Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. August 2008, 18:01

Transformers 2: Revenge of the Fallen (DE-Start: 26. Juni 2009)

Story: Jetzt gibt es erste Infos zum zweiten Teil: demnach wird der böse TransformerStarscream mit neuen Verbündeten aus dem All zurückkehren, um die Autobots ein für alle Mal zu besiegen. Sam (Shia LaBeouf) und Mikaela (Megan Fox) müssten dann erneut helfen, um die Erde vor ihrem Untergang zu bewahren. Der offizielle Titel der Metallschlacht ist auch schon bekannt:"Transformers 2: Revenge of the Fallen" soll das Autoroboter-Abenteuer heißen. Die Namensfindung scheint auf den ersten Blick eher platt: "Die Rache der Besiegten" klingt weder spannend noch einfallsreich. Dabei steckt dahinter steckt aber mehr als nur der unsägliche Trend zum Filmtitel mit Doppelpunkt, der Hollywood seit neuestem heimsucht! Wer ist "The Fallen"? "The Fallen" ist tatsächlich einer der bösesten Transformers im "Cybertron"-Universum. Das wissen Fans aus den Comicheften, die 2003 als Mini-Serie erschienen ist.Der wandelbare Bösewicht ist ein uralter, antiker Transformer (automatisch entsteht das Bild eines sich verwandelnden Leiterwagens inklusive Strohhalmen überall), der sich irgendwann gegen seine werten Robo-Brüder gerichtet hat und der dunklen Seite der Macht verfallen ist. Zugegeben, die Metapher kommt aus einer anderen Galaxis, weit, weit entfernt, läuft aber letztendlich auf das selbe heraus. "The Fallen" ist der Teufel in Menschen- pardon, Autogestalt und noch dazu ein mächtiger und düsterer Anhänger von Unicron, dem bösen Zwillingsbruder des Ober-Transformers Primus. Mit ihm ist er im zwischendimensionalen Raum eingeschlossen ist, damit er in seinem Universum nicht auf dumme Gedanken kommt ... Erste Bilder:
Autobots in der Fortsetzung: Optimus Prime, Ratchet, Bumblebee, Ironhide, Jazz, Arcee, Stinger (Porsche), The Twin (Eis Auto) Decepticons in der Fortsetzung: Starscream, Barricade, Scorponok, Constructicon, Jetfire

 Spoiler

 Spoiler

Quellen: bereitsgesehen.de transformerslive.blogspot.com cinema.de transformerslive.blogspot.com (2) youtube.com

2

Dienstag, 5. August 2008, 14:13

Megatron???

Angeblich soll Megatron, der Bösewicht des ersten Teils, von den Autobots

 Spoiler

Quellen! movie-infos.net chud.com

3

Freitag, 16. Januar 2009, 14:08

Film Poster Online! Revange Is Coming 26.01.09!


4

Samstag, 17. Januar 2009, 18:48

26.06.2009 und nicht 26.01.2009 ;)

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:46

Trailer
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 17:27

Den Trailer find ich richtig geil. Die Action scheint aus dem 1. Teil eins zu eins übernommen zu sein und ich hoffe, dass es wie im ersten Teil nicht zu viele Oneliner geben wird, denn die gehen in den meisten Filmen echt in die Hose. :D

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 19:26

Der Trailer haut echt richtig rein! Nur hoffe ich, dass es neben den Oneliner nicht wieder so überladen wirkt mit diesem ganzen Metall vor der Linse (letzte Szene) :D Finde es aber super, dass die alte Crew wieder dabei ist (Michael Bay, Spielberg, Megan Fox,...). Bin gespannt :)

8

Montag, 2. Februar 2009, 19:42

Trailer haut wirklich rein. Dauert nur noch solange ;(

9

Samstag, 14. Februar 2009, 20:18

Transformers: Revenge of the Fallen Neuer – Teaser-Trailer!


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Februar 2009, 10:51

booya für mich gibts da 3 gründe in den film zu gehen:

#1: Klick

#2: Klick

#3: Klick

und ja die Action ist bestimmt auch wieder ganz nett ;)
TV - 24/7

11

Sonntag, 22. März 2009, 23:56

...hier der Link zur Offiziellen US Seite mit Trailer.


:thumbsup:

und hier noch der Link zur Offiziellen Dt. Seite mit Trailer



Edit "by Joker" Beitrag zusammengefügt. In Zukunft bitte den "Beareiten" Button benützen! Thx.

12

Montag, 23. März 2009, 02:02

day: die drei gründe find eich super... auch eingrund für mich zu schauen... gibt es dusch szenen? *lol*
diese szenen wären wphl das beste am ganzen film ... oder? ach so... action kann es nebenbei auch noch geben...

13

Donnerstag, 2. April 2009, 21:58

Neue Bilder + Roboter-Infos zum Actionspektakel online

Zitat

Zum kommenden Science-Fiction-Action Blockbuster Transformers - Die Rache ("Transformers: Revenge of the Fallen") haben die amerikanischen Kollegen von ComingSoon sieben Szenenbilder und ein Set-Bild online gestellt. Die Bilder sehen wieder sehr schick aus und versprechen tolle Effekte. Ausserdem gibt es auf Yahoo! Movies eine Liste mit allen Robotern (+ Beschreibung) die im Film vorkommen werden.
quelle: http://www.movie-infos.de/news_detail.ph…ew&newsid=22134

14

Samstag, 18. April 2009, 20:21

Transformers: Revenge of the Fallen - Neuer Trailer! *Exclusive*


15

Samstag, 18. April 2009, 21:49

OMG! 8o This is gonna be awesome!

16

Samstag, 18. April 2009, 22:00

Sieht mal wieder nach einem richtigen Popcorn-Film aus :) Freut mich. Alles scheint besser und größer zu sein, auch die Brüste von Megan :thumbsup:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

17

Montag, 25. Mai 2009, 09:16

Transformers: Revenge of the Fallen - Trailer B


18

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:22

Ein weiterer Grund in den FIlm zu gehen ist, dass Linkin Park den Titelsong dazu gesungen hat.





19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 02:50

Unglaublich wie sehr ich mich schon auf den Film freue ... der 1. Teil gehört zu meinen Lieblingen :D :D :D
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

20

Montag, 1. Juni 2009, 16:15

Transformers: Revenge of the Fallen: Erster Videoclip veröffentlicht