Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 12. Juni 2009, 17:49

Es ist soweit: Transformers 2: The Revenge of the Fallen läuft an und beginnt u.a. mit der Premiere in Tokyo



Fotos der Premiere in Tokyo: Link

22

Samstag, 13. Juni 2009, 02:18

Zwei weitere Filmclips:




23

Freitag, 19. Juni 2009, 18:26

Dank 'nem guten Kumpel von mir, hatte ich eben die Möglichkeit den Film in einer Pressevorführung zu begutachten. Mit wunderbarer Leinwand und schön in OV.
Und was soll ich sagen: In Sachen Action und Explosionen legt das Sequel nochmal eine ganze Schippe drauf. Das, was da 140 Minuten lang abging war audiovisuell eine echte Granate,
tricktechnisch sicherlich Referenz.
Dafür war die Story noch dünner als die vom ersten Teil, wenn man das überhaupt ne Story nennen kann, und der verstreute Humor noch infantiler.
Schließlich will der Film ja bedrohlicher und dunkler wirken, da ist das einfach völlig Film am Platze.
Wirklich gut ist der Film natürlich nicht, wer aber auf wirklich fette Action und Zerstärungsorgien steht und sich auch nicht nach 2 Stunden daran satt sehen kann, ist in dem Film wirklich gut aufgehoben.
Würde 5 von 10 Punkten vergeben. ;)

24

Freitag, 19. Juni 2009, 18:31

Dank 'nem guten Kumpel von mir, hatte ich eben die Möglichkeit den Film in einer Pressevorführung zu begutachten.

Teil 3, echt jetzt? :D

... wer aber auf wirklich fette Action und Zerstärungsorgien steht und sich auch nicht nach 2 Stunden daran satt sehen kann, ist in dem Film wirklich gut aufgehoben.

Mehr erwarten wir ja von Transformers gar nicht.
Ab und zu muss auch mal so ein Film her! :)

edit: nene, da haben sie die beiden beiträge einfach verschoben und meine antwort total aus dem zusammenhang gerissen... ²W³annaplay?_ ;)

25

Samstag, 20. Juni 2009, 00:02

Ähm ja sT!nR ... sowas gehört in den Transformers 2 Thread :D

26

Samstag, 20. Juni 2009, 00:07

So, nun ist alles an Ort und Stelle. War wohl noch zu geflashed... :whistling:

27

Sonntag, 21. Juni 2009, 09:30

Transformers: Revenge of the Fallen - Trailer C


28

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:46

Und es hagelt Verrisse. :D

Hier mein liebster bis jetzt.

http://www.bbc.co.uk/blogs/markkermode/2…ers_190609.html

29

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:49

Gefällt mir sehr gut:D
Werd mir den Film nich im Kino geben, der isses einfach nich Wert, laden kann man ihn sich sicherlich mal, aber ich denke auch das der film kaum was taugt, wie man auch an der "review":D sieht

30

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:19

Wer 'nen guten Verris lesen will, der soll sich das hier reinziehen -> http://www.fuenf-filmfreunde.de/2009/06/…e-rache-review/

Die Jungs da haben absolut Recht, wenn ich das auch nicht so eng sehe. Wer sich eben fette Effekte auf 'ner Riesenleinwand anschauen will, soll ins Kino sehen,
wer zwischen durch noch was anderes sehen will, sollte es lieber sein lassen. Und ja, der Humor im Film ist wirklich grenzdebil und zeigt, dass Bay, was wir ja eh alle wissen,
im Grunde immernoch 'nen kleines verspieltes Kind ist. ;)

31

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:50

Ja, da hab ich auch den Link oben her, sT!nR. ;)

Und der Review von Batzman ist wie üblich zum Schlapplachen.

