Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 1. Juni 2019, 20:06

66 neue Subs im Mai 2019

Auch wenn geunkt wird, dass SC langsam die Luft ausgeht, so sind Meldungen über den baldigen Tod von SubCentral maßlos übertrieben.
Im Mai 2019 wurden 66 neue Subs veröffentlicht, also immer noch mehr als 2 Subs pro Tag.
Danke an alle Subber, Korrekturleser, Anpasser und Timer :danke:

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

2

Samstag, 1. Juni 2019, 20:49

Und wenn man bedenkt, wie wenige aktive Subber wir noch haben, ist das echt ne gute Leistung :thumbsup:

3

Samstag, 1. Juni 2019, 21:38

Ich liebe Subcentral !

Die besten Serien die es aufm Markt gibt, werden hier übersetzt. Außer die Serien wo es schon Untertitel 'dabei gibt' oder so (-;
Ein ''Dankeschön'' an alle Subber hier aufm Board !!!

....................::::: :lovesc::::::....................

4

Samstag, 1. Juni 2019, 21:59

Nachtrag: Ein Dank natürlich auch an die User, denen wir mit unseren Subs eine Freude machen und die unsere Angebote annehmen. Ohne euch wäre unsere Arbeit für die Katz.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Juni 2019, 23:48

Totgesagte leben länger :D

6

Samstag, 1. Juni 2019, 23:52

Vielen Dank an alle und gebt bitte nicht auf! :danke:

7

Sonntag, 2. Juni 2019, 00:07

Vorab, ich bin nicht so der "Schreiber" in Foren, eher der Genießer im Hintergrund, aber hier möchte ich meine Meinung doch mal posten.

Danke an alle die SubCentral unterstützen und hier großartige Arbeit leisten.

Es ist immerhin Ihre Freizeit die sie hier in das Projekt stecken. Alle sind sicher mit Herzblut dabei und auch deshalb ist SubCentral so gut.
Es soll noch lange so weitergehen, denn ohne die Subs hätte ich so manche gute Serie nicht genießen können.


Fazit: Weiter so ist hier angesagt. Ich hoffe es finden sich neue Subber zur Unterstützung.

8

Sonntag, 2. Juni 2019, 00:40

ich hoffe ihr macht noch bissi weiter mit euren geilen subs. bei meinem lebenswandel früher hab ich so ungefähr 20 bis 25 jahre vor mir. wäre geil wenns euch noch bis dahin gibt.
von mir auch danke für die 66 x 40 min beste unterhaltung :-)

9

Sonntag, 2. Juni 2019, 10:12

gut gemacht :thumbup:

der monat hatte halt auch zwei aussergewöhnliche serien im angebot , die jetzt leider wieder pause machen (happy! - killing eve)
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

10

Sonntag, 2. Juni 2019, 11:43

Es ist toll, wenn der Forumsgedanke ab und zu noch mal durchscheint und das Forum lebt. Leider wird aber immer weniger über Serien gestritten und diskutiert. Lediglich bei Game of Thrones war das in jüngster Zeit der Fall.
Daher meine Bitte: sagt ruhig mal im entsprechenden Forum, die euch die Serie, eine spezielle Folge oder sonst was gefallen hat, eine Rückmeldung tut gut. Ich subbe z.B. die recht lahme Anthologie-Serie 'Into the Dark' und einzelne Folgen finde ich weniger schlecht als ändere. Im Talkthread zur Serie haben aber leider nur ich und Derwisch, die Korrileserin, was geschrieben, sodass wir gar nicht wissen, wie ihr die Serie, bzw. einzelne Folgen fandet. Es sind zwar nicht viele, die sich den Sub herunterladen, aber ab und an ein Feedback wäre schön. An der Qualität der Serie scheint es nicht zu liegen, denn bei 'Baptiste' ist es genauso, jedoch ist Baptiste echt spannend und es gibt tolle Darsteller und viele überraschende Wendungen und ein Austausch bietet sich geradezu an.

Ähnliche Themen

Thema bewerten