Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:47

sub ist da, bitte wie immer mal an der 720p testen^^
Ich hab gutes timing grad eingeloggt und schon ist der Sub da.
Du bist der beste ;)

Glock18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Klapsmühle

Beruf: unzurechnungsfähig

  • Nachricht senden

182

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 17:53

hab jetzt reingeschaut und schon isser da! thx Randall!

immer wieder gerne^^

183

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:09

kann es sein das der sub nen bischen verzögert ist?^^

184

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:37

Passt leider überhaupt nicht aufs Dimension 720p Release ;) Direkt am Anfang kommt "Previously on Prison Break" Dann rennt Michael & ers daaaann kommt der UT.. Also bitte angleichen.. Hab des leider nie gemacht^^

no.[eXcuSe

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

185

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:40

Also ich habs mit dem 720p release geschaut, kann man durchaus machen.
Die Timings stimmen ab und zu nicht, aber minimal.

186

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 18:42

Also ich habs mit dem 720p release geschaut, kann man durchaus machen.
Die Timings stimmen ab und zu nicht, aber minimal.
Echt ? Ich habs mit Media Player Classic angeschaut & da stimme es ab der ersten Sekunde nich^^
Deshalb wäre es sehr nett wenn einer es anpassen würde damit ich die Folge mir gleich reinziehn kann :D

187

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 19:29

es ist nur das erste item was überhaupt nicht passt.

ansonsten problemlos mit dem 720p release kompatibel.

188

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 21:19

So, da ich eventuell in diesem Jahrhundert auch nochmal die Lust finde, diese Staffel zu gucken :whistling:, hab ich mich mal drangesetzt und den Sub entsprechend für das HD-Release bearbeitet.
Die Timings sind zwar alles andere als perfekt, was sicherlich an der verwendeten Vorlage liegt, aber ich denke, dass es so einigermaßen ansehnlich sein müsste.

Viel Spaß damit und einen schönen Abend noch.

189

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:50

Alta Randall Flaag...
-.-
Ich weiß nich wie ich mich bedanken kann , für die ganzen geilen Subs =( ?
Ey danke für alles alta ! Ich danke dir echt von ganzen Herzen !

i love you 3<3<3<3<3<3<3<33<3<3<3<3<33<3<3<<3<3

190

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:09

WIE KANN ICH DIE UNTERTITEL ZU DEN JEWEILIGEN FOLGEN EINFÜGEN???????!!!????

Hallo Leute ,

ich möchte euch fragen wie man die untertitel zu den folgen einfügen kann !!!

ich habe hier schon mal nachgefragt aber nur eine antwort von Ic3m4n™ bekommen !! da blicke ich aber net durch kann mir das jemand bitte ganz ausführlich erklären ??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eaz« (20. Dezember 2008, 21:24)


191

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:29

So geht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Eaz,
wahrscheinlich wurde dir folgender Link ans Herz gelegt: Wie funktioniert das mit den Untertiteln?

Also ich finde, die Anleitung dort ist doch recht anfängerfreundlich gestaltet. Sollte man eigentlich hinbekommen. ;)
Ansonsten kann man sich auch zum Beispiel einfach den kostenfreien VLC Media Player besorgen,
installieren und dann die .avi/.mkv und .srt gleich benennen (z.B Prison.Break.S04E01.avi und Prison.Break.S04E01.srt) und dann einfach nur abspielen.
So mache ich es nämlich auch. ;)

Hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß bei uns! :)

192

Samstag, 20. Dezember 2008, 21:54

nein tut mir leid das meine ich nicht ich möchte die folgen mit übersetzung haben also jetzt net dieses typische verfahren mit gleichbennenung sondern eine folge mit untertitel fest haben

193

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:16

Hi,

das ganze nennt sich "hardcoden".
Eine schicke Anleitung findet sich bei unseren Kollegen von TV4User: *KLICK*


Gruss

194

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:23

Kritik!!!!

Also ich finde diese Seite zum kotzen. Da wo es positives gibt gibt es auch Negatives !!!! also erst mal zu Randall Flagg ich finde es scheiße dass du in den folgen immer deinen namen schreibst "übersetzt von randall flagg" oder "Normalerweise hat Qualität ihren Preis, aber bei uns kriegt ihr sie umsonst" also das ist alles unnötig . Die Folgen der 4.Staffel laufen auf dem amerikanischen Kanal immer Montags . Wir jedoch können sie übersetzt ganz oft nur mittwochs anschauen das nervt total !!!!!! Außerdem finde ich, dass sich alles nur bedanken um die subs zu kriegen . Findet ihr es nicht scheiße jemanden zu zwingen sich zu bedanken nur damit er sich dann die übersetzungen holen kann ? VÖLIG ÜBERFLÜSSIG !!!! MAN SOLLTE DAS MIT DEM SCHEIßBEDANKEN AUS DIESER SEITE SCHAFFEN ! wer sich bedanken möchte der soll es halt vom herzen tun und wer nicht der sollte es einfach lassen aber der soll trotzdem alle übersetzungen downloaden!! dann weiß man wenigstens wer es ernst meint mit dem bedanken



also und falls jemand jetzt denken sollte was labbert der für ne scheiße soll der sich doch mal hinsetzen und subbben mhmm ich kann übersetzten nur leider weiß ich dass ich dafür viel zeit brauchen würde deswegen lasse ich es aber wenn jemand meint er kann das und macht das auch der soll das aber pünktlich machen

PS die anpassungen sind auch net gerade der hit

195

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:25

also bei manchen punkten gebe ich dir echt recht Tupi_123

196

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:34

bei manchen übersetzungen sind sogar sehr oft fehler drin !!!!!!

ich frag mich da auch manchmal was macht denn der randall da??

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

197

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:36

Lieber Tupi,
erstens zwingt dich keiner hier auf dieser Seite zu sein.
Du kannst gerne woanders hingehen, wenn es dir nicht gefällt.

Zweitens, schreiben wir unsere Namen in die Credits,
und auch die Seite, weil es unsere Subs ja auch woanders gibt.

Drittens, wie schnell sollen die denn bitte noch kommen?
Wir müssen ja auch erstmal auf den VO warten bevor wir anfangen können.

Ich finde dein Auftreten doch recht heftig und unverständlich,
aber bitte, wie gesagt, das Internet ist frei und du kannst gerne gehen.

Um es mit deinen Worten zu schreiben, ich finde dein Verhalten scheiße!
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

198

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:37

@Tupi_123
Was bist denn du für einer? 8|
1. Jeder, der Subs erstellt, kann selbst entscheiden, was er rein schreibt. Da hast du nix zu sagen, weil du dir die Arbeit nicht machst.
2. Dann hol dir die Subs nicht, wenn du dich nicht bedanken willst. Kannst auch gerne auf Englisch schauen, wenn du alles verstehst.
3. Du bist bestimmt so einer, der sagt, es sind Fehler drin, aber kannst sie nicht nennen, weil du doch keine findest... :D
4. Es hat dich keiner dazu gezwungen, dass du dich auf dieser Seite aufhälst, oder?

Also, einfach mal deine unangebrachte Kritik für dich behalten und die Subs genießen... ;)
Und Ende der Diskussion...

Edit angel war wohl schneller... :D

199

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:44

hey leute ihr könnt einfach keine kritik vertragen also jetzt nimmt mal diese kritik zu herzen und denkt mal nach er hat vollkommen recht

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

200

Samstag, 20. Dezember 2008, 22:45

es geht nicht um kritik, jeder ist vollkommen offen dafür,
es geht um die art und weise und um den ton.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.