wach und kein mensch schaut sich die folge um 3 uhr an, also hättest du um sonst bin um 3 gesubbt. die würden sich die foge eh dann am mittwoch ansehen:D das als 3 grun


naja da gibt genug, arbeitslose faule pänner oder Schichtarbeiter die sich die in der Nach rein ziehen ;) (soll sich keiner beleidigt fühlen der Arbeitslos ist der es eigentlich nicht sein will, meine diese Faulen säcke die glücklich sind als arbeitsloser und auf der Tasche leben der arbeitenden Bürger)


Das geilste noch zum Schluss, er meinte ja wir sind arschkriecher weil wir uns bedanken, aber was macht er :D --> Link Wirklich bekloppt der Typ.

225

Montag, 22. Dezember 2008, 15:20

Tach Zusammen,

spare mir jeglichen Kommentar zu vorgenannten Personen und debilen und absonderlichen Kommentatoren!
Bei manchen Mitmenschen bin ich einfach nur sprachlos....
An dieser Stelle nur mal zum Nachdenken:
es kann doch nicht sein, dass Randall sich für seinen zeitlichen Ablauf endschuldigen, bzw. diesen "irgendeinem" dahergelaufenen erläutern muss!
Die Seite und damit verbundenen Abläufe sind so wie sie sind, entweder man kommt mit den Abläufen und Gegebenheiten klar, oder man lässt es einfach!

So das war es auch schon, musste mal eben schnell meinen Senf dazu abgeben! (leider erst heute die tollen Beiträge und Kommentare gelesen)

Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
VIVA LAS VEGAS... I want it back


226

Dienstag, 23. Dezember 2008, 04:24

Aired:
Prison.Break.S04E16.HDTV.XviD-LOL
Prison.Break.S04E16.720p.HDTV.X264-DIMENSION


Staffelpause

227

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:08

Und den VO-Sub gibts auch schon. Sollte wieder auf beide Versionen passen.

Edit by angeldream Danke, ist eingefügt

228

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:14

Ja hier ist der für die HDTV Version

Edit by angeldream Danke, ist eingefügt
Wer rechtshriebfehler finded darf se bhehalten ;)

229

Dienstag, 23. Dezember 2008, 09:34

Jop, die beiden haben die gleichen Timings. Also wird der deutsche Sub dann auch wieder auf beide passen. ;)

hannsheinz

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 23. Dezember 2008, 10:21

bei manchen übersetzungen sind sogar sehr oft fehler drin !!!!!!

ich frag mich da auch manchmal was macht denn der randall da??
Wer im Galshaus sitz......

....alles klein geschrieben, Rechtsschreibfehler, plenken und dann noch unnötiger und exsesiver Gebrauch von Ausrufezeichen.
Du bist nicht in der Position über andere Leute (Schreib)fehler zu urteilen.

231

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:30

Wer im Galshaus sitz......

....alles klein geschrieben, Rechtsschreibfehler, plenken und dann noch unnötiger und exsesiver Gebrauch von Ausrufezeichen.
Du bist nicht in der Position über andere Leute (Schreib)fehler zu urteilen.


Glashaus, exzessiv und anderer Leute... drei Fehler in drei "Sätzen"... da sollte man allerdings auch nicht die lautesten Töne spucken...

232

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:05

Glashaus, exzessiv und anderer Leute... drei Fehler in drei "Sätzen"... da sollte man allerdings auch nicht die lautesten Töne spucken...
Was soll die Klugscheisserei? Er hat halt auch ein wenig auf dem Troll rumhacken wollen. Lass ihn doch. ;)
Und nun lasst die Sache bitte gut sein, es wurde genug dazu geschrieben und der Thread ist auch für Wichtigeres da, nicht für so sinnlosen Spam wie die Korrektur von Rechtschreibfehlern. ³²Klugscheiss

Ach ja, wo ich grad hier bin, danke für die ausgezeichneten Subs und frohe Weihnachten an alle, insbesondere an unsere fleissigen Subber. :)

233

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:22

Loal ich seh gerade im Status von Randall das der Sub scho fast fertig ist :D
Platzhalter

234

Dienstag, 23. Dezember 2008, 13:48

Loal ich seh gerade im Status von Randall das der Sub scho fast fertig ist :D
Stimmt. :D Denke & hoffe das er noch heute kommt... Ich denke , er hat , wieviele andere auch , im Moment natürlich Weihnachtsferien .. Beruf + Schule also nich deshalb wohl auch viel mehr Zeit zum Subben.. 1 Tag vor Weihnachten noch die Abschlussfolge PB für dieses Jahr 2008 wäre ja mal wo der reinste Hammer & nen super Weihnachtsgeschenk. :thumbsup:

235

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:35

Hey
kann mir bitte jemand sagen, von wo ich die Folge 16 runterladen kann evtl.?

Achja und Kommentare wie "oh wie doof bist du denn das weiß doch jedes Kind", "wenn du keine Ahnung hast dann geh doch" brauche ich nicht.
Nur als Info.
Danke im voraus.

236

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:40

einer der macher von prison break hat gesagt, dass nach episode 16 pause ist, habe da zwar grad keine quelle zu, aber die information stimmt definitiv ;) zu der folge gibts den sub dann übrigens schon dienstags, da ich zu der zeit urlaub habe :)
Hier hat er ja schon gesagt, dass es ihn heute schon gibt.

@cole: schau mal den 2. Post auf der 1. Seite an, da stehen viele Quellen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

237

Dienstag, 23. Dezember 2008, 14:41

in dem thread hier, auf seite eins, den 2 ten post .
da hast Du freie auswahl ;)
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





238

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:02

so, der sub ist fertig, hoffe das stimmt, dass dimension wieder passt^^

frohe weihnachten, guten rutsch und viel spaß mit der letzten folge für die (wahrscheinlich) nächsten paar monate ;)
Edit by angeldream danke, ist eingefügt

239

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:04

vielen dank randall flagg, du hast nen klasse job gemacht ;)


hoffentlich wird pb möglichst bald mit den letzten verbleibenden folgen zurückkehren :)

240

Dienstag, 23. Dezember 2008, 15:05

wow randall =)

Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch.
Danke für die fetten subs..ohne hätt ich mich nich ganz so durchgeblickt =)

Greetz