Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:47

Welche Kritik?
Dass wir unseren Namen reinschreiben? LOL...
Dass wir zu lange brauchen? LOL...
Dass man sich bedanken muss? LOL...

Macht euch doch bitte jetzt nicht lächerlich... ;)

202

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:58

1. IHR ZWINGT JEMANDEN SICH ZU BEDANKEN DANN SCHREIBT IHR DAS AUF DER SEITE GANZ GRO? ES HABEN SICH SCHON 1000000000000000000000 TEILNEHMER BEDANKT ALSO KOMM NATÜRLICH BEDANKEN DIE SICH DOCH WEIL SIE DIE ÜBERSETZUNGEN HABEN WOLLLEN !!!!
2. JA ES DAUERT ZU LANGE "LOL"
3.UND HIER IST MAL EIN FEHLER

392
00:26:28,610 --> 00:26:31,100
- Sie kommen davon.
- Wir hatten bereits eine Abmachung.

393
00:26:31,170 --> 00:26:33,890
If you walk now, there'll be
Wenn Sie jetzt gehen, wird es keinen mehr geben,
dem Sie die Geschichte erzählen können.

394
00:26:33,950 --> 00:26:37,120
Homeland Security braucht Sie, um sich abzusichern.



UND WIR MACHEN UNS NET LÄCHERLICH.

203

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:03

Hmmm, jetzt muss ich mal fragen, wo siehst du den Fehler? :D
Weil ich sehe keinen, aber nun gut, Einbildung ist auch eine Bildung... :D

204

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:09

ach komm ich schreibe jetzt nix mehr zu dem thema wenn du den fehler net siehst dann bist du sehr blind mein lieber
naja ich hoff dass jemand mal darüber nachdenkt
außerdem ist im leben nix perfekt das gibts im diesem leben nicht !

205

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:12

Mein Gott, muss mein Augenarzt ein Trottel sein... das er meine Blindheit nicht gemerkt hat :D
achso, und zur info: Eaz und Tupi_123 sind die gleiche Person, sieht man an deiner IP, du Schlauberger... ^^

206

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:13

also da wurde englisch geschrieben das meinte ich wenn If you walk now, there'll be aber das ist nicht der einzigste fehler es gibt noch mehr

ich schreibe jetzt auch nix mehr dazu

207

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:15

Würde ich an deiner Stelle auch nicht, aber war schon lustig mit dir... :D

208

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:21

Sagt mal, könnt ihr nicht eine Trollrubrik aufmachen und da kommen dann Posts wie der von Tupi rein? Das sind zwar ganz schräge Vögel, aber irgendwie ists auch lustig, die Texte von solchen Soziopathen zu lesen. Hab mich in diesem Fall jedenfalls wieder mal sehr amüsiert. :D
Ach ja, zu seiner "Kritik" (ROFL!!!):
Also ich finde diese Seite zum kotzen.
Dann kotz doch...
Aber mach hinterher besser sauber, nicht, dass Mutti schimpft. ;)
Wir jedoch können sie übersetzt ganz oft nur mittwochs anschauen das nervt total !!!!!!
Boah, was für ne extreme Zeitverzögerung! Folge kommt am Wochenende, aber erst am Mittwoch deutsche Subs! Skandal!!!
Also die Leute von Subcentral (die das alles freiwillig machen und keine müde Mark dafür bekommen) gehören vors Kriegsgericht, aber voll im Ernst jetzt!!! ³:~²Alles_dicht_;
Schon mal daran gedacht, dass die englischen Subs frühestens 1-2 Tage später verfügbar sind, bei vielen Serien sogar noch später?
Ach ja, das Denken ist ja nicht so dein Ding... ³³²Zaunpfahl²³
Findet ihr es nicht scheiße jemanden zu zwingen sich zu bedanken nur damit er sich dann die übersetzungen holen kann ?
Nope.
Ist ja auch kein Aufwand und nur ein Haarspalter und Wichtigtuer wie du würde diese nebensächliche Geste ernsthaft als Bedanken bezeichnen. Der Button heisst halt so, na und?
Falls du dich bei allen, denen du Dank schuldest, auf so billige Weise bedanken würdest, wärst du sehr bald sehr einsam...
Ach ja, das bist du ja schon, sonst würdest du nicht in Foren rumspammen, die du "zum Kotzen" findest. :P
MAN SOLLTE DAS MIT DEM SCHEIßBEDANKEN AUS DIESER SEITE SCHAFFEN !
Gegenantrag:
Man sollte alle Scheisstrolle aus dem Forum kicken!
also und falls jemand jetzt denken sollte was labbert der für ne scheiße soll der sich doch mal hinsetzen und subbben mhmm ich kann übersetzten nur leider weiß ich dass ich dafür viel zeit brauchen würde deswegen lasse ich es aber wenn jemand meint er kann das und macht das auch der soll das aber pünktlich machen
ROFL!!!
Das ist dermassen dreist und unverschämt egozentrisch, ich glaub langsam echt, du solltest mal nen Psychologen aufsuchen, das ist nicht normal... ³:~²Alles_dicht_;
Ach ja, und ich dachte wirklich: "Was labert derfür ne Scheisse." Toll, du kannst offenbar Gedanken lesen. :thumbsup:

