Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 15. Juli 2019, 02:37

Wynonna Earp Staffel 3 deutsche Subs Übersetzung?

Wie vor paar Monaten bekannt wurde stieg Netflix die Serie Wynonna Earp aus und wird keine Staffel 3 veröffentlichen.
Da mir die Serie gefällt und ich nicht verzichten möchte suche ich German Fansub der Deutsch übersetzen könnte.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2019, 08:33

Tatsächlich kommt Staffel 3 morgen auf Netflix, zumindest in den USA. Wird dann sicher auch bald in Europa verfügbar. Also noch nicht die Flinte ins Korn werfen. Ich mag Frau Earp auch :)

Siehe Quelle

3

Dienstag, 16. Juli 2019, 10:48

Na dann hoffe ich mal dass auf Deutsche Netflix erscheint. Nur US-Netflix anschauen bringt mir nicht viel, da verstehe ich kein Englisch.

4

Donnerstag, 8. August 2019, 20:21

Auf Facebook Netflix.de hatte ein User gefragt wegen Staffeln 3 während in Amerika schon lief.
Die Antwort kam promt. Netflix wird die 3.Staffeln nicht mehr in Deutschland veröffentlichen.

acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. August 2019, 00:44

Das ist wirklich schade. Aber hier stehen die Chancen in naher Zukunft wohl eher schlecht für Subs. Muss man realistisch gesehen einfach sagen...

6

Freitag, 9. August 2019, 10:32

Ja in Deutschland sind Chancen schlecht wegen Lizenzen. Da ist Netflix Deutschland nicht bereit zu zahlen, vermutlich wegen geringen Zuschauerzahlen.