Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. August 2008, 01:59

Grosse Veränderungen in Staffel 3 !

???????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polytoxer« (11. März 2010, 22:54)


Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 09:46

Hallo,
zum start der Serien war schon bekannt das sich der cast wohl alle zwei Staffeln ändern wird. Ob sich das ganze negativ auf die Serie auswirkt kann ich nicht sagen, aber da es sich in der Serien um Teenager Probleme handelt könnte es der Serie gut tun wenn halt junge Leute in den Hauptrollen sind.

Als kleiner Trost bleibt uns eine Figur erhalten!

 Spoiler


Der Rest der Neuen Charaktere:

 Spoiler



mfg
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

3

Sonntag, 3. August 2008, 15:09

Dass der Cast ein gewisses Alter haben sollte ist ja, weil sich die Serie mit Problemen etc. von Teenagern handelt, aber ich fand die "alten" Charaktere sehr gut und einige Fragen sind noch offen, deswegen bisschen traurig, aber ich denk trotzdem, dass die Macher ne gute Staffel hinkriegen!

4

Montag, 22. September 2008, 19:03

Ich finde es nicht gut und werde mit dem Ende der 2. Staffel auch nicht weitergucken. Was passiert denn in Staffel 3 und 4 dann? Es wiederholen sich die ersten beiden, nur mit anderen Charakteren. Man sollte das Leben und die Entwicklung der jetzigen Besetzung weiterlaufen lassen, bis alle ihr Leben soweit im Griff haben um erwachsen zu werden. Damit kann die Serie dann auch aufhören. Alles andere ist indiskutabel und ich denke, ich werde nicht der einzige sein, den Skins dadurch verliert.

5

Dienstag, 23. September 2008, 01:17

Der Neue Cast in Season 3! - Oder ein FAN-CAST?

Stephanie "Effy" Stonem
William "Will" Nichols
Natasha "Nat" Stevens
Johnathan "John" Tilet
Yindee "Dee" Swit

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »zmokeyjoe« (23. September 2008, 01:52)


6

Dienstag, 23. September 2008, 01:44

Hehe, ich glaube eher das ist ein erfundener Cast eines Skins-Fans. ;)

Siehe: http://skinsis.com/index.php?showtopic=4501
Dort gibt es noch mehr unterhaltsamer ausgedachter Storys etc. zu Skins. :D

Außerdem:
Natasha "Nat" Stevens


Ist die Musikerin Ashlee Simpson. :D
Die anderen kenne ich nicht, geh' aber davon aus, dass es ebenfalls "bekannte Gesichter" sind. ;)

Na mal sehen was uns in S03 erwartet.

7

Freitag, 26. September 2008, 16:42

Hä ? Das versteh ich nich wieso sollten sie Ashlee Simpson in den Cast holn die is doch nichmal Engländerin! Ich glaub das wird der Untergang sein für Skins. Schade Schade !
Sie hätten die Charaktere sich wirklich einfach weiter entwickeln lassen solln bis sie alle 20 sind oder so und dann die Serie enden lassen wenn alle ihre eigenen Wege gehn! Aber so wirds nix denk ich mal !

8

Freitag, 26. September 2008, 16:55

Lies mal meinen Beitrag genauer. ;)
Der "Cast" dort oben ist nur ausgedacht, also FAKE!

Genauere Infos über den "richtigen" Cast, Handlung etc. zu S03 konnte ich aber auch noch nicht finden...