You are not logged in.

[Gesucht] Swamp Thing 2019

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, June 4th 2019, 9:00am

Swamp Thing 2019

Moin,

gibt es Bestrebungen, Swamp Thing zu subben? Wäre klasse!

 Meine Serien


Derwisch

* Stammesälteste *

Posts: 4,926

Location: Wien

  • Send private message

2

Tuesday, June 4th 2019, 9:16am

Derzeit hat sich dafür leider noch niemand gemeldet.

3

Friday, June 7th 2019, 8:50am

Vergesst meine Anfrage, die Serie wird nach nur einer Staffel abgesetzt.

 Meine Serien


4

Monday, September 9th 2019, 7:52pm

Ist doch total egal ob die Serie nach nur einer Staffel abgesetzt wird oder wurde. Die Serie wurde überragend bewertet und hat es meiner Meinung nach auch verdient übersetzt zu werden. Ich für meinen Teil würde sie auf jeden Fall gerne sehen, daher hoffe ich das sich vielleicht doch noch jemand findet der sich dazu entscheidet die Serie zu subben.

LisaLou

Intermediate

Posts: 163

Location: Dortmund

  • Send private message

5

Tuesday, September 17th 2019, 8:07pm

Ja ich würde mich auch mega freuen ..Zudem es noch keinen Deutschen Start gibt ..

6

Monday, October 14th 2019, 7:44pm

Es wird demnächst deutsche Subs geben. Nur noch etwas Geduld :)

Similar threads