Schon lustig jedenfalls, dass du glaubst, deine Zeit sei zu schade, aber die Subber hier, die du wahrscheinlich alle als deine persönlichen Sklaven betrachtest, gehören ausgepeitscht, wenn sie die Subs nicht spätestens einen Tag nach Ausstahlung der Folgen fertig haben. :peitsche:
Ave Tupi!
Muri turi te salutant! ²³knee²
ROFL!!!
hey leute ihr könnt einfach keine kritik vertragen also jetzt nimmt mal diese kritik zu herzen und denkt mal nach er hat vollkommen recht
Sag mal, hast du seinen Beitrag überhaupt richtig gelesen oder was soll der Müll? :thumbdown:

edit:
Hab grad gelesen, dass es sich auch bei Eaz um Tupi, den Troll, handelt.
Wow, das ist echt armselig. Hast hier wohl keinen, der dich mag, also musst du dir imaginäre Freunde erfinden? Och du Ärmster! ³³²Eimachen_.._

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlindesHuhn« (20. Dezember 2008, 23:46)


209

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:47

hey blindes hunh halt mal deine klappe du bist zwar blind aber labbern kannst du wie man so sieht wenn ihr mal keine blitzmerker seit das ich auch tupi bin das muss man doch sehen also ihr seit echt nur kinder mit euren scheiß möchtegern arschkriechen

euch fehlen noch 502 kommentare dann seit ihr bei randall flagg ganz tief im arsch drinnen ihr behämmerten vollidioten

210

Samstag, 20. Dezember 2008, 23:52

was heißt denn bei euch freunde kreieren bei leuten arschkriechen sowie zumm beispiel "ej danke randall für die geilen subs " ihr macht euch so lächerlich

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

211

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:00

erstens mal, wissen wir schon seid 23 Uhr
das du beides bist, und nun viel spass beim lesen :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

212

Sonntag, 21. Dezember 2008, 00:01

Nun, er will in wohl unbedingt in einen Raum mit Ray zusammen sein, oder ??

@BlindesHuhn: Recht haste, schon früher gabs in den meisten IRCs immer ein DAU-Log zur Erinnerung an sowas..... ;-) Heute natürlich auch noch....

@subcentral: Wenn Ihr für so ein DAU-Log Space braucht, sacht Bescheid. Bin für jeden Spass in dieser Hinsicht zu haben. :-)

213

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:24

@ Eaz/Tupi: Schon alleine, dass du dich extra 2mal registrierst, zeigt doch, dass du keine Freunde hast und von allen Menschen nur gehasst wirst. :D

Naja, ich finds schon klasse, was du hier schreibst. Anscheinend weißt du nicht mal, was du da von dir gibst oder du weßt es doch und hast einen Totalschaden in deinem mikroskopisch kleinen Hirn. :) Von deiner Dreistigkeit wil ich gar nicht erst anfangen zu sprechen. Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, dass es sowas wie freiwilliges Engagement und daraus resultierende Dankbarkeit gibt? Oder kennst du nur "Nehmen, nicht geben"?

Wirkich klasse finde ich den Bedanken-Button unter dem grandiosen Post von BlindesHuhn.

214

Sonntag, 21. Dezember 2008, 11:47

Sagt mal, könnt ihr nicht eine Trollrubrik aufmachen und da kommen dann Posts wie der von Tupi rein? Das sind zwar ganz schräge Vögel, aber irgendwie ists auch lustig, die Texte von solchen Soziopathen zu lesen. Hab mich in diesem Fall jedenfalls wieder mal sehr amüsiert. :D
Ach ja, zu seiner "Kritik" (ROFL!!!):


Also ich finde diese Seite zum kotzen.
Dann kotz doch...
Aber mach hinterher besser sauber, nicht, dass Mutti schimpft. ;)
.....
Super BlindesHuhn,echt Klasse! Mit so sachlichen Fakten muss man den Beitrag von so einem niederen Teil unserer Gesellschaft analysieren & auseinandernehmen.. Kannst du ja gut.. Auch bei meinen "Résumé's" :D

Hey BlindesHuhn, halt mal deine Klappe, du bist zwar blind, aber labbern kannst du, wie man so sieht ,wenn ihr mal keine Blitzmerker seid, dass ich auch tupi bin, das muss man doch sehen, also ihr seid echt nur Kinder mit euren Scheiß möchtegern Arschkriechern.

