Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 28. Oktober 2019, 12:41

Wenn der Sub zeitversetzt ist, dann hast du das falsche Video zu dem Sub, den du heruntergeladen hast.
Die Subs passen immer genau auf das Release, das im Namen des Subs ersichtlich ist (und eben auch in dem des Videos).
Also zB. AVS, TBS, CRiMSON, NTb usw. usf.

42

Montag, 28. Oktober 2019, 19:40

Alle Filme der ersten Staffel waren von S....n J.....s.org und zwar "Mayans.MC.S01.WEBRip.x264-TBS"

Größe ist ca. 500 mb im Matroska Format.

Alle Subs fand ich bei O... Sub T....s.com und dort gab es nur ein Angebot in deutsch von einem Crash Mike.

Alle Filme gleiches Format - alle Subs vom Einzigen, der da zu finden ist.

Einige zu früh - andere zu spät - andere passten genau.

Danke für Antwort und Info.

Ich bin 63 und eine Minderheit.

Die meisten in meinem Alter passen bereits bei Smart Phones und wissen gar nicht was ein Sub ist.

43

Montag, 28. Oktober 2019, 21:46

Also so schlimm ist es nicht, meine Schwiegereltern sind fast 80 (jetzt kannst du dir ungefähr mein Alter ausrechnen ^^) und die (speziell die Schwiegermutter) sind da total gut drauf. Haben sogar extra Kurse besucht, um up to date zu bleiben.

Und 50 oder so ist auf jeden Fall das neue 60. Oder noch jünger. ^^

Die Leute, die sich mit nichts auskennen, wussten auch mit 40 schon nicht, was so läuft. Entweder man geht mit der Zeit oder eben nicht.

Wie auch immer, wenn es bei Season 2 klappt, ist ja alles bestens. :)

44

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 10:04


Die VOs zu E09 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


45

Donnerstag, 31. Oktober 2019, 23:03

Update:
Die deutschen Untertitel für Episode 09 sind da.
WEB (ION10), 720p.WEB (REPACK-AMRAP), HDTV & 720p.HDTV (CRiMSON)

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Alex

Viel Spaß mit "Itzam-Ye"!


Itzam-Ye
Der Himmlische Vogel, auch bekannt als Schlangenvogel und Seven-Macaw. Er ist mit den vier Ecken der Welt verbunden. In vielen Mythen wird er als das "Haupt" des Weltenbaumes, des Wakah-Chan, angesehen.

46

Freitag, 1. November 2019, 15:40



Die WEB-DL Anpassung für S02 E09 von Mayans M.C.

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

47

Donnerstag, 7. November 2019, 12:40


Die VOs zu E10 (HDTV & 720p.HDTV)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


48

Freitag, 8. November 2019, 11:39

Wann ist mit dem Deutschen zu rechenen ? :)
lg

49

Freitag, 8. November 2019, 15:32

Habe das Zitat entfernt, ist nicht nötig, wenn du auf den Beitrag davor antwortest.

Außerdem bin ich die falsche Ansprechperson, da ich weder subbe noch korrigiere.
Aber wenn du dir die Abstände zwischen den englischen Subs und den deutschen ansiehst, kannst du es dir in etwa ausrechnen, würde ich mal sagen.

50

Freitag, 8. November 2019, 23:32

Update:
Die deutschen Untertitel für das Finale sind da.
WEB (ION10), 720p.WEB (AMRAP), HDTV & 720p.HDTV (CRiMSON)

Übersetzung: frumfondel
Korrektur: Alex

Viel Spaß mit "Hunahpu"!


Hunahpu
Hunahpu ist der Zwillingsbruder von Xbalanque. Die Zwillinge werden oft als komplementäre Kräfte dargestellt, Leben und Tod, Himmel und Erde, Tag und Nacht, Sonne und Mond. Die Zwillinge reisten durch Xibalba, die Unterwelt der Maya und besiegten die dort ansässigen Götter.

51

Samstag, 9. November 2019, 00:05

Vielen Dank an alle Beteiligten für die Subs der kompletten Staffel :danke: :danke:

Freu mich schon auf die nächste Staffel ³³2laola²³

52

Samstag, 9. November 2019, 07:54

schneller gehts fast gar nicht..so viele geile und gute subber hier...aber frum ist einfach ultra :D :tanz1: :danke: an das ganze team...bin gespannt wie es weiter geht da sutter gefeuert wurde :shifty:

53

Samstag, 9. November 2019, 10:43



Die WEB-DL Anpassung für S02 E10 von Mayans M.C.

ist nun im Startpost verfügbar.

Have fun! :popcorn:

malschauen73

Grünschnabel

Beiträge: 15

Wohnort: ganz weit dahinten, kurz vor dem Ende der Welt

Beruf: muss leider einem nachgehen

  • Nachricht senden

54

Sonntag, 10. November 2019, 18:25

Super, vielen lieben Dank nochmal für das subben der Staffel. Ich liebe eure Arbeit, so macht es einfach Spaß....

Zitat

Wer sich nicht mehr wundern kann, der ist seelisch bereits tot.
Albert Einstein (1879-1955)