Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:01

Viruswarnung auf addicted

Hi,
weiß nicht ob ich hier in diesem Thread richtig bin, aber ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Virusproggi mich nicht mehr auf auf die addicted site lässt. Kommt immer die Warnung: Bedrohung: JS/Adware.Agent.AA Anwendung
..
Gut ich könnte das Virusproggi abschalten, aber gefährde ich damit meinen PC.


Erfahrungen??




Danke

2

Mittwoch, 12. Juni 2019, 22:58

Firefox hatte die Seite auch kurzzeitig wegen potentiellen Gefahren gesperrt, sie dann aber wieder freigegeben.
Hier wird im Forum von addic7ed darüber diskutiert: http://www.sub-talk.net/topic/7859-warning/
Es scheint zumindest so, als hätten einige Nutzer immer noch Probleme mit der Seite und ggf. einem Werbepartner.

3

Donnerstag, 13. Juni 2019, 07:59

Genau, wie ich schon sagte, die Seite kann man wirklich nur mehr mit Ganzkörperkondom aufsuchen. ^^

PS: Erinnert mich an irgendeinen Woody Allen-Film, dessen Name mir grade nicht einfällt.

4

Freitag, 14. Juni 2019, 21:12

Everything You Always Wanted To Know About Sex, But Were Afraid To Ask
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Donnerstag, 20. Juni 2019, 15:10

Zur Vervollständigung:

Zitat von »"chamallow @ addic7ed"«

There shouldn't be any now, they've been removed. [...]
We had a pop-ups provider, and it turned out what they offered wasn't that great.