Euch fehlen noch 502 Kommentare, dann seid ihr bei Randall Flagg ganz tief im Arsch drinnen, ihr behämmerten Vollidioten.
Du bist einfach nur ein erbärmlicher Vogel ohne Freunde,der sich nicht ausdrücken kann, und meckert über EINEN Fehler in EINER Zeile von max 10 Fehlern in über 1000 Zeilen !!! Du bis ein dummer Idiot,mann!
Und direkt mit 2 Acc's anmelden um sich selbst zu beworten.. WOW Mann !!! Wie hast du das denn geschafft ? Fühlst du dich damit irgendwie cool oder denkste die Leute glauben dann deinen Rotz eher ? Kannste ruhig glauben.. Geh lieber zurück in deinen Keller und spiel mit Ratten.. 8o

Und wenn ich auf den Text hinweisen darf, den ich zitiert habe von dir du "behämmerter Vollidiot" , dann wirst du sehen, dass Randall in 1000 Zeilen max 10 Fehler macht & du in 3 Zeilen mindestens 30.. Also pack dir mal anne eigene Nase & erschiess dich ! Typisch Stricher.. Immer nur Nachts auffer Lauer und nur am rummeckern.. Und direkt mit so einen feindlichen Ton.. Nicht zu fassen sowas 3 Tage vor Weihnachten ;). Ich möchte dir gerne die Seite seitseid.de ans Herz legen,wenn man diese 2 Wörter nichmal voneinander unterscheiden kann , und nicht weiss wann man was benutzt , dann gute Nacht.. Weiterhin wäre ein Besuch einer staatlichen Hauptschule und die Beschaffung eines Dudens von Vorteil ;)

So long.. Frohe Weihnachten euch allen und entspannt euch richtig schön von dem Subber Stress und schön chillen die Feiertage mit der Familie :thumbsup:

Mfg XVIII :hippie:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XVIII« (21. Dezember 2008, 12:44)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BlindesHuhn, Booomania, Boyraab, Carlo75, Ghostie (del), oeLLehm, RayBenzino

215

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:11

@XVIII
möchte hier nix auslösen oder so, aber ich fände es toll wenn du nicht immer Komplett-Zitate von Megaposts verwenden würdest...
Meistens steht der zitierte Post ja direkt über deinem, und zur Not kann man ja auch einzelne Zeilen zitieren :)
Vielen Dank im Vorraus :P ist leider etwas dumm auf nem Netbook soviel zu scrollen xD
mfg

216

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:45

@XVIII
möchte hier nix auslösen oder so, aber ich fände es toll wenn du nicht immer Komplett-Zitate von Megaposts verwenden würdest...
Meistens steht der zitierte Post ja direkt über deinem, und zur Not kann man ja auch einzelne Zeilen zitieren :)
Vielen Dank im Vorraus :P ist leider etwas dumm auf nem Netbook soviel zu scrollen xD
mfg
Kein Problem. :rolleyes: Kam mir auch ein bisschen lang vor.. Habs mal editiert & den Rest durch "....", den Orginalpost von BlindesHuhn sieht ja jeder,also von daher. ;)

217

Sonntag, 21. Dezember 2008, 13:28

möchte mich an dieser stelle mal bei tuppi/eaz bedanken: dachte das wird nen ziemlich trostloser sonntag heute, aber dank deiner posts habe ich jetzt richtig gute laune :) und da ich gerade langeweile hab, werde ich zu deinen "argumenten" auch mal nen bisschen was sagen^^

zum thema credits: falls es dir entgangen sein sollte: die produzenten von fox, die prison break machen, machen in die folgen auch ihre credits rein. solltest du mal drauf achten, die credits von denen laufen nämlich parallel mit meinen ;) aber über die meckerst du komischerweise nicht ... du solltest dich vllt mal fragen, aus welchem grund es solche credits überhaupt gibt. jeder (auch wir subber hier) hat das recht, seine eigene arbeit auch als seine arbeit auszuweisen. das wird nicht nur bei uns subbern so gemacht, sondern überall im leben. wenn dein chef auf der arbeit fragt, wer das ganze büro geputzt hat, und du sagst, dass du das warst, dann gibst du da genauso deine "credits" an. bin mal gespannt, was du dann sagen würdest, wenn dich nen kollege anmacht, wieso du dem chef gesagt hast, dass du das warst ...