Bei der Frage an Hollywood und der Passage mit dem 4-Jährigen und den Exkrementen bin ich bald vom Stuhl gefallen vor Lachen. :thumbsup:

32

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:59

Wer tatsächlich eine Handlung oder Ähnliches sucht, ist bei diesem Film definitiv falsch. Michael Bay war, ist und wird auch nie ein hervorragender Regisseur sein. Doch bei Transformers hat man einen großen Vorteil, man weiß genau was einen erwartet. Man weiß dass der Film gute Effekte hat und der Rest scheiße ist. Als ich mir den neuen Star Trek oder Terminator angeschaut habe, war ich enttäuscht. Das ist aber leider ein Trend der schon seit Jahren anhält. Immer mehr Effekte, immer weniger Handlung, immer mehr sinnloser Szenen und beschissener Dialoge. Aber mal ganz ehrlich, daran sind auch die Zuschauer schuld. Sobald es mal einen etwas längeren Dialog gibt, wird "langweilig" gerufen. Ab und zu ist so ein reiner Effekte-Film nett, es sind aber einfach zu viele.
Den Film werd ich mir auf jeden Fall anschauen, aber wohl nicht im Kino. Finde 1€ Leihgebühr kann man schon ausgeben. Ist nicht zu teuer und man bekommt BR-Qualität.
Einen, meiner Meinung nach, guten Film habe ich letzte Woche gesehen " Phoebe in Wonderland". Aber ist nichts für Leute, die nicht länger als 5 Sec aufmerksam sein können oder Action sehen wollen.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

33

Mittwoch, 24. Juni 2009, 21:59

Also ich hab mir den Film gerade angeschaut und denke das jedem den der erste Teil gefallen hat (so wie mir xD) auch dieser Teil gefallen wird ;)

Auch bei diesem Teil gibt es wieder jeder Menge Action und Sprüche die einfach nur zum lachen sind :) (hier kann ich nur an den ersten Teil erinnern: "ACH KOMM SCHON MAMA ... wenn ich nen Stein hätte würde ich ihn dir an den Kopf haun") xD
Drücken Sie F13 zum Start des Intelligenztests!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sie haben die Position des Mauszeigers verändert. Starten Sie Windows neu, um die Änderungen wirksam werden zu lassen.

34

Mittwoch, 24. Juni 2009, 22:24

Also ich war auch im Kino, obwohl ich eig. geplant hatte in den nächsten Wochen in andere zu gehen.

Fand den Film jetzt nicht sooo schlecht wie bei der Kritik von den Fünf Filmfreunden. Die Action war eig. recht gut, aber es war einfach zu viel des Guten, obwohl ich eig. total auf Action abfahre, aber vor allem das Ende wurde so lange eingeleitet bis die zwei endlich zu dem roten Roboter gekommen sind (weiß grad nicht mehr wie der heißt, kann mir die ganzen Robnamen sowieso nicht merken).

Am meisten hat mich aber gestört, dass so 10-Jährige oder wie alt die waren vor uns die ganze Zeit bei jeder noch so kleinen "lustigen" Sache gelacht haben. Obwohl es bis auf ein paar wirklich witzige Sachen (vielleicht 2-3) 100 unwitzige Sachen gab.

Zitat

Transformers besteht fast nur aus Comic-Relief-Figuren, ohne dass es je auch nur für eine Millisekunde spannend würde.

35

Sonntag, 28. Juni 2009, 00:49

Die Story war natürlich wieder dünn, insgesamt fand ich den zweiten Teil aber besser als den ersten.

Ich dachte eigentlich auch, es wird diesmal etwas düsterer und nicht mehr so humorvoll werden, aber war teilweise an manchen Stellen doch lustig ^^

Hatte mir einen unterhaltsamen Film erhofft und das war auch der Fall :)

Und im IMAX rockt der Film richtig (Megan natürlich wie gewohnt verdammt heiß! ;))

JasonGibbs

Stammkunde

Beiträge: 177

Beruf: KleinteilediedieWeltzusammenhalten Bastler

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 28. Juni 2009, 14:39

Hab Den Film nun auch im Kino gesehn und muss sagen Ich liebe Ihn... die Effekte hauen einem vom hocker und mal Ehrlich n Rentner Transformer wie geil war das denn.... zum Schießen.... aber am besten fand ich den Kleinen Decepticon, der nachher quasi das Schoßhündchen is..... das ganze kino hatte tränen in den Augen vor lachen.... und die Effekte sind Bombe... da sieht man erst wozu n rechner (von Apple ) in der Lage ist..... Hammer.... auch was Hintergrund Story betrifft man bekommt nen Größeren einblick in die geschichte der Transformers.... is schon geil....