zum thema wartezeit: setz dich doch einfach mal hin und übersetz selbst so ne folge, dann wirst du sehen, wie zeitaufwendig das ist. letztes jahr, als ich noch nicht in der ausbildung war und genug zeit zum übersetzen hatte, kamen die subs übrigens immer schon dienstags mittags raus, da gabs also in der regel ne wartezeit von nicht mal 12 stunden. das ist wegen meiner ausbildung aber nicht mehr möglich. da du sowieso nicht verstehen wirst, warum das so ist, kann ich dir das mal ganz einfach erklären: den sub zu erstellen dauert ca. 8 stunden. vorher seh ich mir die folge natürlich erstmal an, sind nochmal 45 min. essen muss ich auch noch, sind weitere 15 min. wenn ich also um 18 uhr zu hause bin, könnte ich frühestens um 19 uhr mit dem subben beginnen, würde ich das am stück machen, wäre ich also um 3 uhr nachts fertig. die sache hat nur leider zwei haken: zum einen muss ich mittwochs morgens um 6 schon wieder raus, zum anderen würde ich nachts sicherlich noch mehr fehler machen, da ich dienstags um 7 (teilweise auch um 6) aufstehen muss und dann abends auch entsprechend müde bin, was sich natürlich auf meine konzentration auswirkt. hinzu kommt auch noch, dass ich manchmal keine lust habe, die ganze zeit durchzusubben, weil z.b. dienstags abends hin und wieder mal champions league kommt und ich mir die spiele als begeisterter fußballfan gerne ansehe. vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass auch subber noch nen real life haben und hier nicht verpflichtet sind, hier überhaupt irgendwas zu posten ...

zum thema fehler: "technische" fehler, z.b. dass da versehentlich mal ne zeile in englisch drin steht oder dass ein item aus versehen mal verschwindet, kommen nur ganz selten vor. wenn dich so was dann stört, dann lade dir die subs einfach nicht runter. du bekommst übrigens gar nicht mit, dass ich pro folge meistens 5 bis 10 "technische" fehler selbst korrigiere, die im englischen sub schon drin waren. teilweise sind da nämlich items zu viel, die in der folge gar nicht gesagt werden, und einige sachen werden auch einfach vergessen, die ich dann selbst einfügen muss. und ich versichere dir, dass die anzahl der von mir korrigierten "technischen" fehler wesentlich höher ist als die anzahl der fehler, die ich selbst da reinmache oder übersehe. rechtschreibfehler sind in meinen subs glaub ich auch so gut wie keine mehr drin, da ich die subs hinterher von word prüfen lasse. manchmal sind da noch fehler drin, die word nicht erkennen kann, z.b. wenn ich "mir" statt "mit" schreibe oder umgekehrt. solche fehler ärgern mich hinterher natürlich auch, aber so oft kommt das auch nicht vor. vielleicht solltest du dir mal den sub von der "konkurrenz" ziehen und den mal auf fehler überprüfen, ich kann dir versichern, dass da wesentlich mehr fehler drin sind als in meinem sub - und das nicht nur bei den technischen fehlern, sondern auch bei den inhaltlichen ...

zum thema "arschkriechen": nicht jeder ist so assozial wie du und nimmt sich die subs, ohne sich dafür zu bedanken. die meisten machen es nur über den bedanken-button ohne noch was dazu zu sagen, was völlig okay ist. viele bedanken sich aber auch hier im thread, per pn oder per e-mail, wofür ich sehr dankbar bin, da ich so ein gewisses feedback kriege und sehen kann, dass meine arbeit auch von anderen geschätzt wird. einige danksagungen finde ich persönlich auch schon mal etwas übertrieben, aber mich stört das nicht und als "arschkriechen" empfinde ich das auch nicht, schließlich hat jeder seine eigene art, sich zu bedanken. und wenn man sich dann anguckt, dass hier so schmarotzer wie du rumlaufen, dann isses doch eigentlich umso bemerkenswerter, dass sich überhaupt noch leute dafür bedanken, dass jemand hier kostenlos seine arbeit zur verfügung stellt, für die er sogar nen teil seiner freizeit geopfert hat.

sollte hier jetzt der eindruck entstanden sein, dass ich sauer oder wütend auf dich bin, dann kam das glaube ich falsch rüber: denn eigentlich habe ich einfach nur mitleid mit dir ;)

ich wünsche noch nen schönen sonntag, ich bin jetzt erstmal frühstücken^^

218

Sonntag, 21. Dezember 2008, 15:36

@Randall
außerdem, wenn der sub um 3 uhr nachts kommen würde wäre auch kein mensch mehr wach und kein mensch schaut sich die folge um 3 uhr an, also hättest du um sonst bin um 3 gesubbt. die würden sich die foge eh dann am mittwoch ansehen:D das als 3 grund:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

219

Sonntag, 21. Dezember 2008, 23:58

Da muss ich dir widersprechen ! :P
Ich z.B. bin nur Abends/Nachts on weil ich nachmittags arbeite ;)

220

Montag, 22. Dezember 2008, 00:47

@Horschi96
Ja ok, sagen wir, der großteil schaut sich um die zeit keine Folge mehr an:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!