"Nein das waren keine Irren, das sind scheiß Vampire, Irre explodieren
nicht wenn sie das sonnenlicht trifft, egal wie Irre die sind"


Live Long and Prosper!!!!!!!!

37

Montag, 29. Juni 2009, 20:39

Also ich hab mir den Film am Wochenende mit nem Kumpel angeschaut und ich muss sagen der Film war einfach nur fett. :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin wirklich mit sehr hohen Erwartungen in den Film reingegangen und ich muss sagen er hat meine Erwartungen nochmal 10x übertroffen! :D
Die haben es wirklich geschafft, 2,5 Stunden lang pure Action reinzupacken (Ich habs ihm IMax angeschaut, angeblich war das die längere Fassung, weiß also nicht wie lange die normale war). Zwischen den ganzen Actionszenen gab es wie man es von Transformers 1 ja schon gewohnt ist wieder ein paar Witze, die auch echt richtig gut rübergekommen sind. :D

Wer Transformers 1 gesehen hat, sollte den 2. Teil auf jeden Fall anschauen, da er noch besser wie der 1. Teil ist.

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:28

Ich hab nun auch den Film gesehen und muss sagen das ich ihn wirklich gut fand.
Man kann zwar sagen das die Story wirklich nicht der Brüller war, aber sie reicht um durch den Film zu leiten und obwohl der Film 140 Min!! läuft wird einem nie langweilig. An jeder Stelle action und explosionen und dann ist da ja auch noch Megan Fox.
Ich kann nicht verstehen warum der Film immer so schlecht gemacht wird, er hat zwar keine tiefgründige Story aber das erwartet man doch auch bei Transformers nicht. Er hat für viel Unterhaltung gesorgt, besser als so manch andere Film. Als der Film fertig war bin ich aus dem Kino gegangen mit dem Gefühl das sich der Film vollkommen gelohnt hat, das war bei weitem nicht immer der Fall.

Ich würde dem Film eine 8/10 (so wie dem 1.) geben weil er genau das gemacht hat was ich von ihm erwartet hatte. Viel Action, eine menge Explosionen und Megan Fox.

39

Dienstag, 30. Juni 2009, 11:58

@raider weil der Film kein besonders hohes Niveau hat. Der Film ist scheinbar nur für Kleinkinder ausgelegt. Die echten Fans, welche mit dem Spielzeug aufgewachsen sind, sind keine Kinder mehr. Und die meisten dieser Erwachsenen erwarten eben ein gewisses Niveau. Und Szenen wie z.B. die Eier von dem großen Vieh, die haben einfach kein Niveau. Und das zieht sich durch den ganzen Film. Solche Witze kann man in Filmen wie "Big Mamas Haus" bringen, da passen sie auch wunderbar hin.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

raider

Stammkunde

Beiträge: 151

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Student

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 30. Juni 2009, 12:17

Man weiß doch wohl schon vom ersten Film wissen welches Niveau dieser hat und was einen erwartet. Deswegen find ich es halt komisch wenn sich leute über die Story ect beschweren, das war doch von anfang an klar.
Ich habe sehr wohl Filme gesehen die eine tiefgründige Stroy haben und wo man mehr als 5 Sekunden aufmerksam sein muss und die heute "zu den sehr guten Filmen" zählen. Aber ich mag halt auch Transformers weil ich halt auch ma nen Film brauche wo ich reingehe und einfach nur gut Unterhalten werde. Ich brauch nicht immer Filme wo ich Nachdenken muss, abschalten macht auch spaß.
Und nicht jeder Erwachsene erwartet bei jedem Film ein hohes Niveau. Ich hab schon mehrere Beiträge in anderen Foren gelesen wo die Fans begeistert waren weil der Film halt das macht was der erste auch gemacht hat.
Ich verstehe halt jetzt nicht warum du den Film so flamst, hast du den ersten nicht gesehen, hast du nicht gewusst was dich erwartet?
Hast du etwa einen Film wie The Godfather oder The Shawshank Redemption erwartet?

Btw: ich fand das lustig mit den Eiern, genauso wie den alten Robo